Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Detlef69 befürwortet dass SW höhere Preise verlangen, wenn ihnen der Kunde nicht gefällt, erzählt dass zu angeblichen 23 SW noch 7 dazukommen, jetzt sinds also schon 30, jeder anderen Club ist in allen seinen Posts Scheisse von Casa bis Atlantis, nur das Mystik ist super. Er hascht Verständnis, wie schwer es ist einen Club wie das Mystik aus dem Boden zu stampfen, Leuten die zurecht fragen wieviel Mädchen im Club sind, schreibt er, sie sollen nicht immer so blöd fragen, sondern hingehen, Kunden die sich über Preise aufregen, sagt er sie sollen halt zuhause bleiben, wenn sie kein Geld haben und sich draußen einen runterholen, anstatt die Stimmung zu vergiften, alle Posts von Kunden die die mangelnde Attraktivität oder das hohe Alter der SW bemängeln diskreditiert er und schimpft darüber wie fett die Kunden selber sind und das sind nur die letzten 15 Posts.

Schön das du deine Hausaufgaben gemacht hast, nur bin ich mindestes genau so oft im Casa wie im Mystik, ich kann doch meine Lieblings Damen nicht vernachlässigen. Nur das Atlantis ist zu weit weg, schade für die Damen🥹

..... und jetzt konzentrieren wir uns alle wieder auf das Wesentliche >>>>>>> brauchbare Infos für die EF-Community 📜 Credit 💶 verdienen und Chaca-Chaca 😜 denn nach einem geilen FiXX / BJ ist die Welt wieder in Ordnung 😅

Zuletzt bearbeitet:
„Unser Gast aus Wien“ stört sich weder an rumänischen Grammatikfehlern :), noch wenns mal nicht so läuft in „Eurem“ Club :rofl:

Was ihn aber schon stört ist, wenn irgendwelche Witzkekse ihm erzählen wollen, was er erlebt hat und was nicht. In einem Satz sagen sie, es ist anders und im nächsten, sie waren gar nicht da. Als todsichere Quellen der vertraulichen Information taucht dann eine unbekannte Nutte auf. Die arbeitet als geheime Spionin 😱.
Sie heißt nicht zufällig Detlef und ergeht sich regelmässig in weibischen Schimpftiraden in denen sie männliche Kunden als zu fett, zu geizig, impotent, Arschlöcher und Dummschwätzer bezeichnet, oder? Und wenn die Rezeptionistin sagt, es sind alle immer nur am Zimmer, dann muss das wohl so sein, was sollte sie für ein Eigeninteresse haben? Im Mystik machen nämlich alle ewige Zimmer, oft ganze Abende, manche bleiben sogar Wochen und man muss sie mit der Rettung rausholen. Ehrlich gesagt man kann nur hohl oder eine SW sein, um sowas zu fabrizieren. Oder beides.

Wow, ja also wenn das so ist: Da hab ich mir wahrscheinlich alles nur eingebildet und es war eigentlich großartig 🤣, die SW sogar zu orthodoxen Ostern zahlreich und schön und der Club bummvoll. Er explodiert förmlich. Da muss ich mich wirklich entschuldigen. Danke für die Erläuterungen.

Möge der Club so toll werden, wie ihn sich manche wünschen. Es ist ja nur ein paar Jahre her seit es so war, warum soll es nicht wieder so werden? Trotzdem würd ich manchmal gern die Realität schildern ohne beschimpft zu werden.

Zuletzt bearbeitet:
Da zu sein würd ich schon empfehlen um zu publishen wer vor Ort ist. Was die am Telefon labern kann man nicht einfach ungefiltert glauben. Ich mein wem soll die Falsch-Werbung nützen, nur damit der Club nicht downhill geht?

@ Wenn jemand gestern schreibt wer „heute“ da war, dann nehm ich an er meint gestern, aber das kann natürlich alles jeweils von beiden Seiten nach oder vor Mitternacht gemeint sein. Ich meine Donnerstag, falls es ein Missverständnis sein sollte.

