Flat-Rate, All Inklusive Clubs - der neue Trend?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
oder wars leicht zu den hoch-zeiten der schmuddelblattln à la ökm und nachtbote samt den darin befindlichen fake-inseraten und männerüberschuss wirklich prickelnder?

Prickelnder waren die ÖKM-Zeit vielleicht nicht, aber da konnte man sich wenigstens noch mit Pärchen einfach so treffen ;) - aber hast schon recht, zu Beginn war das Netz nicht so "farbenfroh" wie heute :lol:

... Wie wird wohl die Antwort ausfallen?
hm ... aha ... (*staun*)..., ja, sicher, nimms mit. :shock:

Nein, im Ernst, *mir* wärs wirklich wurscht .... aber ich bin ja auch nicht representativ ... :roll:
.... die genannten Berufsgruppen verdienen deshalb so viel, weil es Menschen gibt, welche ihre Leistungen entsprechend schätzen, und gerne dafür entsprechend bezahlen
Äh - naja, nicht ganz. Anwälte werden zumeist von Prozeßverlierern bezahlt, *gerne* ist da vielleicht nicht so ganz das richtige Wort..... :roll:

Habe gerade gesehen dass nun auch Süddeutschland mit den Flat Rate Puffs beglückt wird. In Stuttgart eröffnet nächste Woche dieser Club seine neue "Filiale" http://www.pussy-club.eu/

Nun ich denke ich werde mal einen Abstecher nach Stuttgart machen. Ich nehme an, dass das Angebot so wie es auf der Homepage verlautbart wird sodann auch tatsächlich so sein wird. Ich stelle mir aber die Frage wie die Clubs dann eigentlich noch halbwegs Kohle machen da dies ja keine "Aktionspreise" sind. Denn immerhin sind ja zum Abendpreis von €100 neben dem flat-rate-poppen auch Getränke, Essen, Masseur noch inkludiert. Aber auch Spezial-Leistungen wie NF + CIM, Gang Bang usw sind auch keine Extra-Leistungen. €100 für ficken, trinken, essen, sauna, massieren - da ist so manche Discotour ja teurer *gg*

Wer war denn schon mal in so einen Flat-Rate-Club? Sind da die Damen schon noch motiviert? Denn in jedem Beruf fördert Leistungsbezahlung schlussendlich auch die Arbeitsleistung.

Schon mal gehört: Papier ist geduldig... ;)

wenn du dich in anderen Foren ein wenig umschaust wirst du sehr schnell feststellen, das hier nicht alles Gold ist was glänzt... der "zufriedene Kunde" der ankündigt seinen Besuch in Kürze zu Wiederholen ist die ganz seltene Ausnahme...

... eher nur für hartgesottene zu empfehlen diese Pauschalclubs.

Angie

Stell dir vor...

...du stehst/sitzt, zusammen mit hundert(en) anderen Männern, in einem eigentlich viel zu kleinen Raum (weil zu klein ist, riecht es unangenehm - Schweiss, Zigarettenrauch...) - auf der anderen Seite des Raumes stehen/sitzen zwischen 60 und 100 Frauen (und die werden nicht gerade als "lieblich" beschrieben) - die genauen Zahlen sind eigentlich egal, es zeigt sich aber eher die Tendenz ab das auf zwei bis drei Männer eine Frau kommt - das alles in einer Atmosphäre wie in einer Bahnhofshalle...

...Die Damen sprechen allesamt, bis auf die üblichen Floskeln, kein Wort deutsch und sind allesamt fürchterlich beschäftigt (müssen tanzen, pausemachen, duschen, essen...) - die erst Schwierigkeit ist jetzt die Dame deiner Wahl in einem passenden Moment zu erwischen und zu einem Zimmerbesuch aufzufordern. Es wir empfohlen die "halbwegs vernünftig aussehenden" am besten gleich aus der Dusche wegzuangeln um überhaupt eine Change zu haben.... jetzt, wo die erste Hürde gemeistert ist, kannst du dich nach einem ruhigen Plätzchen umsehen...

... das ist natürlich wieder schwierig, weil ja so ein Zugang ist im Haus - die meiste Zimmer haben keine (versperrbare) Türe, werden nur per Vorhang geschlossen - du musst also stehts damit rechnen das noch andere "Pärchen" dazukommen und es direkt vor deiner Nase miteinander treiben - mitunter haben die Damen dabei dann die Möglichkeit sich einstweilen in ihrer Landessprache zu unterhalten - worüber, weiss man nicht so genau.

... das typische "treiben" wird übrigens so beschrieben - kurzes grobes anblasen, danach wie eine Schildkröte auf den Rücken schmeissen, stillhalten (ev. mit Kollegin nebenan quatschen) und, dich mit angeekeltem Blick fixierend, drauf warten bist du fertig bist. Wer küssen, lecken, Anal, etc. will wird als Perverser verurteilt und keines Blickes der anwesenden Frauen mehr gewürdigt.

Das ist die Realität (aus ca. 30 Berichten) im Gegensatz zu http://www.pussy-club.eu/angebot/ ...

Angie

PS: achso, dann gibt es noch die Empfehlung möglichst schon am frühen Nachmittag dorthinzugehen - auf keinen Fall Abends oder am Wochenende - weil, dann wäre so ein Männer Andrang, dass es sehr schwierig ist überhaupt was zu ergattern und man es dann den Frauen auch ansehen würde wie sehr sie das ganze mitnimmt...

Schon mal gehört: Papier ist geduldig... ;)

wenn du dich in anderen Foren ein wenig umschaust wirst du sehr schnell feststellen, das hier nicht alles Gold ist was glänzt... der "zufriedene Kunde" der ankündigt seinen Besuch in Kürze zu Wiederholen ist die ganz seltene Ausnahme...

