Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Raucherregelung im Mystic ist sehr großzügig
da braucht sich bitte wirklich niemand beschweren
Fast überall sonst muss man ins Freie

Anwesenheitsliste (Stand Freitag 10.10.2025):
- Anita
- Lara
- Roberta
- Lori
- Nicole
- Ella
- Sibell
- Jasmina
- Rebecca
- Ariana
- Lucy
- Marina
- Carmen
- Delia

Höchstwahrscheinlich wird es ab Montag ein paar Zu-/Abgänge geben, aber eine gute Stammbesetzung ist sicher anzutreffen, da ist für jeden was dabei 😜

Zuletzt bearbeitet:
... es gibt viele schöne Duschen gleich neben den Zimmern - kurz rein und raus - da sind wir ja alle Experten 😜 und der Casanova ist persönlich noch keinem 🐻‍❄️ am Gang begegnet 🤣 gibt ja viele Zimmer bei den verwinkelten Gängen, also alles diskret 🤠 bzgl. Essen findet der Casanova den Vergleich vom Superchecker1 interessant, da dieser lt. meinen Informationen "angeblich" in letzter Zeit nicht im Babylon war 🤔 aber jeder hat so seinen Meinung 🤗

PS: Man sollte immer überlegen, ob MANN sich der schwarzen Macht ausliefert ...
Schwarze Macht??

Die Öffnungszeiten sind auch NEU 🤗 hat der Casanova vor lauter AufRegung im letzten großen Bericht vergessen 😅
- Mo. ist Chaca-Chaca-Ruhetag (geschlossen)
- Di.-Do. 14-24h
- Fr.-Sa. 14-02h
- So. 12-22h

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja sehr lustig. Bitte welche 2 Salzburger Mädels sind Miss Wellcum geworden?

(Aber auch: wie bekommen sie höhere Stundenpreise im Wellcum durch? Meines Wissens fliegt man dort raus, wenn man von den vorgegebenen Preisen abweichst.)
Im Vorjahr war es Debra. Da war ich bei der Wahl auch anwesend.
Heuer gewann eind blonde Dame, deren Namen ich leider nicht weiß. Ich hab sie zwar auf dem Bildschirm im Wellcum gesehen, der Name war aber nicht angeführt. Bei Interesse kann man den Namen wohl bei Wellcum auf instagram feststellen (da ich das nicht nutze, bitte ev. dort erheben!)

Das mit dem Rausfliegen bei höheren Preisen ist bestimmt falsch:
1. rufen die Damen durchaus unterschiedliche Preise für 30 Min. auf (bezogen auf BJ und GV hab ich schon Preise zwischen 80,00 und 150,00 gehört...), mit theoretisch enthaltenenen Standards wie z.B. ZK werden dann noch weitere variable Preise verlangt. Dadurch ergibt sich ein breites Spektrum.
2. wird sich der Club hüten, hier einzugreifen. Denn einerseits hat er rechtlich keine Handhabe, außer indirekt mit Hausrecht usw., aber das wird meines Wissens schon deshalb nicht gemacht, um nicht dem Vorwurf ausgesetzt zu sein, die Damen würden nicht selbständig tätig sein. Andererseits verdient der Club auch mit einer größeren Anzahl von weiblichen Gästen und greift daher im Gegensatz zu manchen (bei Weitem nicht allen!) Schweizer Clubs nicht in die Zahl der anwesenden Damen ein.

Das mit dem Rausfliegen bei höheren Preisen ist bestimmt falsch
Dieses Prinzip (z.B. Gelbe Karte: 3 Monate Pause // Rote Karte: Platzverweis) funktioniert schon über Jahre im Altlantis in Kufstein (Jahrtausende zuhause 😅) und kommt jetzt zum Einsatz - Casanova war selbst Zeuge und Tester 😜 was das Wellcum oder deren Girly's machen, wird der Mystik-Community scheiXX egal sein 😅

Also rein ins Mystik und unbeschwert ohne Verhandlungen 80430 mit Gentlemanclub-Standard genießen und entspannt spritzen - so soll es sein - ein Hoch auf Kufstein und dem Walser-Zizzi-Berg 😝

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Prinzip (Gelbe Karte: 3 Monate Pause // Rote Karte: Platzverweis) funktioniert schon über Jahre im Altlantis in Kufstein (Jahrtausende zuhause 😅) und kommt jetzt zum Einsatz - Casanova war selbst Zeuge und Tester 😜 was das Wellcum oder deren Girly's machen, wird der Mystik-Community scheiXX egal sein 😅

Also rein ins Mystik und unbeschwert ohne Verhandlungen 80430 mit Gentlemanclub-Standard genießen und entspannt spritzen - so soll es sein - ein Hoch auf Kufstein und dem Walser-Zizzi-Berg 😝
Seh ich auch so!
Meine Antwort hat sich aber auf die das Wellcum betreffende Meinung in #4.775 bezogen.

Dieses Prinzip (z.B. Gelbe Karte: 3 Monate Pause // Rote Karte: Platzverweis) funktioniert schon über Jahre im Altlantis in Kufstein (Jahrtausende zuhause 😅) und kommt jetzt zum Einsatz - Casanova war selbst Zeuge und Tester 😜 was das Wellcum oder deren Girly's machen, wird der Mystik-Community scheiXX egal sein 😅

Finde traurig das ihr so denkt weil das ist eigentlich ausnutzen der Mädels und die guten bleiben dann nicht dort weil 80 30min und küssen und nf inkl , da wundert es mich nicht das sie lieber wieder in laufhaus oder wo anders arbeiten wo sie mehr verdienen. Weil wer Extras will soll auch dafür zahlen.

Wie bereits erwähnt,
denke ich dass der Mystic Gentlemens Club 2.0 nur erfolgreich sein wird wenn er es schafft neue sowie ehemalige SW’s anzulocken um ihn mal neu oder wieder auszuprobieren!

Und dann kommen auch wieder viele Eisbären zurück!

Günstige und einfache Übernachtungsmöglichkeiten wie im Atlantis, Wellcum, Römerbad oder GT sind die erste und absolute Voraussetzung und ein Magnet für junge neue Mädels!

40€ wie jetzt im Mystic verlangt plus viele neue höhere Extrakosten fûr tägliche Kleinigkeiten lockt keine Neue oder Ehemalige an um zu kommen.

Ein „Wellcome new or back“ Angebot - 50% für den Eintritt für die Ladies in der ersten Woche wäre sehr gutes Marketing.

Der allgemeine Ruhetag am Montag ist sicherlich ok.
Aber warum die Öffnungszeit auf 14.00 verlegt wurde ist auch nicht nachvollziehbar!
Viele Eisbären wollen manchmal auch nur kurz und diskret ihre Mittagspause
ab 12 Uhr in der Firma für einen kurzen Ab-Stecher :rofl: nutzen.
Da waren früher genügend von Mittagspausen-Eisbären ab 12 Uhr da!

Und viele Mädels wollen auch einfach ab 12 Uhr Mittag arbeiten.
Die Rahmenbedingungen und neuen Preise für die Mädels sind einfach zu streng und schlecht!
Wenn junge und ältere SW‘s nach 2 Tagen den Club schon wieder dankend verlassen sollte das zumindest mal zum Nachdenken veranlassen!

Wenn ein Mädel einen
3-5 Stunden Langzeitstundenbucher nicht mehr empfangen kann, weil er oder sie zwischendurch am Zimmer mal eine rauchen will, dann gehen die Ladyies eben in einen anderen Sauna Club wo das möglich ist!
Kenne übrigens keinen einzigen Club wo das so verboten ist wie jetzt im Mystic - blöd wären die!

Ein Sauna oder Gentlemen‘s Club der ein Verbotsclub ist wird sicherlich nicht erfolgreich sein!

Habe auch gehört das beim Ausgang jetzt ein Beichtstuhl aufgestellt werden soll, wo man beichten muss was Mann so am Zimmer gemacht und wer geraucht hat!:p

Zuletzt bearbeitet:
Finde Öffnungszeiten ok weil dann sind Mädels fitter und zu Zimmer Preisen ja ok aber das müssen die Mädels selbst regeln das geht uns nix an, und wenn wie schon erwähnt Kunden Extras wie küssen oder nf für selbst verständlich sehen und nicht dafür extra zahlen wollen das fällt mehr ins Gewicht als Zimmer prei und so. Und geht mann in so einem Club zum rauchen oder eine frau treffen und essen und vor allem im sommer ist e wieder anders kann mann auch fragen ob mann Zimmer mit Balkon nehmen kann uns dort rauchen.

