Fkk

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ne

erster :hurra:

zu einen machen wir es nur in einen Zimmer zum andern sind wir weder Swinger noch Oudtoor Liebhaber, wer es mag der soll es machen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eine schoafe Angelegenheit ...

zur zusätzlichen Freude immer wieder amal eini und aussi ...

Oder vieleicht sollte ich mal Rollenspiele ausprobieren, BayWatch oder SO ?

FKK <> Sex! (spricht der Mathematiker)
und unterschreibt der... ähm Spinner :lalala:

Sex in der Öffentlichkeit find ich allgemein echt reizvoll. Aber auch wenn der Reiz erwischt zu werden eine Rolle spielt acht ich genau darauf dass es tatsächlich möglichst nicht passiert. Bei Sex am Strand ist für mich also die Hauptfrage: WELCHER Strand und WER ist noch aller da?

Da reicht meine Meinung von: "Ja! Voll geil!" bis hin zu "Du perverse Sau!". Situationsabhängig.

Sex am fkk strand was meint ihr dazu?

An einem offiziellen FKK-Strand, der von einem FKK-Verein geführt wird, hast du schneller ein Hausverbot und eine Anzeige am Hals, als du gucken kannst. Und das mit Recht.
FKK hat mit Sex nichts zu tun. :kopfklatsch:

An einem wilden Baggersee oder anderes "inoffizielles"...kannst du das vielleicht machen.

Eine Sauna, ein Wald , ein Schwimmbad, ein Park und unzählige andere Orte habe NICHTS mit Sex zu tun, trotzdem machts der Mensch Ihr Moralapostel ...

Warum nicht ?!

Sag mir bitte, ist irgendwo die Reden von "sich nicht im Griff haben, weil nackte Menschen da sind" ?

Wo steht das?

Oder hast du dir das einfach mal so aus der Nase gezogen ?

Eine Sauna, ein Wald , ein Schwimmbad, ein Park und unzählige andere Orte habe NICHTS mit Sex zu tun, trotzdem machts der Mensch Ihr Moralapostel ...

Warum nicht ?!

Als Beispiel: in Cap d' Agde (Südfrankreich) gibt es einen der größten FKK-Plätze Europas.
Man kann dort nackt im Supermarkt einkaufen, essen gehen oder am Strand liegen.
Dennoch sind exibitionistische oder voyeuristische Anwandlungen verboten. Sex in der Öffentlichkeit ebenfalls.

Deshalb gibt es AUSSERHALB der Anlage eine Bucht, wo Gleichgesinnte Sex miteinander haben - die sogenannte "Schweinchenbucht".

Du siehst: FKK und Sex am Strand sind zwei verschiedene Dinge.

Zurück
Oben