Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo , also ich finde es bis zu einem gewissen Maß schon angenehm wenn die Mädls einen anquatschen und mehr wollen als nur quatschen. Da weiß man dann relativ schnell ob die Sympathie auch passt .Man geht ja nicht nur wegen dem guten Essen in den Club oder ???
Ich mag es auch angesprochen zu werden. Vor allem von gut gelaunten Frauen die auch nicht gleich beleidigt sind wenn ich schon andere Pläne habe.
Ich merke mir die freundliche Frauen und greife dann meistens auf solche zurück wenn es sich ergibt 🙂.
Ich merke mir auch die die es gleich persönlich nehmen wenn ich nicht gehen möchte.

Das kann unterschiedliche Gründe haben.
Bei mir meistens - ich habe was anderes vor oder ich war schon auf Zimmern oder du bist nicht die Frau die mich reizt was ist natürlich aus Respekt vor der Frau nicht ausspreche.

Es gibt auch Frauen die mir gut gefallen aber
sich am Zimmer nicht entspannen können und da entsteht so eine Distanz die ich unangenehm empfinde. Das muss nicht heißen das der Service nicht gut ist, nein das ist es nicht.

Ich fühle mich einfach wohler mit Frauen die sich auch mit mir bei der „Arbeit“ wohl fühlen 🙂
Und darauf achte ich besonders …

Das hat absolut nichts mit der Figur oder anderen Äußerlichkeiten zutun.
Hatte schon das Vergnügen mit Frauen gehabt die optisch das Schlusslicht in Club markiert haben und gerade die haben mir nicht selten leidenschaftliche Erlebnisse geboten.

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #693245 : ..... aaaha .....

⚠️ Aktuelle Mädels-Lage heute Abend ⚠️ Zeitstempel Freitag 20h 😅

- Lara
- Anita
- Lory
- Marina
- Roxana
- Bianca
- Ariana
- Ella
- Carla
- Tiffany
- Vanessa
- Francesca
- Cosmina
- Silvia
- Sara uuuuund
- Rrrrroberta

LG Casanova 🤠

PS: Paparazzi wissen immer alles 😅

Zuletzt bearbeitet:
@Mitglied #693245 : ..... aaaha .....

⚠️ Aktuelle Mädels-Lage heute Abend ⚠️

- Lara
- Anita
- Lory
- Marina
- Roxana
- Bianca
- Ariana
- Ella
- Carla
- Tiffany
- Vanessa
- Francesca
- Cosmina
- Silvia
- Sara uuuuund
- Rrrrroberta

LG Casanova 🤠

PS: Paparazzi wissen immer alles 😅
Da muss ich leider scharf widersprechen, das ist eine Fantasieliste. Lara ist da der Rest ist nicht aktuell. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass Du gestern anwesend warst.

🤣🤣🤣 ..... genau lesen müsste MANN können - aktuelle Lage HEUTE ABEND 😜

PS: .... aber Paparazzi muss nicht anwesend sein, um über die Lage genauerstens informiert zu sein 😅 und @Mitglied #707356 inkl. dessen Kommentar-Liker sind von deinem "schlechtmacher" Kommentar auch nicht überzeugt ..... es gilt die EF-Community zu überzeugen, nicht den Casanova 😜

Zuletzt bearbeitet:
..... genau lesen müsste MANN können - aktuelle Lage HEUTE ABEND 😜

PS: Paparazzi muss nicht anwesend sein, um über die Lage informiert zu sein 😅

Da zu sein würd ich schon empfehlen um zu publishen wer vor Ort ist. Was die am Telefon labern kann man nicht einfach ungefiltert glauben. Ich mein wem soll die Falsch-Werbung nützen, nur damit der Club nicht downhill geht?

@ Wenn jemand gestern schreibt wer „heute“ da war, dann nehm ich an er meint gestern, aber das kann natürlich alles jeweils von beiden Seiten nach oder vor Mitternacht gemeint sein. Ich meine Donnerstag, falls es ein Missverständnis sein sollte.

@ Fakt ist es war wie es war. Was daran so schlimm sein soll, weiß ich nicht, außer für uns, die Eintritt gezahlt haben und wirklich da waren. Und das waren weder der Casanova noch der Detlef wie sie gerade beide selber geschrieben haben.

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist, der Casanova 🤠 war in letzter Zeit des Öfteren an einem Donnerstag im Club (siehe meine Beiträge) und da waren immer über 10 Mädels im Club 🤗 daher vertraut der Casanova, wie oft bewährt, auf die aktuellen Informationen des MI6 😅

PS: Was sich der Casanova durchaus vorstellen könnte, wenn MANN z.B. um 12:15h eincheckt und wieder um 13:45h auscheckt, werden höchstwahrscheinlich 3-4 Schnellspritzer schon am Werken sein und zwischen 14 - 16h trudeln dann weitere Mädels ein >>> da kann es passieren, dass der Piccolo in dieser Zeitspanne nur um die 5 Mädels zur Auswahl hat 🤣🤣🤣 dieses "Phänomen" gibt es auch in anderen Clubs 😜

