Fleischige Schamlippen und großer Kitzler

Meiner persönlichen Meinung nach wieder einmal ein völlig unzusammenhängender Eröffnungspost, der weder eine richtige Fragestellung beinhaltet noch eine Diskussionsgrundlage aufweist...o_O

Dem Vernehmen nach, dürfte es hier um komplett ordinäres lecken gehen... sehr aufregend ja... :cool: nur weiß ich nicht, ob sich jetzt nur Frauen mit "fleischigen Schamlippen und großem Kitzler" zu Wort melden dürfen...
:schulterzuck::haha:

Da täuscht das Vernehmen, zärtlich und genussvoll ... Kann natürlich ins Ordinäre gehen :D:p
Die "Fleischigkeit" der Schamlippen ist dabei schon auch nicht ganz unwichtig ... Man möchte doch auch was für die Zunge haben :):D

ich als frau finde es gut wiedermal zu lesen, dass orale befriedigung bei frauen auch männern aktiv lust bereitet.
ich finde das wird eh viel zu selten gesagt. daher danke an den TE.

Das freut mich ganz besonders meine liebe, nicht nur dass du es genauso siehst sondern auch schreibst. Es ist so etwas Herrliches für den Mann eine Frau oral befriedigend zu dürfen und können. Das Schönste daran aber wenn sie es genießt und dadurch beide erfüllt :):D

Die Größe der Schamlippen und der Klitoris haben keine besondere Auswirkungen auf meine Erregtheit. Hammergeil für uns beide ist das intensive Sauberlecken ihrer Genitalien nach dem GV.

Mehr als ein geiles Vergnügen eine Frau an ihren offenen, fleischigen Schamlippen zu lecken und ihren großen Kitzler aus der Vorhaut raus zu saugen

also wenn sie keine fleischigen schamlippen und keinen großen kitzler hat is es dann kein geiles vergnügen. pech für die frauen die nicht so ausgestattet sind.

Zurück
Oben