- Reaktionen
- 106.243
- Checks
- 19
Est que tu parler francais? oder habe ich da was falsch verstanden![]()
Du bist ja schon ganz gut darin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Est que tu parler francais? oder habe ich da was falsch verstanden![]()
Schon ganz gut, aber weit weg von Perfektion, aber wenn ich dran bleibe, darf ich mich eines Tages, vielleicht maitre nennen,Du bist ja schon ganz gut darin...Ich muss da noch mehr üben....immer wieder....immer mehr.....
Interessante Sprache
![]()
Naturfranzösisch auch ?Wir blasen Trompeten....lernen fleißig Französisch....also nur gute und interessante Sachen![]()
Fakt ist, dass viele Männer zwar immer erzählen, wir supergeil lecken für sie ist, können tun es aber die wenigsten wirklich.
Naturfranzösisch auch ?

Ist doch umgekehrt auch nicht anders, obwohl ich sag es schon wenn es mir nicht gefällt, weil dann mag ich es einfach nicht.Fakt ist, dass viele Männer zwar immer erzählen, wir supergeil lecken für sie ist, können tun es aber die wenigsten wirklich. Und nein, ein "bisher hat sich noch keine beschwert" spricht nicht wirklich für sich.
Glaubst gibt's a Anleitung dafür?Ist ja auch eine recht komplexe Angelegenheit.
Aber ich kenn mich da sowieso nicht aus.![]()

Glaubst gibt's a Anleitung dafür?
Glaubst gibt's a Anleitung dafür?![]()

Da geb ich dir Recht ..... "nicht beschweren" allein sagt nicht wirklich was ausFakt ist, dass viele Männer zwar immer erzählen, wir supergeil lecken für sie ist, können tun es aber die wenigsten wirklich. Und nein, ein "bisher hat sich noch keine beschwert" spricht nicht wirklich für sich.
Werd dann gleich a bissal üben, hoffe der Mund ist dann net wieder so pelzigMit Sicherheit......auf Youtube.![]()
Werd dann gleich a bissal üben, hoffe der Mund ist dann net wieder so pelzig![]()
hinteres Loch zuhalten vorne BlasenGlaubst gibt's a Anleitung dafür?![]()

Machst du das immer so?hinteres Loch zuhalten vorne Blasen![]()

i net aber mei Frau
Fakt ist, dass viele Männer zwar immer erzählen, wir supergeil lecken für sie ist, können tun es aber die wenigsten wirklich. Und nein, ein "bisher hat sich noch keine beschwert" spricht nicht wirklich für sich.