Fleischige Schamlippen und großer Kitzler

Fakt ist, dass viele Männer zwar immer erzählen, wir supergeil lecken für sie ist, können tun es aber die wenigsten wirklich. Und nein, ein "bisher hat sich noch keine beschwert" spricht nicht wirklich für sich.

Fakt ist, dass viele Männer zwar immer erzählen, wir supergeil lecken für sie ist, können tun es aber die wenigsten wirklich. Und nein, ein "bisher hat sich noch keine beschwert" spricht nicht wirklich für sich.
Ist doch umgekehrt auch nicht anders, obwohl ich sag es schon wenn es mir nicht gefällt, weil dann mag ich es einfach nicht.

das stimmt schon, aber das tun Frauen doch auch und erzählen herum wie gut sie blasen können (obwohl das sehr oft zu wünschen übrig lässt und eher ein fades Gelecke ist als ein richtiges Gebläse bei dem man fast die Sinne verliert)
ich selbst gebe zu nicht unbedingt ein superlecker zu sein, dazu ist meine Zunge zu kurz (aber ich mache es sehr sehr gerne und den meisten gefällt es so wie ich es mache :titten::lecken::brueste::lecken::blasen:

Zurück
Oben