Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Echt jetzt? :unsure: die Preise müssen die Damen selbst regeln, und das geht uns nichts an?? Da ich als Gast zahle, finde ich schon, dass es mich etwas angeht!
Du siehst offenbar das Küssen und NF als Extra: Tatsächlich war das aber in den Saunaclubs, die ich in Österreich und Deutschland kenne, früher nicht so. Und es ist auch jetzt noch oft nichg so. Natürlich haben manche SW so Manches, auch Küssen oder NF, gar nicht gemacht (was auch immer zu akzeptieren ist); manche versuchten schon früher, dafür zusätzliche Einnahmen zu lukrieren, aber mehrheitlich war das inbegriffen (besonders das Küssen - außer es wurde eben gar nicht gemacht)! Genau so NF. Ich wurde oft gefragt, ob ich den BJ mit oder ohne will. Aber es wurde kein Aufschlag fällig! Wenn das nun nicht mehr so sein soll, dann haben es die geschäftstüchtigen Damen eben geschafft, diese Tätigkeiten als Extras zu nominieren. Ja, natürlich, Zeiten ändern sich. Und selbstverständlich akzeptiere ich, wenn etwas nicht angeboten wird. Wenn nicht, oder wenn mir der nun verlangte Aufpreis zu hoch ist, muss ich die Dame ja nicht buchen! Aber angehen tut mich die Preisgestaltung sehr wohl!

Du hast es auf den Punkt gebracht 👍.
Ob eine Frau küsst oder nicht ist ihr überlassen
aber als Extra in den großen Clubs kenne ich das auch nicht.

Ich bin vielleicht ein wenig verwöhnt da ich darauf achte Frauen zu buchen die zumindest in der Lage sind mir gute Illusion zu verkaufen.
Was küssen betrifft
erwarte ich mir keine Zungenküsse. Erlebe es manchmal spontan von Frauen die es selbst anfordern.
Küsst eine Frau überhaupt nicht wird es von mir so akzeptiert. Stammgast werde ich da leider nicht.

Unpersönliche, sterile oder distanzierte Sex kann ich nicht genießen. Gute Sex funktioniert nur wenn die Frau wenigstens ein bisschen Nähe zulässt
oder Erotik ausstrahlt die mich geil macht.

Schafft sie das nicht, lasse ich es sein,
da ich davon ausgehe dass sie sich schwer tut mich überhaupt zu bedienen oder die Sympathie einfach nicht da ist.
Ist aber auch für mich in Ordnung. Es gibt noch genug tolle Frauen die GFS anbieten die ich grundsätzlich bevorzuge.
Das macht für mich einfach die Illusion perfekt und macht auch mehr Spaß.

..solange man sich auch zukünftig auf die 80 Euro für die halbe Stunde verlassen kann
aber da sind auch wir Gäste in der Verantwortung
Sobald eine Dame aus der Reihe tanzt und mehr will
müssen wir sie freundlich daran erinnern was der Standardpreis ist
Denn die Geschäftsführung wird sich da weiterhin raushalten hat man mir gesagt
Die Geschäftsführung kann aber selbst in jenen Clubs nicht verhindern, dass manche Mädels höhere Preise aufrufen, wo die "Standardpreise" (sowie die wesentlichen Extras) sogar an der Rezeption ausgewiesen sind, da die Mädels schließlich überall selbstständig sind und "auf eigene Rechnung" arbeiten! :lehrer:

Die Hauptfrage ist wohl immer, ob der jeweils geforderte Preis auch gerechtfertigt ist 🤔 - und zwar einerseits
• a) für das Wesen des Mädels selbst und
• b) das dafür gebotene Service. 💁‍♂️

Gewisse Differenzen und Diskrepanzen wird es somit "immer und überall" geben... 😉

...so meinte etwa ein Mitstecher in köstlichem Denglish zu Andrea: "I fast wär' go to Linz today, weg'n you."
Das nennt man eben eine "schicksalhafte Fügung", dass sich beide dann schließlich im Mystic "wiedergefunden" haben... 😉
Nachdem sie zuletzt ja in Linz war, war demnach schließlich nicht zwingend davon auszugehen... :schulterzuck:
Einige ehemalige Mystikerinnen waren kaum wieder zu erkennen, die Beaty-Docs haben ganze Arbeit geleistet. Plastik-Hupen und Schlauchboote im Gesicht, wohin das Auge reicht.
Was sich jedoch auch nicht bei allen zum positiven auswirken muss, zumal schließlich auch die Geschmäcker der Gäste verschieden sind!
Mag schon sein, dass sie damit eventuell den einen oder anderen neuen Kunden gewinnen könnten, die auf solche "Kunstwerke" stehen 🤔, andererseits aber auch genauso jene verlieren, denen sie "naturbelassen" besser gefallen hatten... :schulterzuck:
"Des einen Freud', des anderen Leid" sozusagen. :roll:
Und das gilt freilich nicht nur für die Mädels im "Mystic"! 😉

