Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ganz sicher.
Was ich toll finde ist die perfekte Wetterprognose
für Donnerstag.
Niederschlagsfreie 23° finde ich ideal zum Grillen und Chaca - Chaca
😅🍻😎

Zuletzt bearbeitet:
Sehr lustig wird das, wenn zehn Typen die einzig attraktive Frau ficken wollen. Geht das in alphabetischer Reihenfolge oder wie im Spital nach Dringlichkeit? Leider wird sie nicht da sein, aber die anderen Damen werden sicher bereitwillig ihre Robertakostüme zur Schau tragen.

Sehr lustig wird das, wenn zehn Typen die einzig attraktive Frau ficken wollen. Geht das in alphabetischer Reihenfolge oder wie im Spital nach Dringlichkeit? Leider wird sie nicht da sein, aber die anderen Damen werden sicher bereitwillig ihre Robertakostüme zur Schau tragen.
für alphabetische Reihenfolge hast Du Dir einen schlechten Namen ausgesucht. versuch es aml mit Alpha-Werwolf, weil Alpha Kevin klingt so komisch :-)

Was die Buben nicht wissen: Donnerstag ist noch Vollmond und da gibts nur einen Platz für Roberta: unter dem Werwolf.
Da könnts ihr sie am Nachmittag vielleicht ein bisserl verlegen von hinten anschaun wenn ihr brav seid, aber wenn der Werwolf erscheint werden ihr mit Spiralen in den Augen die Knie weich und und sie will nur noch seine Stierklöten leersaugen. Und das hört erst auf, wenn er im Morgengrauen mit seiner Raketen den Parkplatz umgrabt und einen Haufen Schutt und geschwängerte SW hinterlässt.

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn der Werwolf erscheint werden ihr mit Spiralen in den Augen die Knie weich und und sie will nur noch seine Stierklöten leersaugen. Und das hört erst auf, wenn er im Morgengrauen mit seiner Raketen den Parkplatz umgrabt
..... dann wissen wenigstens alle Anwesenden vom Mystik-Stammtisch wer der Werwolf ist 😜 das 🍺 Angebot steht noch immer 🤗 ..... oder lässt der Werwolf seine Stierklöten doch wieder eingepackt und bleibt zuhause 😅

PS: ..... oder der der harte Kern vom Stammtisch befragt einfach Roberta ..... du machen heute Chaca-Chaca mit 🐕 ???

Zuletzt bearbeitet:
Die Anwesenden können ja die Krapfen vögeln, die vormittags als Putzfrau arbeiten und nachmittags ihr Hoserl ausziehen um als SW herumzutanzen. Auf mir lasten schwerere Fragen wie "Darf Roberta wieder an meinem großen Zeh lutschen, während ich s ihr von hinten bis zur Besinnungslosigkeit besorg?" oder "Muss sie mich diesmal mit drei anderen teilen, weil nach 30 min schon wieder alle so ausgeleiert sind?" Das sind die Fragen die mich nachts umtreiben.

..... ein echt harter Fetisch 😅

Die Anwesenden können ja die Krapfen vögeln, die vormittags als Putzfrau arbeiten und nachmittags ihr Hoserl ausziehen um als SW herumzutanzen.
..... MANN merkt, Werwölfe dürften wenig Respekt vor Frauen haben .....

..... aber jetzt freuen wir uns mal auf den Stammtisch 🤗

..... dann wissen wenigstens alle Anwesenden vom Mystik-Stammtisch wer der Werwolf ist 😜

Jeder weiß wer der Werwolf ist. Aber Roberta wird bis zum nächsten Donnerstag nicht vernehmungsfähig sein vor Extase. Verzückt wird sie mit einem milden Lächeln im Gesicht von Blümchen zu Blümchen tanzen und in Erinnerungen schwelgen.

Hallo die Runde wie ich die ROBERTA zum ersten Mal im Mystic sah fiel mir mein Kinn runter bis zu meine vollen Eier.
Ihre lange Beine der Arsch perfekt und der Naturbusen einfach WoooooW.
Ich musste öfters ins Mystic kommen um sie einmal ins Zimmer zu bekommen und dann wie es war Boa das war einfach nur Hammer.
Was sie alles angeboten hat einfach nur ein Traum wie ihr Lächeln.
Langweilig wird es mit ihr sicher nicht sie hat Power unter dem Knackigen Arsch.

Wenn mal über der Zeit ist kein Problem sie macht da keinen Stress deswegen.

Werde am Donnerstag auch im Mystic sein und hoffentlich das ich sie auch drüben sehe und mit ihr sehr schöne Zeit verbringe.

Schade das sie nur am Wochenende im Mystic ist sonst würde ich viel öfters das Angebot vom Mystic nutzen.
Die anderen Frauen sind auch toll und hübsch aber keine ist wie die ROBERTA.

Leider habe ich nie das Glück sie im Laufhaus zu treffen beruflich sehr viel unterwegs und wenn ich da bin ist sie immer besetzt.

Bis Donnerstag Männer beim Grillen!

Aber Roberta wird bis zum nächsten Donnerstag nicht vernehmungsfähig sein vor Extase. Verzückt wird sie mit einem milden Lächeln im Gesicht von Blümchen zu Blümchen tanzen und in Erinnerungen schwelgen.
Da kann ich nur aus Goethes Faust zitieren " mir deucht er spricht im Fieber ".

Zurück
Oben