W
Gast
(Gelöschter Account)
hast sie schon gesehen die Unschuld
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trau mi net, hab gehört bei falschen Blicken, wird sie zum Fruchtzwergerlhast sie schon gesehen die Unschuld
eher der siebte Zwerg hintern BergTrau mi net, hab gehört bei falschen Blicken, wird sie zum Fruchtzwergerl![]()
Ich bin quasi die Unschuld in Person....und sollte mal was schief gehn, dann war das unabsichtlich![]()
eher der siebte Zwerg hintern Berg![]()

a Mädchen ist Sie ??Ich hoffe mit dir das du dir deine Unschuld (echt dämlicher Ausdruck) hier nicht abhanden kommt.
Wäre wirklich schade um so ein unschuldiges (scho wieder, gibt's da kein anderes Wort dafür) Mädchen.
Ich hoffe mit dir das du dir deine Unschuld (echt dämlicher Ausdruck) hier nicht abhanden kommt.
Wäre wirklich schade um so ein unschuldiges (scho wieder, gibt's da kein anderes Wort dafür) Mädchen.
spucken dan nur MädchenAlso wenn schon dann bin i aufm Berg und spuck runter![]()
spucken dan nur Mädchen
Engel is gut, fallen angel nu viel besserNe hier sicher nicht.....
Unschuld is wirklich blöd, hast Recht....bin eigentlich a Engal![]()
Engel is gut, fallen angel nu viel besser![]()
Und, was willst du damit sagen?spucken dan nur Mädchen

denk nachUnd, was willst du damit sagen?![]()
Für was ham ma dich?denk nach

Stimmt....Also lass ma das mit "unschuldig"
Gute Idee, über was reden eigentlich Engel, gefallene natürlich, die anderen sind mit Beten und Schutzengel sein beschäftigt.
Na, um de Uhrzeit lässt mein Denkvermögen schon schwer nach.denk nach
Est que tu parler francais? oder habe ich da was falsch verstandenWir blasen Trompeten....lernen fleißig Französisch....also nur gute und interessante Sachen![]()