... in den Zimmern sollte man zumindest die Möglichkeit haben, zu sehen, mit wem man sich gerader vergnügt. Da hat sich leider nichts geändert, deshalb kommt für mich nur ein Zimmergang bei Tageslicht in Frage. Im Dunkeln Vögerln ist für mich ein absolutes No-Go...
Zumindest beim Auswählen des Mädels sollte es halt hell genug sein, um dann nicht plötzlich die sprichwörtliche "Katz' im Sack" am Zimmer zu haben... 😉
Aber wenn ich mal weiß, wie das Mädel aussieht, dann merk ich mir das auch beim "Vögeln", selbst wenn der Raum "romantisch" abgedunkelt ist...🕯️
Da lass ich halt einfach mal das "Kopfkino" nebenher laufen... 😎

Weil ist schon ein unterschied ob ich jetzt in 30min 150-170 verdiene im Laufhaus ink küssen und nf oder 80 im Club.
Auch wenn ich die Salzburger LH Preise nicht kenne:
Es würde mich wundern, dass die Mädels mit solcher Preisgestaltung wirklich viele Kunden bedienen und abzüglich Zimmermiete + Verpflegung mehr verdienen. Dazu kommen sicher noch Faktoren wie den ganzen Tag allein im kleinen Zimmer sitzen oder in einer größeren Gruppe, in einem größeren Club ab zu hängen.

Für Restösterreich gilt schon eher, dass die 80430 inkl. NF und teilweise inkl. Küssen, guter LH-Standard ist. Die SC-Aufpreise für weitere Extras mit +50,- oder gar +100,- für Anal weit über LH-Standard sind.

D.h. die Mädels können, in einem halbwegs normal besuchten SC, mit etwas Geschäftstüchtigkeit, leichter und mehr Geld verdienen, als in einem LH.

Auch wenn ich die Salzburger LH Preise nicht kenne:
Es würde mich wundern, dass die Mädels mit solcher Preisgestaltung wirklich viele Kunden bedienen und abzüglich Zimmermiete + Verpflegung mehr verdienen. Dazu kommen sicher noch Faktoren wie den ganzen Tag allein im kleinen Zimmer sitzen oder in einer größeren Gruppe, in einem größeren Club ab zu hängen.

Für Restösterreich gilt schon eher, dass die 80430 inkl. NF und teilweise inkl. Küssen, guter LH-Standard ist. Die SC-Aufpreise für weitere Extras mit +50,- oder gar +100,- für Anal weit über LH-Standard sind.

D.h. die Mädels können, in einem halbwegs normal besuchten SC, mit etwas Geschäftstüchtigkeit, leichter und mehr Geld verdienen, als in einem LH.
Dennoch gehe ich mal davon aus, dass speziell das dort besonders hochpreisige Anal (bzw. "Griechisch") in Saunaclubs gewiss weit weniger oft in Anspruch genommen werden wird, als in Laufhäusern (oder gar billigeren Studios), wo es ja doch um einiges günstiger kommen kann... 🤔
Ich selbst habe überhaupt erst ein einziges Mal für 120,- Aufpreis anal in Anspruch genommen bei einem Mädel, das in einem Saunaclub (in dem Fall FP) arbeitet! Jeder kann sich ja nun selbst zusammenreimen, um welches Mädel es sich dabei handeln könnte... 😉
Bei der Mundvollendung ist der Preisunterschied ja schon wesentlich geringer und beim NS wird es wohl vor allem auf die "gelieferte" Menge (aber natürlich auch, wie gut es eine dosieren bzw. überhaupt auch direkt spendieren kann) ankommen, ob der im Saunaclub üblicherweise höhere Aufpreis dafür auch gerechtfertigt ist. Deshalb bevorzuge ich hierfür vor allem Mädels, von denen ich schon weiß, dass sie es gut können, während ich bei geringeren Aufpreisen eher ("risiko")bereit bin, auch mal ein neues Mädel hierfür zu "testen"... 😉

Die Geschäftsführung kann aber selbst in jenen Clubs nicht verhindern, dass manche Mädels höhere Preise aufrufen, wo die "Standardpreise" (sowie die wesentlichen Extras) sogar an der Rezeption ausgewiesen sind, da die Mädels schließlich überall selbstständig sind und "auf eigene Rechnung" arbeiten! :lehrer:

Würde der Boss von Atlantis den Text lesen würde er vermutlich nur darüber schmunzeln.
Service Preise hängen bei Ihn in Club in jedem Zimmer auf der Wand.
Du hast keine Ahnung wieviele Frauen schon aus dem Club rausgeflogen sind weil sie in seinem Club glaubten dass sie alles tun können was deren so taugen würde 😂.
Soger sehr hübsche mit top Service. Und da könnte ich einige Beispiele nennen.