... eher nur für hartgesottene zu empfehlen diese Pauschalclubs.

Angie

könnt es sein, daß deine antworten aus einem ganz bestimmten grund so ausfallen............

ich bin der meinung, daß nur jemand, der schon dort war, so einen club auch bewerten soll, und ich denke nicht, dass du schon einmal dort warst...........

ansonsten würde ich deine postings als futtterneid abtun

ich bin der meinung, daß nur jemand, der schon dort war, so einen club auch bewerten soll, und ich denke nicht, dass du schon einmal dort warst...........

Woher willst du das jetzt so sicher wissen :fragezeichen: vielleicht habe ich mir es (einen Pauschalclub) tatsächlich mal angeschaut? Ein "Bericht" aus meiner Sicht würde aber gänzlich anders ausfallen (kurz: :kotzen:)...

ansonsten würde ich deine postings als futtterneid abtun

Natürlich... die nächste "Filiale" des Pussyclubs ist gute 400 km von mir entfernt... :roll: dennoch total exiztenzbedrohend für mich ... :ironie:

Angie

ich habe eher gemeint, lass den club doch bitte einen mann bewerten :mrgreen:, das würde wohl besser kommen, denke ich

(....und nein, ich werde es nicht sein ;), aber irgendwer wird sich schon finden)

... in einen Flatrate Club als Gast gehen ...
... in einem Flatrate Club arbeiten ...

wie so oft im Leben finden sich schon die Richtigen.

Wer auf das Topmodel steht, das mit ihm vorher ausgeht, in die Oper, ins Haubenlokal ... und dafür € 1.000,-- oder mehr hinlegt (zz. Kosten für die Suite im 5**** Hotel) wird nicht Kunde für einen Flat-Rate-Club sein, und auch die SW wird wohl nicht in einem Club dieser Art ihrem "Gewerbe" nachgehen.

Uns so bin ich als eingefleischter MARKT-Fetischist ;) froh und glücklich, dass es eben auch im Sex-Business alle möglichen Varianten gibt.

Angebot und Nachfrage erledigen ganz wunderbar, welches Konzept wirtschaftlich überlebt, und welches eben nicht.

Na ok, mir persönlich ist das nicht ganz geheuer.
Ich würde keinen Fuss reinsetzen, aber ich würd auch nie auf die Idee kommen eine Prostituierte von der Strasse zu buchen.

why not? ich denke man kann es sich ja mal ansehn und ein Urteil fällen, 70euro sind nicht die Welt..und ich glaub nicht ganz dass es so extrem abläuft wie Angie es beschreibt...

why not? ich denke man kann es sich ja mal ansehn und ein Urteil fällen, 70euro sind nicht die Welt..und ich glaub nicht ganz dass es so extrem abläuft wie Angie es beschreibt...

Und wenn das Essen dann auch noch gut is hat man(n) ja nicht viel zu verlieren , oder ???:mrgreen:

ich würde es mal so sehen: kostet ziemlich gleich viel wie ein swingerclub-besuch und die chancen sind doch um einiges höher, zum schuss zu kommen.

sonst ist es halt ein saumabesuch mit gratis-buffet :mrgreen:

also........wir warten auf den ersten erfahrungsbericht, kann ja nicht sein, dass noch niemand in germany war, in der zwischenzeit

Sobald ich Zeit hab, fahr ich hin..kann man ja mit einem netten Städtekurzurlaub verbinden..

Du solltest dich beeilen.
Heute habe ich gelesen, dass man es verbieten will, die entscheidenden Politiker haben sich auch schon so geäussert.

Habe gerade gesehen dass nun auch Süddeutschland mit den Flat Rate Puffs beglückt wird. In Stuttgart eröffnet nächste Woche dieser Club seine neue "Filiale" http://www.pussy-club.eu/

Nun ich denke ich werde mal einen Abstecher nach Stuttgart machen. Ich nehme an, dass das Angebot so wie es auf der Homepage verlautbart wird sodann auch tatsächlich so sein wird. Ich stelle mir aber die Frage wie die Clubs dann eigentlich noch halbwegs Kohle machen da dies ja keine "Aktionspreise" sind. Denn immerhin sind ja zum Abendpreis von €100 neben dem flat-rate-poppen auch Getränke, Essen, Masseur noch inkludiert. Aber auch Spezial-Leistungen wie NF + CIM, Gang Bang usw sind auch keine Extra-Leistungen. €100 für ficken, trinken, essen, sauna, massieren - da ist so manche Discotour ja teurer *gg*

Wer war denn schon mal in so einen Flat-Rate-Club? Sind da die Damen schon noch motiviert? Denn in jedem Beruf fördert Leistungsbezahlung schlussendlich auch die Arbeitsleistung.

Meine Meinung ist das kann man nur mit Girls machen die das erste Mal im Lande sind, den wenn eine etwas Köpfchen hat weis Sie das Sie woanderes mehr Geld verdienen kann und unterumständen weniger oft Poppen mus.

GERAD

Hallo Community!

Ich möchte Euch gerne auf einen offenen Brief zum Thema Flatrateclub aufmerksam machen. Der Brief wurde bereits von zahlreichen Beratungsstellen, SexarbeiterInnen und auch interessierten Unterstützern unterschrieben:

Offener Brief an die deutsche BundeskanzlerIn und Andere

Falls Ihr selbst Eure Unterschrift darunter setzen und die Forderung unterstützen möchtet, könnt Ihr das unter: Unterschriftenliste (ohne Registrierung) tun

Liebe Grüße und Danke für die Unterstützung

Christian

Zurück
Oben