- Reaktionen
- 3.918
- Checks
- 3
Das Bier wird trotzdem getrunken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..... Sportreiten .....deine Liste ist nicht vollständig
Der Gentleman genießt und schweigt![]()
Am besten selbst feststellen mit dem Schatzi deiner Wahlja Anwesenheitslisten sind immer gefragt....
Roberta pendelt immer zwischen mystic und mylaufhsus.Danke, und wie erkenn ich die Roberta ?
Ja und manchmal verschönert sie auch meinen Alltag in OÖRoberta pendelt immer zwischen mystic und mylaufhsus.
Wenn du sie siehst, wirst du sie schon erkennen. Die Fotos kommen ganz gut hin.
![]()
Roberta - Mylaufhaus
www.mylaufhaus.at
Ich habe diese Woche Donnerstag schon im Kalender CLUBBESUCH stehen.Kollege @Mitglied #692705 und @Mitglied #760596 dürfen auch nicht fehlen. Also bitte auf eure Terminkalender achten. Die Freizeitaktivitäten dürfen nicht vernachlässigt werden
![]()
.
Mal hier, mal da.Ab wann geht es Donnerstag los, plane auch da zu sein? Andere Frage: Roberta ist also diese Woche im Laufhaus? Oder wie muss ich das verstehen
Puh, da gibt’s dann bei Roberta lange WartelisteDer Club ist ab 12.00 Uhr offen. Bis 17.00 Uhr wäre es gut das schon die meisten da sind. Um fünf geht die Grillerai los![]()
.
Roberta ist in Laufhaus aber auch gerne in Mystic
Club dabei. Ich rechne zumindest mit ihr am Donnerstag![]()