Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und jetzt zurück ins Mystic 👈 😉.

Gestern hatte ich einen tollen erholsamen Tag in Club.
Zuerst gemütlich nach 12.00 eingecheckt und Mittagessen genossen.
Danach schnell in Poolbereich. Was für ein geiles Wetter ☀️😎.
Zum Glück noch zwei liegen frei. Endlich sind die Temperaturen so hoch geklettert dass man den Pool richtig genießen kann 🏊‍♀️.

Rechts von mir auf der liege die Tiffany links die Mia und Cosmina. Urlaubsfeeling Pur.

Andere Mädels am Pool in Raucher Bereich leisteten den Stammgäste die Gesellschaft.

Mir wurde bei Sonnenbaden nicht langweilig.
Zwischendurch müssten die Mädels mit Sonnencreme sorgfältig eingecremt werden.
Ich leistete der Aufforderung natürlich ohne
Widerstand folge 😄 😉.

Für richtige Spaß sorgen die bestens aufgelegte Tiffany und Sybel in Pool. Die zwei hatten sichtlich Spaß daran uns geil zu machen in dem kühlen nass 😅.

Angetan hat mir diesmal die freundliche Ina. Halblange blonde Haare, zierliche Figur mit kleinen Brüsten und einen außergewöhnlich schönen Popo 🤩.

Sie war restlos ausgebucht und machte nur ganz kurze Pausen zwischen den Terminen.
Ich habe sie Abends zwischen den Buchungen abgefangen. Ich bin immer noch angetan von dem Erlebnis mit ihr.
Service erinnert mich sehr stark an den von der Roberta.
Sie lässt vielleicht nicht so viel nähe zu, trotzdem hat sie Mega geile Service zu bieten 👍.
Das war einfach was anderes.

Die Sybel hätte mich auch gereizt. Ich hatte schon am Donnerstag mit ihr das Vergnügen.

Am späten Abend hatte ich 3 Anfragen wegen Massage.
Die dritte war von Lili.
Sie hat einen unfassbar schönen perfekt geformten
Sportlichen Körper und Modell Figur.
Schon beim einölen wusste ich dass das richtige Arbeit kosten wird um die verspannte
Muskulatur zu lockern.
Sie hatte Verhärtungen die durch das Tragen von High Heels Entstehen. Ich habe viel Energie in die Massage gesteckt um die Verspannungen zu lösen.
Danach war sie sichtlich entspannter.

Langsam vermisse ich die Urlauberin Blanka in Club und hoffe dass auch die restlichen Mädels bald wieder zurück kehren.

Der Club braucht dringend Verstärkung um die steigende Besucherzahlen zu bewältigen 😅.

Zuletzt bearbeitet:
..... aufgrund der oben angeführten Club-Voraussetzungen ist der Casanova 🤠 derzeit gezwungen die wöchentliche Anzahl an Club-Besuchen zu erhöhen - da muss ein zusätzliches Alibi her 😅

Und jetzt zurück ins Mystic 👈 😉.

Gestern hatte ich einen tollen erholsamen Tag in Club.
Zuerst gemütlich nach 12.00 eingecheckt und Mittagessen genossen.
Danach schnell in Poolbereich. Was für ein geiles Wetter ☀️😎.
Zum Glück noch zwei liegen frei. Endlich sind die Temperaturen so hoch geklettert dass man den Pool richtig genießen kann 🏊‍♀️.

Rechts von mir auf der liege die Tiffany links die Mia und Cosmina. Urlaubsfeeling Pur.

Andere Mädels am Pool in Raucher Bereich leisteten den Stammgäste die Gesellschaft.

Mir wurde bei Sonnenbaden nicht langweilig.
Zwischendurch müssten die Mädels mit Sonnencreme sorgfältig eingecremt werden.
Ich leistete der Aufforderung natürlich ohne
Widerstand folge 😄 😉.

Für richtige Spaß sorgen die bestens aufgelegte Tiffany und Sybel in Pool. Die zwei hatten sichtlich Spaß daran uns geil zu machen in dem kühlen nass 😅.

Angetan hat mir diesmal die freundliche Ina. Halblange blonde Haare, zierliche Figur mit kleinen Brüsten und einen außergewöhnlich schönen Popo 🤩.

Sie war restlos ausgebucht und machte nur ganz kurze Pausen zwischen den Terminen.
Ich habe sie Abends zwischen den Buchungen abgefangen. Ich bin immer noch angetan von dem Erlebnis mit ihr.
Service erinnert mich sehr stark an den von der Roberta.
Sie lässt vielleicht nicht so viel nähe zu, trotzdem hat sie Mega geile Service zu bieten 👍.
Das war einfach was anderes.

Die Sybel hätte mich auch gereizt. Ich hatte schon am Donnerstag mit ihr das Vergnügen.

