Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Werte Herren, wie ist denn aktuell der Dresscode bei den Damen im Mystic?
In der guten alten Zeit, vor diesem Swingerclubkrepierer :kopfklatsch:

war ja durchaus zumindest "oben ohne" gang und gäbe, wie schauts aktuell aus?

Gestern Nachmittag bei voller Hitze im Club. Laut Rezeption 13 SDL irgendwo oder doch am/im Pool. Drinnen gähnende Leere, keine einziger Kuschelhase in Sichtweite, nur einige Handtücher und Taschen auf den Stühlen und Bänken. Draussen auch keine, ausser vier Dreibeiner auf Liegen und einer im Pool. Wo sind die nur alle?
Nach leckerer Minestrone Suppe und Putenschnitzel mit Salat tauchte vereinzelt verschwitze Weiblichkeit auf, darunter auch die neue und schon gelobte Francesca. Kurzer Smalltalk und dann Aktion. Mega nett, super freundlich und toller GFS mit BJ vom Feinsten. Tja, wieder so eine Suchtfrau in den mystischen Gefilden. Danach nochmal eine Abkühl-Minestrone und ab in die Parkplatz Temperaturen.

Hallo weiss jemand ob Ina noch im Club ist ?
Ina hat sich in der vorletzten Woche für immer verabschiedet aus diesem Job. Ob das hält und wenn ja wie lange weiß ich natürlich nicht.
Ich empfehle deshalb weiterhin die Anwesenheitslisten von Casanova zu verfolgen, wenn Du keinen persönlichen Kontakt zu Ihr hast.

Danke für die Infos über Ina. Das sind ja gar keine guten Nachrichten. Sie war für mich absolut die Beste im Club .Wenn ich nur an Ihr schönes Hinterteil denke werd ich schon kribbelig. Was wäre da eine gute Alternative ?

Definitiv die Roberta.
So ganz konnte ich die Hype um die Ina nicht nachvollziehen. Sie hat liebe Figur gehabt und der Service war speziell und sehr anregend aber mit Abstrichen. Zumindest mir hat sie mitgeteilt dass sie nicht küsst. Keine Ahnung wie viel Nähe sie bei einzelnen Männer zugelassen hat.
Gesicht für mich nur durchschnittlich dafür der Popo der Wahnsinn 🤩.
Sie war sehr nett und professionell aber die Roberta kann da locker in jeder Hinsicht mithalten, sogar die Ina übertreffen 😅.

Zuletzt bearbeitet:
Danke, und wie erkenn ich die Roberta ?

Die Roberta kannst nicht übersehen 🙂. Sie erscheint in Club 💃🏼. Sehr hübsch, Jung, groß, schlank, Wahnsinns Körper, lange Beine, Popo zum verrückt werden! Spricht perfektes Deutsch.
Liegt großen Wert auf scharfe Fummel und geile Stiefel 🤩.

Wie schauts eigentlich jetzt aus im mystik lohnt es sich dort hinzugehen war nicht mehr drinnen seit es zugesperrt hatte
Na dann wird es Zeit das du vorbei schaust.

Donnerstag gibt es kleines Forum treffen bei Grillen.
Dabei zu sein ist ein Pflicht Termin ☝️😉.

Die Roberta kannst nicht übersehen 🙂. Sie erscheint in Club 💃🏼. Sehr hübsch, Jung, groß, schlank, Wahnsinns Körper, lange Beine, Popo zum verrückt werden! Spricht perfektes Deutsch.
Liegt großen Wert auf scharfe Fummel und geile Stiefel 🤩.

Na dann wird es Zeit das du vorbei schaust.

Donnerstag gibt es kleines Forum treffen bei Grillen.
Dabei zu sein ist ein Pflicht Termin ☝️😉.
War am Freitag vor Ort 😉 sehr schöne Zeiten verbracht mit Roberta 😍😍😍

..... natürlich ist es mit dieser Stute eine schöne Turnierzeit - die Dressur, das Springen und Voltigieren inkl. Peitsche sind ihre Königsdisziplinen 🤩

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben