Fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Naja nicht direkt am fkk strand. Ab und zu bin ich schonmal am fkk strand. Und wenn ich dann mal horny war, dann hatte ich schon sex mit wem, aber nicht direkt dort. Hab mich ein wenig präsentiert und wenn ich gemerkt hab das eine Person welche ich wollte auf mich aufmerksam oder geil geworden ist, hab ich handzeichen gegeben oder hab ihn angesprochen und bin mit ihm in den Wald dahinter verschwunden.

Sex am fkk strand was meint ihr dazu?
FKK hat mit Sex grundsätzlich nichts zu tun. Das sind zwei paar Schuhe;)
Dass es ab und an "Ausreißer" gibt, mag durchaus sein, aber es sollte nicht der Regelfall sein.
Man geht ja nicht zum FKK um Sex zu haben, dafür gibts andere Locations ;)
lg Gitti

Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe gern FKK, aber weniger zum Schnackseln, sondern weil ich gerne nahtlos braun bin.
Direkt am Strand würde ich auch keinen Sex haben wollen, wenn dann abseits.
Ist auch schon geschehen, aber relativ selten.

Ich bin zum ersten Mal in diesem Jahr auf dem Weg zur Lobau ...

Eine aus den Threads treffe ich ganz bestimmt ... (@Mitglied #100330) Kathi dich treffe ich zum Fotoshooting :snaphappy:

Wenn man vor lauter Brüsten pussys und Schwänzen geil wird wieso nicht... kann sich ja ein etwas abgelegenes Plätzchen suchen für nen bj zb

Meine Freundin tritt zum 01.03.2020 eine neue Arbeitsstelle an und zur Belohnung und Erholung soll es in die Sonne gehen. Wer kennt schöne FKK Strände in Spanien und Hotels die nicht so teuer kommen? Vielen herzlichen Dank für alle Informationen die ihr verraten könnt.

Sex am fkk strand was meint ihr dazu?
Als Beispiel: in Cap d' Agde (Südfrankreich) gibt es einen der größten FKK-Plätze Europas.
Man kann dort nackt im Supermarkt einkaufen, essen gehen oder am Strand liegen.
Dennoch sind exibitionistische oder voyeuristische Anwandlungen verboten. Sex in der Öffentlichkeit ebenfalls.

Deshalb gibt es AUSSERHALB der Anlage eine Bucht, wo Gleichgesinnte Sex miteinander haben - die sogenannte "Schweinchenbucht".

Du siehst: FKK und Sex am Strand sind zwei verschiedene Dinge.
ja ja die Schweinebucht , war schon mal Thema :)

Zurück
Oben