Am späten Abend hatte ich 3 Anfragen wegen Massage.
Die dritte war von Lili.
Sie hat einen unfassbar schönen perfekt geformten
Sportlichen Körper und Modell Figur.
Schon beim einölen wusste ich dass das richtige Arbeit kosten wird um die verspannte
Muskulatur zu lockern.
Sie hatte Verhärtungen die durch das Tragen von High Heels Entstehen. Ich habe viel Energie in die Massage gesteckt um die Verspannungen zu lösen.
Danach war sie sichtlich entspannter.

Langsam vermisse ich die Urlauberin Blanka in Club und hoffe dass auch die restlichen Mädels bald wieder zurück kehren.

Der Club braucht dringend Verstärkung um die steigende Besucherzahlen zu bewältigen 😅.
Ja ja die Ina 😍

Hallo liebe Fangemeinde. Ja der Club entwickelt sich blendend. War am Samstag da . Also die blonde INA ist absolut der Hammer Die ist fast dauernd ausgebucht. Da müßt ihr schnell sein. War 2 mal mit ihr am Zimmer .Sie bietet einen super geilen Service und eine Figur hat sie das ist der Wahnsinn.Da werd ich bald wieder hinschauen müssen

Hallo liebe Fangemeinde. Ja der Club entwickelt sich blendend. War am Samstag da . Also die blonde INA ist absolut der Hammer Die ist fast dauernd ausgebucht. Da müßt ihr schnell sein. War 2 mal mit ihr am Zimmer .Sie bietet einen super geilen Service und eine Figur hat sie das ist der Wahnsinn.Da werd ich bald wieder hinschauen müssen
Du sagst es. Die Ina verkauft Erlebnisse.
Ihr Service macht einfach süchtig .
Die tolle Figur liefert noch zusätzlich optische Anreize und damit kann sie perfekt spielen!
Mein Piccolo spielte komplett verrückt bei der Frau! 😅 .

Warte noch auf Blanka und Nicole. Ich hoffe stark dass die süße Ella mit Nicole wie angekündigt am 20.Mai wieder da sind.
Die Blanka dürfte schon ab 15.5 laut Rezeption
in Salzburg antreffen.
Wenn mich eine Frau geschafft hat zu beeindrucken dann war das die Blanka!
Ihre Ehrgeiz, Willensstärke und Einsatz ist bemerkenswert.
Sie kämpft wie eine Löwin! 🙂

Die Festspiele 2026 in Salzburg werden für mich schon in Mai in Mystic eröffnet! 😎 .
Das Motto lautet:

„ Chaca - Chaca für Jedermann “ 😉 😂

Man sieht sich.
Gruß Liebesspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Hello!

Kann mir jemand bitte ein kurzes Briefing für einen ersten Besuch im Mysic geben?🫶

Bekommt man eine Bademantel, oder läuft man dort wie im Casa mit Handtuch rum?

Ungefähre Preisgestaltung der Damen.
Extras usw...
Mir ist klar, dass das vin Damen zu Dame variieren kann, aber vielleicht gibt es einen Richtlinie, an der man Abzocke erkennen kann.

Vielen Dank!

Hello!

Kann mir jemand bitte ein kurzes Briefing für einen ersten Besuch im Mysic geben?🫶
Natürlich gerne 🙂.
Du bekommst einen Mantel und Spindschlüssel bei der Rezeption.
In Spind befindet sich ein Safe wo du deine Wertsachen sicher aufbewahren kannst.
Falls du gleich nach der Anreise duschen willst
ist der Duschraum direkt nach der Garderobe.
Du kannst auch erwähnen dass du zum ersten Mal im Club bist dann bekommst du von einem Mädchen eine Club Führung oder machst einfach selbst einen Rundgang. Toilette befindet sich direkt nach der Garderobe in Durchgang zu Speiseraum.
Von dort gelangst du in großzügig angelegten Barraum mit Sitz und liege Möglichkeiten.
Von dort kannst du in alle Clubbereiche starten -
Raucherraum, Poolbereich, Wellnessbereich.

1 Stunde kostet 160 €.
Halbe 80 wie in Atlantis. Was darin enthalten ist kannst du vor dem Zimmer mit Mädchen besprechen. Es ist auch klar dass nicht jede Frau alles mit sich machen lässt um 80 Euronen,
Bei Sympathie fasst alles 😅😉.
Spaß beiseite, bei Sympathie gibt es einen tollen Service um das Geld. In Mund spritzen und anal kostet extra.
Viel Spaß in Mystic Gentemens Club 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Hello!

Bekommt man eine Bademantel, oder läuft man dort wie im Casa mit Handtuch rum?