Und warum kommen viele von den Damen nach einer „Gedenkpause“ wieder mit Reue zurück?
Weil sie zu wenig verdient haben?
Nein sicherlich nicht.
Weil sie rechnen können!

Sie haben erlebt was sich verdienen lässt mit 160 Euro die Stunde in einem gut besuchten und strukturierten Club.
Mystic könnte aus meiner Sicht noch weit erfolgreicher werden.
Warum?

1. Bessere Lage und große Einzugsgebiet.
2. Keine vergleichbare Konkurrenz
wie in Tirol.
3. Besseres Essen
4. Moderne Exklusive Ambiente
mit Pool in Sommer.
5. Keine Getränke Animation.
Das sind einge Dinge die für Mystic sprechen.

Das einzige was mich ins Atlantis zieht ist der bombastische Service den dort fast ausnahmslos
jede Frau macht. Da sind wir schon bei der Rezept für den Erfolg für jeden Club…

Zuletzt bearbeitet:
Würde der Boss von Atlantis den Text lesen würde er vermutlich nur darüber schmunzeln.
Service Preise hängen bei Ihn in Club in jedem Zimmer auf der Wand.
Du hast keine Ahnung wieviele Frauen schon aus dem Club rausgeflogen sind weil sie in seinem Club glaubten dass sie alles tun können was deren so taugen würde 😂.
Soger sehr hübsche mit top Service. Und da könnte ich einige Beispiele nennen.

Und warum kommen viele von den Damen nach einer „Gedenkpause“ wieder mit Reue zurück?
Weil sie zu wenig verdient haben?
Nein sicherlich nicht.
Weil sie rechnen können!

Sie haben erlebt was sich verdienen lässt mit 160 Euro die Stunde in einem gut besuchten und strukturierten Club.
Aber warum funktioniert das offenbar im "Atlantis" (und vielleicht auch Mystic), aber im (vor allem Wiener) GT o.ä. nicht? 🤔 Dort herrschen Preisunterschiede von bis zu 100% für quasi die gleiche Serviceleistung... :lalala:

Dennoch gehe ich mal davon aus, dass speziell das dort besonders hochpreisige Anal (bzw. "Griechisch") in Saunaclubs gewiss weit weniger oft in Anspruch genommen werden wird, als in Laufhäusern (oder gar billigeren Studios), wo es ja doch um einiges günstiger kommen kann... 🤔
Ich selbst habe überhaupt erst ein einziges Mal für 120,- Aufpreis anal in Anspruch genommen bei einem Mädel, das in einem Saunaclub (in dem Fall FP) arbeitet! Jeder kann sich ja nun selbst zusammenreimen, um welches Mädel es sich dabei handeln könnte... 😉
Bei der Mundvollendung ist der Preisunterschied ja schon wesentlich geringer und beim NS wird es wohl vor allem auf die "gelieferte" Menge (aber natürlich auch, wie gut es eine dosieren bzw. überhaupt auch direkt spendieren kann) ankommen, ob der im Saunaclub üblicherweise höhere Aufpreis dafür auch gerechtfertigt ist. Deshalb bevorzuge ich hierfür vor allem Mädels, von denen ich schon weiß, dass sie es gut können, während ich bei geringeren Aufpreisen eher ("risiko")bereit bin, auch mal ein neues Mädel hierfür zu "testen"... 😉
Wie ist das beim Preis für NS?
€ pro Liter, oder wie🤔🤣

Mann wird e sehen wie lange es gut geht und ob wirklich viele neue bleiben so kann ich es mir ned vorstellen

Von nur zusehen und warten bis hier alle von Begeisterung in die Hände klatschen hat der Club und die Frauen nichts.

Wir würden damit die Frauen aushungern
und aus den Club austreiben. Vergessen wir nicht -
Die Nachfrage bestimmt das Angebot.

Folglich es funktioniert nur dann wenn wir in Club gehen und richtig geilen Spaß haben.
Ich hatte zuletzt auch meinen Spaß genau wie viele andere die schon in Club waren 🤩👌.

Die Frauen bemühen sich wirklich um uns schöne Zeit zu bereiten! Auf was sollen wir noch sonst warten? Ich bin aus dem Club sehr zufrieden rausgegangen und bin ehrlich gesagt überwältigt
von der sehr freundliche Empfang in Club. Egal ob wir von Personal oder vom den Frauen reden.
Kein Wunder, wenn so tolle und erfahrene Frauen alles tun damit wir uns wohl fühlen.