@ Fakt ist es war wie es war. Was daran so schlimm sein soll, weiß ich nicht, außer für uns, die Eintritt gezahlt haben und wirklich da waren. Und das waren weder der Casanova noch der Detlef wie sie gerade beide selber geschrieben haben.
Hallo Werwolf,

aber ich war am besagten Donnerstag von 13.00h bis 23.00 h im Mystic. Die Anzahl war zwar überschaubar, aber wenn Du nur 5 Frauen gesehen hast warst Du vermutlich nur 10 bis 20 Minuten und der Rest der Frauen war tatsächlich am Zimmer beschäftigt. Aber es waren sicher mehr als 10 Frauen und wer da gar keine findet muss halt vielleicht ins Babylon gehen.

PS: für mich sind aber auch 10 Frauen mehr als das was ich schaffe :-)
.. und vielleicht wär es deshalb auch vielleicht klüger einfach zu schreiben "ich hab Sie nicht gezählt oder ich bin ganz schlecht bei Zahlen größer 5 verliere ich schnell den Überblick oder vielleicht fällt Dir eine bessere Ausrede ein für Deinen misslungenen Post.... damit dieses Thema dann abgeschlossen werden kann."

..... es ist wirklich schon Mühsam ..... aber echte Männer stehen eben für eine Sache ein und investieren dann natürlich Zeit und Kraft 😜 freuen WIR uns doch ALLE, dass die Salzburger so einen schönen Club haben und Punkt.

wenns mal nicht so läuft in „Eurem“ Club :rofl:
..... diese Aussage ist schon wieder falsch, der Casanova ist in div. Clubs unterwegs, wie z.B. GT Leonding, Atlantis, Wellcum uvm. alles zum Nachlesen inkl. Chaca-Chaca-Zeitzeugen 😜 >>>>> also lassen wir den Piccolini im Dorf 😂 noch dazu ist der Casanova weiter über die Grenzen hinweg bekannt .....

Schönen 🥚🥚Tag, LG Euer Casanova 🤠

PS: Bin gespannt, ob der @Mitglied #693245 das seriöse Angebot 🍺🍷 annimmt oder doch eine Spionin 😱 ihn enttarnt 😜 denn MANN sollte nie die Macht der "Muschi" unterschätzen 😅

Zuletzt bearbeitet:
Mystik ist ein Sauna-Club (kein Swinger-Club) und derzeit geöffnet 🤗 die Möglichkeit besteht, aber Paare sind eher die Ausnahme 😜

Zuletzt bearbeitet:
... nach einem doch etwas stressigen Osterwochenende hätte ich Lust heute in einer der beiden Saubaclubs in Salzburg etwas zu entspannen.
WIe ist denn aktuell die Belegung heute Dienstag oder spätestens Donnerstags, weiß das jemand?

weiss jemand ob bei diesen vorsommerlichen Temperaturen der Pool schon offen hat. Wenn ja würde ich heute hinschaun ( zum anrufen ist es noch zu früh .... ) Danke für eure Infos

... nach einem doch etwas stressigen Osterwochenende hätte ich Lust heute in einer der beiden Saubaclubs in Salzburg etwas zu entspannen.
WIe ist denn aktuell die Belegung heute Dienstag oder spätestens Donnerstags, weiß das jemand?
Habe mich dann letztendlich dann für diesen CLub entschieden nachdem ich auch fast in der Nähe zu tun hatte.
Mädels ca. 10 anwesend, ganz wenige Gäste.
Die anwesenden Mädels waren durchaus allesamt attraktiv und für fast jeden Geschmack etwas dabei.
Aber alle meinten an diesem Tag fast nichts los. So waren diese doch sehr bemüht um ins Geschäft zu kommen
:)

Unter dem Strich ein schöner Abend inkl. Essen, Sauna und Zimmer :-)

Ich glaube aber das es gegen heute noch weniger Mädels sein werden anchdem ein paar damit liebäugeln zu OStern nach Hause zu fahren. Es sei denn es kommt Nachschub.

