- Reaktionen
- 436
Ist ein Schmarrn, im Atlantis geht's ja auch....Geht schon lang nicht mehr aus Steuergründen.
Und im Wellcum schon immer!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ein Schmarrn, im Atlantis geht's ja auch....Geht schon lang nicht mehr aus Steuergründen.
Sie kommt sicher Donnerstag in Club,schon allein um einige von Euch mal zu identifizieren
Also aufpassen mit großen Worten
![]()
Wenn man seine Steuern zahlt geht alles. Man kann nur nicht die Beweismittel für die täglichen Einnahmen brav jeden Tag online stellen und dann dafür keine Steuern zahlen. Wenn man am dümmsten ist wie der vorletzte Besitzer, postet man doppelt so viele Mädchen wie wirklich da sind auf der HP und geht dann wegen der Steuernachforderung am Ende des Jahres in Konkurs.Ist ein Schmarrn, im Atlantis geht's ja auch....
Und im Wellcum schon immer!
Die Raketen hat 100km Bremsweg und ich könnt gar nicht so genau bremsen, dass ich s mit der Roberta am Beifahrersitz beim Mystik dastehenbleib.Ja, sie erscheint und knallt mit ihre geile Peitsche auf den Tisch!
Gute SteakDas hoffe ich doch das sie kommt ansonsten gehe ich wieder heim nach einem guten Steak![]()
Ja ist die Roberta nun da am Donnerstag oder nicht ????
Das überlassen wir ihr selbst vor Ort.sollten wir Terminslots bei Roberta gleich ausmachen