Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich beende jetzt den Smalltalk und bringe was aktuelles aus der Mystic Homepage 🙂.

Party-Time, die Mädels sind bereit und warten 🙂.

………………………………………………..

Am 18. April wird Salzburg zum Hotspot für alle Liebhaber stilvoller Erotik und exklusiver Events – denn parallel zur Erotik Messe Salzburg feiern wir im Mystic Gentlemen’s Club ein ganz besonderes Highlight.

Star-Gast des Abends: Micaela Schäfer 💃🏼🤩🥂

Direkt von der Messe kommt Micaela Schäfer zu uns ins Mystic und sorgt für eine unvergessliche Nacht.

Ab 22:00 Uhr erwartet euch:
Live DJ-Set von Micaela Schäfer
Ihre legendäre Showperformance
Exklusives Meet & Greet mit persönlicher Autogramm- und Fotomöglichkeit

Erlebt den Star hautnah – in exklusiver, stilvoller Atmosphäre.

Nach einem aufregenden Tag auf der Messe geht es bei uns erst richtig los. Freut euch auf beste Musik, besondere Unterhaltung und eine Nacht, die ihr garantiert nicht vergesst.

Der Mystic Gentlemen’s Club steht für Niveau, Diskretion und außergewöhnliche Events – und dieses Special ist eines der Highlights des Jahres.

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war die Party in heimischen
Mystic für mich natürlich ein
Pflichttermin.
Bin relativ späht erst nach 14.00 Uhr eingecheckt. In Club war zuerst ruhig. Es waren schon Par Stammgäste vor Ort. Wie sich noch später herausstellte war das die Ruhe vor dem Sturm, oder besser gesagt vor dem Gäste Ansturm 😅. Aber dazu noch später.

Habe mit einem sehr guten Stammgast aus benachbarten Deutschland noch kurz vor dem Eingang gesprochen . Er erzählte mir dass Zwei seine Freunde sich für Wellcum entschieden haben.

Als ich ihn fragte warum er nicht dabei war, meinte er - hier sind für mich die besseren Frauen 🙂.
Ein intelligenter Gast der genau versteht was einen guten Clubbesuch ausmacht.
Als ich dann später gesehen habe welche Frauen er sich rausgepickt hat, war mir alles klar…
Und das sind in der Tat einige Perlen dabei die ihn offensichtlich anlocken 😉.

Tagsüber war sehr ruhig, viel zu ruhig für eine Party.
Erst so zwischen 20:30 Uhr und 22:00 Uhr fühlte sich der Club fast ausschließlich mit tollen Publikum aus der Erotic Messe. Und da ging’s die Party erst richtig los!🥂💃🏼🍾.

Die Roberta heitzte das Publikum an,
mit zwei tollen Striptease Auftritten auf der Stange!
Ist schon brutal hübsche junge Frau mit Modelfigur 🤩.

Danach mischte sie sich mit der Silvia mit heißen Tanzschritten unter das Publikum.
Das war schon ein toller Anblick die zwei so sexy tanzen zu sehen 💃🏼💃🏼 😅👌.

Auch die Tiffany entpuppte sich als Partymaus und war dabei sichtlich in ihrem Element 😀.

Zum Micaela Schäfer Auftritt platzte der Barraum aus alle Nähte!
Sie sorgte für bombastische Stimmung.

Es flogen Geschenke Richtung Publikum. T-Shirt, Caps, Unterwäsche 😅 und fühlte die Gäste direkt aus der Flasche mit Sekt ab 🍾 😀.

Es gab Autogramme auf den Körper

Einer hat sich ein Autogramm auf den Popo geben lassen und war fest entschlossen es mit der Tinte
nachstechen lassen 😂.

Zum Schluss von dem tollen Auftritt
so gegen 0:00 Uhr gab’s noch eine Fotoshooting und Autogramme.

Da hat Mystic was tolles auf die Beine gestellt und uns ein erotisches Erlebnis der Extraklasse geliefert! 👍🥂✌️

Gruß Liebesspieler

Zuletzt bearbeitet:
Gestern war die Party in heimischen
Mystic für mich natürlich ein
Pflichttermin.
Bin relativ späht erst nach 14.00 Uhr eingecheckt. In Club war zuerst ruhig. Es waren schon Par Stammgäste vor Ort. Wie sich noch später herausstellte war das die Ruhe vor dem Sturm, oder besser gesagt vor dem Gäste Ansturm 😅. Aber dazu noch später.

Habe mit einem sehr guten Stammgast aus benachbarten Deutschland noch kurz vor dem Eingang gesprochen . Er erzählte mir dass Zwei seine Freunde sich für Wellcum entschieden haben.

Als ich ihn fragte warum er nicht dabei war, meinte er - hier sind für mich die besseren Frauen 🙂.
Ein intelligenter Gast der genau versteht was einen guten Clubbesuch ausmacht.
Als ich dann später gesehen habe welche Frauen er sich rausgepickt hat, war mir alles klar…
Und das sind in der Tat einige Perlen dabei die ihn offensichtlich anlocken 😉.

Tagsüber war sehr ruhig, viel zu ruhig für eine Party.
Erst so zwischen 20:30 Uhr und 22:00 Uhr fühlte sich der Club fast ausschließlich mit tollen Publikum aus der Erotic Messe. Und da ging’s die Party erst richtig los!🥂💃🏼🍾.

Die Roberta heitzte das Publikum an,
mit zwei tollen Striptease Auftritten auf der Stange!
Ist schon brutal hübsche junge Frau mit Modelfigur 🤩.

Danach mischte sie sich mit der Silvia mit heißen Tanzschritten unter das Publikum.
Das war schon ein toller Anblick die zwei so sexy tanzen zu sehen 💃🏼💃🏼 😅👌.

Auch die Tiffany entpuppte sich als Partymaus und war dabei sichtlich in ihrem Element 😀.

Zum Micaela Schäfer Auftritt platzte der Barraum aus alle Nähte!
Sie sorgte für bombastische Stimmung.

Es flogen Geschenke Richtung Publikum. T-Shirt, Caps, Unterwäsche 😅 und fühlte die Gäste direkt aus der Flasche mit Sekt ab 🍾 😀.

Es gab Autogramme auf den Körper

Einer hat sich ein Autogramm auf den Popo geben lassen und war fest entschlossen es mit der Tinte
nachstechen lassen 😂.

Zum Schluss von dem tollen Auftritt
so gegen 0:00 Uhr gab’s noch eine Fotoshooting und Autogramme.

Da hat Mystic was tolles auf die Beine gestellt und uns ein erotisches Erlebnis der Extraklasse geliefert! 👍🥂✌️

Gruß Liebesspieler
Die Tiffany kann definitiv 💯 % Party 🥳

Zurück
Oben