Wer weiter warten will kann es gerne tun.
Ich und meine Freunde, sogar der Rennfahrer
sind süchtig nach dem Club geworden und hat es schon vier mal besucht seit der Eröffnung!
Er wollte mich gestern zu einem ungeplanten Besuch überreden und war sogar bereit mir ein Zimmer zu Zahlen damit ich mein Tag noch spontan umdisponiere 🙂.
Habe es dankend abgelehnt weil ich die Woche schon was Vergnügen betrifft ziemlich mit meinem Freund Casanova verplant bin 🥂😅 😎.

So, zu Neuigkeiten. Das Raucher Problem wurde
Perfekt gelöst und der Zigarette nach dem ersten abspritzen steht nichts mehr im Weg 😉👍.
Es gibt natürlich weiterhin raucherfreie Zimmer
Damit sich die militante Rauchgegner auch wohl fühlen.
Der Club reagiert zugig auf die Wünsche und Anregungen der Gäste und das freut mich natürlich besonders.
Ich denke das der Club mit unsre Hilfe gut anlaufen wird. In Gegenzug erwarte ich mir von den Frauen sehr gute bemühte Service der mich weiterhin süchtig macht 😅 😊.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das beim Preis für NS?
€ pro Liter, oder wie🤔🤣
Eben nicht 😉 - es ist eine Pauschale (d.h. je Zimmergang ist einmalig der dafür vorgesehene Aufpreis zuzuzahlen), wodurch jene Mädels, die es besser können (und sich auch konsequenter vorbereiten) auf der "Gewinnerseite" sind, da sie langfristig (zurecht) wohl häufiger hierfür gebucht werden... 👍

Von nur zusehen und warten bis hier alle von Begeisterung in die Hände Klatschen hat der Club und die Frauen nichts.

Wir würden damit die Frauen aushungern
und aus den Club austreiben. Vergessen wir nicht -Die Nachfrage bestimmt das Angebot
naja es muss schon mal ein gutes Angebot da sein. Roberta ist mal weg, Andrea und Sienna zurück ins GT. Jasmina und Lara sind mal fast die restlichen wenig verbleibenen Optik Zugpferde..Aber wenn die stark gebucht sind, wird´s schon etwas eng..in der Auswahl, nur so von der Auflistung..
Der Mystic-Club muss daher schon mal schauen auch optisch jüngeres frisches Blut wieder zu erhalten))

Kommt noch sicher was neues dazu.
Ich kenne paar Top Frauen die mir schon angekündigt haben dass sie in Mystic kommen wollen. Die eine oder andere hat mich gefragt
was ich von Mystic halte.

Ich halte von meinen alten Stammclub viel. Für die Frauen drinnen ist ein Stammgast noch was wert und wird entsprechend in Club behandelt. Alleine dass macht für mich schon ein Clubbesuch lohnend.

Trotz der Abgänge sind noch paar sehr schöne Frauen neben Lara, Anita und Jasmina da.
Zb. die Lucy und Sibel oder Nicole sind auch sehr hübsche Frauen. Oder die kleine Blondine mit den schönen Busen und hübschen Gesicht. Heißt sie nicht Ella?
Sonst sind auch noch einige bewährte Frauen die
vielleicht nicht wie Models aussehen aber genau wissen wie man einen Mann am Zimmer glücklich macht.

Zuletzt bearbeitet:
Kommt noch sicher was neues dazu.
Ich kenne paar Top Frauen die mir schon angekündigt haben dass sie in Mystic kommen wollen. Die eine oder andere hat mich gefragt
was ich von Mystic halte.
Das hängt wohl u.a. auch davon ab, welche Clubs man am nächsten hat in seiner Umgebung... 🤔
Klar wird man als Salzburger oder Deutscher/Oberösterreicher in Salzburger Grenznähe entsprechend öfter dort hingehen können, um seine dortigen Stammdamen zu treffen... 😉

Hab gerade was schönes erfahren das morgen, Freitag und Samstag die wunderbare Roberta im mystik ist also der noch keinen Termin hat sollte schnell sein wird sicher wieder sehr gefragt sein, kein wunder bei dem heißen body in Lack und Leder gehült und noch dazu dieser himmlische Service im Zimmer da kann mann nur dahin schmelzen. Also ich freue mich schon

Das hängt wohl u.a. auch davon ab, welche Clubs man am nächsten hat in seiner Umgebung... 🤔
Klar wird man als Salzburger oder Deutscher/Oberösterreicher in Salzburger Grenznähe entsprechend öfter dort hingehen können, um seine dortigen Stammdamen zu treffen... 😉
... ein klassisches Vorurteil 😅 der Casanova kommt aus Ost-Österreicher und ist fast wöchentlich (nächster Besuch schon geplant) im Mystik 😜

PS: Nur Raunzn hilft niemanden - die Welt braucht mehr Rohrverleger 😜 frei nach dem Motto - weniger reden, mehr Chaca-Chaca 😋

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben