Fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wird wohl nix sprich aus eigener erfahrung !!!
Auch der nackteste Nackte hat irgendwo Klamotten liegen, weil er einen Autoschlüssel hat, eine Tasche mit Getränken und was zum Essen etc pp usw usf - dort geht man allenfalls hin. Und wenn sich der Nackte wehrt, geht er allenfalls mit einer Stahl-8 am Rücken dort hin.
Wenn die Polizei feststellen mag, wer Du bist, weil Du Dich in der Öffentlichkeit nicht so verhalten hast, wie Du Dich verhalten solltest, bekommen sie auch heraus, wer Du bist.

lol wo lebst denn du 8chter und so so a blödsinn ;)is einzige was der polizist sagt ist sollich an nackten am fkk strand verfolgen lachnummer sei ma ned böse gg ausserdem polizei hab ma no nie gesehen an fkk strändfen höchstens security und de sagen genau was soll ma machen , an nackten verfolgen gg selbst erlebt

Guckuck: wir reden von GV/Sex am FKK-Gelände. Womöglich vor Kindern. Ich bin Dir ned böse. Mag sein, dass es in Cap d´Agde nur Security gibt. In Wien gibt es auch Polizei, die man allenfalls rufen kann. Und dann würde ich gern Dein Gesicht sehen, wenn das, was ich beschrieb eintritt. ;)

erstens am fkk strand würd i meine kinder ned mitnehmen wenn ich noch hätte 2tens auf an familienstrand fickt eh niemand herum und wir kennen wiens fkk plätze schon hat sich noch nie wer aufgeregt wenn ma gefickt hat a so a blödsinn wer geht denn wenn er ficken will auf an familienstrand gg sagenhaft

ps -wir sind viel auf fkk stränden unterwegs habe aber no nie erlebt das neben kindern gefickt wurde!!!

lol wo lebst denn du 8chter und so so a blödsinn ;)is einzige was der polizist sagt ist sollich an nackten am fkk strand verfolgen lachnummer sei ma ned böse gg ausserdem polizei hab ma no nie gesehen an fkk strändfen höchstens security und de sagen genau was soll ma machen , an nackten verfolgen gg selbst erlebt

Nach deiner verqueren Logik kann ich dann ja als Nackter auch ne Bank überfallen. Hab ja keinen Ausweis dabei. Da wird die Polizei schon nicht kommen. :hahaha: :schulterzuck: :haha:

erstens am fkk strand würd i meine kinder ned mitnehmen wenn ich noch hätte 2tens auf an familienstrand fickt eh niemand herum und wir kennen wiens fkk plätze schon hat sich noch nie wer aufgeregt wenn ma gefickt hat a so a blödsinn wer geht denn wenn er ficken will auf an familienstrand gg sagenhaft

ps -wir sind viel auf fkk stränden unterwegs habe aber no nie erlebt das neben kindern gefickt wurde!!!

Warum würdest du mit Kindern kein FKK machen? :hmm:
Richtige FKK-Plätze werden immer von Familien besucht - und richtige FKK-Strände ebenfalls.

Du verwechselst anscheinend wilde, nicht genehmigte Swinger, Spanner und Exibitionisten-Strände mit FKK. :schulterzuck: :kopfklatsch: :hahaha:

wir kennen wiens fkk plätze schon hat sich noch nie wer aufgeregt wenn ma gefickt hat
Auch auf FKK-Plätzen erfüllst Du "Erregung öffentlichen Ärgernisses", wenn Du mit Deiner Frau oder sonst wem fickst. Und wenn sich wer drüber aufregt und die Polizei ruft, bist es.
Es geht ned darum, ob das wer macht.
Es geht auch ned darum, wer sich aufregt.
.
Es geht darum, dass WENN sich wer aufregt UND die Polizei ruft, Du Dich ausweisen wirst müssen. Wenn Du das bislang noch nicht erlebt hast, hast Du Glück gehabt. Fein für Dich/Euch. Möge Euch das Glück weiter hold sein. :up:;)
Dh aber nicht, dass dieses Glück jeder genießen kann und konnte.

wie gesagt hatten no nie probleme , aber ich denke es hat jeder soviel hirn das ma abschätzen kan wo es geht und wo es unangebracht ist;)

najo, wenn da freund und helfer wissen wü wer du bist, kummt a scho drauf
und um so schwieriger man ihnen es macht, um so teurer kommt´s

welche FKK plätze würdet ihr uns empfehlen?:winke:
Wo man sich ausziehen muss:D

:up::up::up:

Zurück
Oben