So waren diese doch sehr bemüht um ins Geschäft zu kommen
:)

Unter dem Strich ein schöner Abend inkl. Essen, Sauna und Zimmer :-)
..... wichtig ist, dass sich die Mädels um die anwesenden 🐻‍❄️ kümmern und da ist es egal ob 10, 11, 12, 13, 14 oder mehr da sind - gespritzt ist gespritzt 😂

..... aber gönnen wir manchen Mädels doch die piccolini Auszeit über's orthodoxe Osterfest, danach startet ja die vorsommerliche Spritzzeit und da heißt es Chaca-Chaca bis die 🥑 glüht 😝

In diesem Sinne - lasst euch nicht verbiegen, es sei denn, ihr steckt gerade tief drinnen 🤣

LG Euer Casanova 🤠

Mädels ca. 10 anwesend, ....Die anwesenden Mädels waren durchaus allesamt attraktiv und für fast jeden Geschmack etwas dabei....
...Unter dem Strich ein schöner Abend inkl. Essen, Sauna und Zimmer :-)

Wenn 10 girls da waren die du als durchwegs attratiktiv befunden hast, ist das ja eh mehr als ich erwartet hätte)). Auch im Casa ist die Besatzung derzeit recht gut. Beide Clubs haben etwas weniger grls wegen Ostern, aber dennoch recht gut. Welche Namen sind dir denn so in Erinnerung der attraktiven girls?

Hallo war gestern Mittwoch im Club . Sehr angenehme Atmosphäre. Das Essen war wirklich sehr gut. Die Mädls sehr bemüht .Ich hatte zwei schöne Zimmer mit Lara und Silvia. war GFs vom feinsten. Es waren so ca 12 Mädls anwesend aber es sollen jetzt nach Ostern bald mehr werden. Ein Beusch lohnt sich auf alle Fälle

Hallo Werwolf,

Die Anzahl war zwar überschaubar, aber wenn Du nur 5 Frauen gesehen hast warst Du vermutlich nur 10 bis 20 Minuten und der Rest der Frauen war tatsächlich am Zimmer beschäftigt. Aber es waren sicher mehr als 10 Frauen und wer da gar keine findet muss halt vielleicht ins Babylon gehen.

PS: für mich sind aber auch 10 Frauen mehr als das was ich schaffe :-)

Also wenn man jemand ist der mit 10 Frauen in einem Saunaclub schon sehr glücklich ist, hat man natürlich ein enfaches Leben und wrschl einen Freifahrtsschein ins Paradies und da freu ich mich für alle, die sich mit sowas anfreunden können. Da bin ich einfach noch anderes vom Mystik gewohnt und ich fürchte mit 10 werd ich mich auch nie mehr anfreunden können. 10 ist zu wenig für einen Saunaclub, 5 ist ein Desaster und wenn von 5 noch 4 unattraktiv sind, geht das einfach nicht. Da müsste man wenigstens am Eingang sagen "Du pass auf, es tut uns leid, heute ist sehr wenig los, schau mal kurz rein und sonst kommst ein anderes mal wieder". Ich kann auch kein Restaurant aufmachen und nur ein Essen auf der Karte haben und mich wundern, wenn sich die Gäste beschweren.

@ Zehn Frauen sind mehr als man schafft, aber es kommen nicht alle Frauen für alle Männer in Frage und die anderen Gäste wollen auch noch wen. Aber wie gesagt - wenns jetzt nach Ostern wieder 10 sind - mir ist das ja völlig wurscht, wenn es wem anderen gefällt und der sagt ich fühl mich wohl mit meiner Hand voll Mädels, super! Find ich sogar lustig, so familiär. Für mich ist es nichts. Und ich werd trotzdem schreiben wie es ist.

Für mich ist das Mystik zur Zeit der schwächste Club in der Reihe von Golden Times, Wellcum, etc (Das Babylon würd ich da nicht mit reinnehmen-anderes Konzept). So ist es halt jetzt mal. Das soll aber niemand den Spaß verderben, also enjoy! Das Essen war sehr gut.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben