- Reaktionen
- 18.791
- Checks
- 105
Nach deiner verqueren Logik kann ich dann ja als Nackter auch ne Bank überfallen. Hab ja keinen Ausweis dabei. Da wird die Polizei schon nicht kommen.![]()
![]()
![]()
zuviel e .a .v gehört was gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach deiner verqueren Logik kann ich dann ja als Nackter auch ne Bank überfallen. Hab ja keinen Ausweis dabei. Da wird die Polizei schon nicht kommen.![]()
![]()
![]()
hahahahahahaawa ois a bledsinn
Sex am fkk strand was meint ihr dazu?
Wenn alle mitmachen ist das richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Warum würdest du mit Kindern kein FKK machen?
Richtige FKK-Plätze werden immer von Familien besucht - und richtige FKK-Strände ebenfalls.
Du verwechselst anscheinend wilde, nicht genehmigte Swinger, Spanner und Exibitionisten-Strände mit FKK.![]()
![]()
![]()
Könnte ich so ned bestätigen. Meine Töchter sind 28 und 25.schein stinken und san lästig gg
Könnte ich so ned bestätigen. Meine Töchter sind 28 und 25.![]()
Meine Töchter sind aber meine Kinder.rede ja von kindern gg ned von erwachsenen![]()
Dann würde ich sie gerne mal zum FKK an die Nord- oder Ostseeküste einladen wollenKönnte ich so ned bestätigen. Meine Töchter sind 28 und 25.![]()
Meine Töchter sind aber meine Kinder.![]()
Mit ihren Ehemännern? Wobei: die haben sie noch ned. Erst Ende Mai und Anfang September.Dann würde ich sie gerne mal zum FKK an die Nord- oder Ostseeküste einladen wollen*hust*.
Meine Töchter sind aber meine Kinder.![]()

Wie schadeMit ihren Ehemännern? Wobei: die haben sie noch ned. Erst Ende Mai und Anfang September.Aber dann. Und ich tipp drauf, dass Du da eher Pech haben wirst. Die eine macht gern Urlaub in Österreich und die andere ist ein Kroatien-Fan. Also beide eh jeweils mit Mann. Und wirklich FKK-begeistert sind sie auch nicht.
Ich weiß. Nur sind die meine. Die Jüngere hat leider das Aussehen geerbt - die ist ned zum Abstreiten. Die Ältere sieht eher aus wie ihre Mutter aussah und damit ihrer Schwester eigentlich gar ned ähnlich, die ist dafür diejenige, die die Sprache, die Art und die Denkweisen geerbt hat. Gegen die hab oft ich einen schlechten Stand. Und ich sag mal, dass ich mitunter sehr spitzfindig sein kann, wenn ich glaub, dass es wer "braucht".Das denken viele Männer...
![]()
Wenn Du mal in Wien bist, hast Du alleine von hier 358 FansWenn alle mitmachen ist das richtig geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sex am fkk strand was meint ihr dazu?
Frech , aufdringlich, unerzogen, und immer mehrere Blödheiten im Kopf.ich mag keine kinder!!!! schrein stinken und san lästig gg
lobau ist besserSex am fkk strand