Ungefähre Preisgestaltung der Damen.
Extras usw...
Mir ist klar, dass das vin Damen zu Dame variieren kann, aber vielleicht gibt es einen Richtlinie, an der man Abzocke erkennen kann.

Vielen Dank!
Das ist wie im richtige Leben, jeder zieht das an was er verdient. Das liegt nur an dir für welch Dame du dich entscheidest. Preis ist ab 80.- bis Open end. Bademantel gib’s auch.

Das ist wie im richtige Leben, jeder zieht das an was er verdient. Das liegt nur an dir für welch Dame du dich entscheidest.
Du hast das schön auf den Punkt gebracht 👌.
Bist du gut gelaunt und hast Spaß im Leben wirst du auch solche Frauen anziehen die mit dir den Spaß teilen wollen 😅.

@ Liebesspieler
"alles mit sich machen lassen" ist natürlich ein sehr weit reichender Begriff und wer das für 80 Euro (1 Clubeinheit) erwartet ist schon sehr schräg, oder die Frau hat immensen finanziellen Druck. Wer das ausnützt ist in meinen Augen ein A.....och.

Aber über viele Jahre gibt es den Ausdruck "Clubstandard" und das beinhaltet bei vorhandener Hygiene und Grundsympathie seit Jahren in Kurzform KÜSSEN (Hygiene und Sympathie) BLASEN OHNE (Hygiene) und "3-STELLUNGSKAMPF" (natürlich MIT). Und wenn ich als Mann nach 20 Minuten "fertig bin" dann ist die Leistung erbracht und der Sold (im Mystic 80 Euro) fällig. Ob dann jemand freiwillig Trinkgeld gibt, bleibt ihm natürlich überlassen, aber wenn dann 20 Euro Trinkgeld immer gegeben werden, muss sich auch keiner wundern, wenn die Frauen Ihre Tarife dann einfach der Ist-Situation anpassen und sich auf 100 Euro als Basistarif einigen.

Ich war letzten Donnerstag zur Feier des Vatertags im Mystic und hatte ein sehr gutes Zimmer mit einer sehr engagierten sehr hübschen Frau. Nach dem hervorragenden BBQ und kurzweiligen Nachmittag (viel Eisbärenzeit) hat mich eine neue Brasilianerin (Vanille oder so ähnlich) an der Bar entdeckt, und als Sie mir sagte, dass Sie aus Brasilien (Amazonien) kommt, hatte Sie die "Kalt Aquise" gewonnen und ich marschierte Ihr in den 1. Stock hinterher. Im Zimmer angekommen, begann Sie zuerst Ihre "Zubehörliste" zum Vertragsinhalt zu machen und mir zu erklären, dass diese Liste zu den den AGB's im Mystic gehört. Nachdem ich diese Aussage über die vielen Positionen der Zubehörliste aber nach ca. 6 Jahren so das Erste mal hörte, wollte ich mein sehr schönes erstes Date und das sehr gute BBQ nicht mit "lauwarmen" Finale beenden und ich bin nach ca. 5 Minuten wieder an der Bar gesessen.

"PS: ich wusste im Vorfeld schon, dass 3 meiner Lieblinge noch zuhause sind und leider war am Do. eine vierte, mit der ein Freund sehr gute Erfahrungen hat, wegen Krankheit nicht im Einsatz.
Der Tag war für mich in Ordnung und ich bin dann auch etwas früher abgereist.

@ Liebesspieler
"alles mit sich machen lassen" ist natürlich ein sehr weit reichender Begriff und wer das für 80 Euro (1 Clubeinheit) erwartet ist schon sehr schräg, oder die Frau hat immensen finanziellen Druck. Wer das ausnützt ist in meinen Augen ein A.....och.
Habe ich das behauptet?

Es ist auch klar dass nicht jede Frau alles mit sich machen lässt um 80 Euronen,
Bei Sympathie fasst alles 😅😉.
Spaß beiseite, bei Sympathie gibt es einen tollen Service um das Geld. In Mund spritzen und anal kostet extra.
Da hast du was falsch verstanden.

Deine Brasilianische Dame ist vermutlich nur als Verstärkung aus dem MyLaufhaus dazugekommen und hat dir wie gewohnt die Extras Liste runter gerattert 😂.
Na ja, zumindest hast du erfahren wie die Preise in Laufhaus aussehen.

Zuletzt bearbeitet:
Deine Brasilianische Dame ist vermutlich nur als Verstärkung aus dem MyLaufhaus dazugekommen und hat dir wie gewohnt die Extras Liste runter gerattert 😂.
Die Dame ist seit Anfang der Woche da und hat ordentlich was zu bitten, alles Natur. Weis nicht warum er so eine Preisliste bekommen hat. Vielleicht ist sie noch in der Eingewöhnung,

Zurück
Oben