Zuletzt bearbeitet:
Fakt ist das der Werwolf ein Dummschwäzer ist. Weiß nicht was im sein Kopf vor geht, vielleicht bekommt er keinen mehr hoch.
Auf jeden Fall waren gestern 18 Damen anwesend und auch genügend Kunden, das immer Bewegung da war.
Ich vermute das der Wiener Gast, der uns hier in Salzburg nur gelegentlich für paar Stunden beehrt die Anzahl der anwesenden Frauen mit dem Anzahl der Frauen in Barraum verwechselt 😉😂. Wenn zwei drittel gerade fleißig arbeiten kann ich mir vorstellen dass nur wenige unten bleiben.
Wer soll bitte ernsthaft glauben dass ein seriöse Geschäftsführer eines großes Saunaklubs zwei Drittel der Belegschaft auf Urlaub schickt wenn das orthodoxe Ostern erst am nächsten Wochenende gefeiert wird.
Es bekommt vielleicht die eine oder andere Urlaub aber doch niemals fast alle!
Hallo geht es noch?!
Ich hab mich gestern mit meinem Freund Casanova in GT getroffen und auch dort ist die Besatzung noch stabil.
Männer ich bin sehr gut vernetzt und und in der Lage Grundsätzlich verlässliche Informationen die nur noch von Tag zu Tag leicht abweichen zu bekommen.

Blanka Dürfte ab heute Urlaub sein falls ich sie richtig verstanden habe.
Einen Freund von mir hat sie gesagt sie bleibt bis Sonntag. Hab gerade mit ihm telefoniert und er ist sich da auch nicht ganz sicher.
Also wer auf sicher gehen will musste kurz bei der Rezeption anrufen. Sie hat nämlich schon ihre Flugticket gebucht gehabt.
Nur als Vorschu:
Die Nicole und vielleicht die Paula könnten bald wieder auftauchen 🙂. Ihr weiß schon welche Nicole, die hübsche tätowierte Freundin von Ella.

So, ich hoffe das ich damit für ein wenig Klarheit sorgen konnte.

Gruß Liebesspieler.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte die Frage ist schon geklärt 😂
Das ist so sicher wie das Amen im Gebet.

Im Zweifel kannst du noch heute im Laufe des Tages anrufen wie viele Frauen voraussichtlich morgen am Start sind.
Bei mir ist es meistens so wenn ich es dort anrufe
Stelle ich nicht die Frage wie viele Frauen da sind.
Ich stelle nur eine Frage ob die bestimmte Frau die mir wichtig ist da ist 🙃😅.
Der Rest ist Freestyle und wird vor Ort spontan
Entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sicher Schnuckilein 🤣.

Die Leser, die nicht Sexworker mit Fake-Kundenprofilen sind, sollten sich mal die letzten 20 Posts von Detlef69 durchlesen und sich selber ein Bild zu machen.

Detlef69 befürwortet dass SW höhere Preise verlangen, wenn ihnen der Kunde nicht gefällt, erzählt dass zu angeblichen 23 SW noch 7 dazukommen, jetzt sinds also schon 30, jeder anderen Club ist in allen seinen Posts Scheisse von Casa bis Atlantis, nur das Mystik ist super. Er hascht Verständnis, wie schwer es ist einen Club wie das Mystik aus dem Boden zu stampfen, Leuten die zurecht fragen wieviel Mädchen im Club sind, schreibt er, sie sollen nicht immer so blöd fragen, sondern hingehen, Kunden die sich über Preise aufregen, sagt er sie sollen halt zuhause bleiben, wenn sie kein Geld haben und sich draußen einen runterholen, anstatt die Stimmung zu vergiften, alle Posts von Kunden die die mangelnde Attraktivität oder das hohe Alter der SW bemängeln diskreditiert er und schimpft darüber wie fett die Kunden selber sind und das sind nur die letzten 15 Posts.

Das ist aber merkwürdig, dass alle sich beschwerende Kunden und alle anderen Clubs schlecht sind und nur das Mystik super ist, gell? Wird nicht lange dauern bis neue Profile die noch nie gepostet haben sich zu Wort melden und ganz seiner Meinung sind.

Andere posten regelmässig meterlange Namenslisten von anwesenden SW. Gedächtniskünstler? Welche Kunden würden sich das 1. merken und 2. sich regelmässig die ganze Arbeit machen? Entweder sehr fleissig oder klingt nach einer SW die zu viel Zeit hat und sich nur umschauen muss, um zu sehen wer da ist.

Sowas machen SW oder GF mit Scheinprofilen zu Werbezwecken.

Das wär mir sogar Wurscht, ich fand die Namenslisten praktisch und die Stories vom fickenden Duo das jeden Krapfen geil findet unterhaltsam.

Aber ich würds auch nicht übertreiben.

Es lauft eh schon nicht gut und die Kundenbeschimpfungen a la Detlef69 werdens nicht besser machen.

Zuletzt bearbeitet:
Andere posten regelmässig meterlange Namenslisten von anwesenden SW. Gedächtniskünstler? Welche Kunden würden sich das 1. merken und 2. sich regelmässig die ganze Arbeit machen? Entweder sehr fleissig oder klingt nach einer SW die zu viel Zeit hat und sich nur umschauen muss, um zu sehen wer da ist.
..... der Casanova 🤠 ..... er ist jung und spritzig und merkt sich locker bei einem Besuch 20 Girls, aber gern können wir uns mal im Mystik auf ein 🍺oder 🍷 treffen (einfach PN - Casanova bezahlen Getränk - Piccolo auch möglich 😅) und der Casanova zeigt dir dann, wie MANN so eine Liste schreibt 😜 das Angebot steht @Mitglied #693245 🤗 und wenn der Casanova nur an die 20 Mädels denkt - steht auch schon der Piccolini 😝

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben