Fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Warum würdest du mit Kindern kein FKK machen? :hmm:
Richtige FKK-Plätze werden immer von Familien besucht - und richtige FKK-Strände ebenfalls.

Du verwechselst anscheinend wilde, nicht genehmigte Swinger, Spanner und Exibitionisten-Strände mit FKK. :schulterzuck: :kopfklatsch: :hahaha:

ich mag keine kinder!!!! schrein stinken und san lästig gg

Zuletzt bearbeitet:
Dann würde ich sie gerne mal zum FKK an die Nord- oder Ostseeküste einladen wollen :D:cool: *hust*.
Mit ihren Ehemännern? Wobei: die haben sie noch ned. Erst Ende Mai und Anfang September. :D Aber dann. Und ich tipp drauf, dass Du da eher Pech haben wirst. Die eine macht gern Urlaub in Österreich und die andere ist ein Kroatien-Fan. Also beide eh jeweils mit Mann. Und wirklich FKK-begeistert sind sie auch nicht.

Mit ihren Ehemännern? Wobei: die haben sie noch ned. Erst Ende Mai und Anfang September. :D Aber dann. Und ich tipp drauf, dass Du da eher Pech haben wirst. Die eine macht gern Urlaub in Österreich und die andere ist ein Kroatien-Fan. Also beide eh jeweils mit Mann. Und wirklich FKK-begeistert sind sie auch nicht.
Wie schade :D :P

Das denken viele Männer...:haha:

:undweg:
Ich weiß. Nur sind die meine. Die Jüngere hat leider das Aussehen geerbt - die ist ned zum Abstreiten. Die Ältere sieht eher aus wie ihre Mutter aussah und damit ihrer Schwester eigentlich gar ned ähnlich, die ist dafür diejenige, die die Sprache, die Art und die Denkweisen geerbt hat. Gegen die hab oft ich einen schlechten Stand. Und ich sag mal, dass ich mitunter sehr spitzfindig sein kann, wenn ich glaub, dass es wer "braucht".

Sex am fkk strand was meint ihr dazu?

Ich mag FKK !! Aber nur wenn man nicht nebeneinander pickt. Es sollten Gebüsche, und Bäume dazwischen sein, oder zumindest hohes Grass.
Damit hat man immer viele kleine Separees!;):):smug:

...und ja ich hatte schon öfters Sex am FKK Strand, und wenn am Abend kaum Menschen da waren , genossen wir uns auch im Wasser! Auch beim Wandern im Wald ist Sex wunderschön!
Aber wir waren immer darauf bedacht, keine öffentliche Erregung zu verursachen.

Der Sex, beide ganz nackt, ist im Freien immer wunderschön!! Die Sonne, und der Wind streicheln den Körper, man fühlt sich lebendig und mit der Natur verbunden.:happy:

Sowas geht nur mit Frauen , welche nicht gleich wegen einer Ameise , oder einem Käfer zum Schreien anfangen. :arghh:

Dezent und unauffällig ist es am Besten!!! Manchmal geht man bissi länger spazieren, bis man das richtige Plätzchen für Beide findet.;)

Viele Menschen sind dafür aber zu schüchtern , oder verklemmt!:dead::bucktooth:

Zurück
Oben