Zuletzt bearbeitet:
.... und zu Zimmer Preisen ja ok aber das müssen die Mädels selbst regeln das geht uns nix an, und wenn wie schon erwähnt Kunden Extras wie küssen oder nf für selbst verständlich sehen und nicht dafür extra zahlen wollen .....
Echt jetzt? :unsure: die Preise müssen die Damen selbst regeln, und das geht uns nichts an?? Da ich als Gast zahle, finde ich schon, dass es mich etwas angeht!
Du siehst offenbar das Küssen und NF als Extra: Tatsächlich war das aber in den Saunaclubs, die ich in Österreich und Deutschland kenne, früher nicht so. Und es ist auch jetzt noch oft nichg so. Natürlich haben manche SW so Manches, auch Küssen oder NF, gar nicht gemacht (was auch immer zu akzeptieren ist); manche versuchten schon früher, dafür zusätzliche Einnahmen zu lukrieren, aber mehrheitlich war das inbegriffen (besonders das Küssen - außer es wurde eben gar nicht gemacht)! Genau so NF. Ich wurde oft gefragt, ob ich den BJ mit oder ohne will. Aber es wurde kein Aufschlag fällig! Wenn das nun nicht mehr so sein soll, dann haben es die geschäftstüchtigen Damen eben geschafft, diese Tätigkeiten als Extras zu nominieren. Ja, natürlich, Zeiten ändern sich. Und selbstverständlich akzeptiere ich, wenn etwas nicht angeboten wird. Wenn nicht, oder wenn mir der nun verlangte Aufpreis zu hoch ist, muss ich die Dame ja nicht buchen! Aber angehen tut mich die Preisgestaltung sehr wohl!

Echt jetzt? :unsure: die Preise müssen die Damen selbst regeln, und das geht uns nichts an?? Da ich als Gast zahle, finde ich schon, dass es mich etwas angeht!
Du siehst offenbar das Küssen und NF als Extra: Tatsächlich war das aber in den Saunaclubs, die ich in Österreich und Deutschland kenne, früher nicht so. Und es ist auch jetzt noch oft nichg so. Natürlich haben manche SW so Manches, auch Küssen oder NF, gar nicht gemacht (was auch immer zu akzeptieren ist); manche versuchten schon früher, dafür zusätzliche Einnahmen zu lukrieren, aber mehrheitlich war das inbegriffen (besonders das Küssen - außer es wurde eben gar nicht gemacht)! Genau so NF. Ich wurde oft gefragt, ob ich den BJ mit oder ohne will. Aber es wurde kein Aufschlag fällig! Wenn das nun nicht mehr so sein soll, dann haben es die geschäftstüchtigen Damen eben geschafft, diese Tätigkeiten als Extras zu nominieren. Ja, natürlich, Zeiten ändern sich. Und selbstverständlich akzeptiere ich, wenn etwas nicht angeboten wird. Wenn nicht, oder wenn mir der nun verlangte Aufpreis zu hoch ist, muss ich die Dame ja nicht buchen! Aber angehen tut mich die Preisgestaltung sehr wohl!
Das was uns nicht angeht ich meine das wenn Mädels dann ein zimmer Miete müssen zum übernachten wieviel es kostet und so,das müssen sie selbst mit Chef von mystik ausmachen

Im Vorjahr war es Debra. Da war ich bei der Wahl auch anwesend.
Heuer gewann eind blonde Dame, deren Namen ich leider nicht weiß. Ich hab sie zwar auf dem Bildschirm im Wellcum gesehen, der Name war aber nicht angeführt. Bei Interesse kann man den Namen wohl bei Wellcum auf instagram feststellen (da ich das nicht nutze, bitte ev. dort erheben!)

Das mit dem Rausfliegen bei höheren Preisen ist bestimmt falsch:
1. rufen die Damen durchaus unterschiedliche Preise für 30 Min. auf (bezogen auf BJ und GV hab ich schon Preise zwischen 80,00 und 150,00 gehört...), mit theoretisch enthaltenenen Standards wie z.B. ZK werden dann noch weitere variable Preise verlangt. Dadurch ergibt sich ein breites Spektrum.
2. wird sich der Club hüten, hier einzugreifen. Denn einerseits hat er rechtlich keine Handhabe, außer indirekt mit Hausrecht usw., aber das wird meines Wissens schon deshalb nicht gemacht, um nicht dem Vorwurf ausgesetzt zu sein, die Damen würden nicht selbständig tätig sein. Andererseits verdient der Club auch mit einer größeren Anzahl von weiblichen Gästen und greift daher im Gegensatz zu manchen (bei Weitem nicht allen!) Schweizer Clubs nicht in die Zahl der anwesenden Damen ein.
Debra ist aber nicht vom Mystic ins Wellcum gekommen.
Dieses Jahr die Ex Isabella aus dem Mystic Miss Wellcum() Naomi und die Ex Mystic Lia Platz 2 (Livia)
Die Miss Wellcum 2023 war ebenfalls ein Mystic Mädel. Aber leider nicht mehr aktiv!

Da ist einiges durcheinander, aber egal. Ich hab im Wellcum immer den gleichen Preis bezahlt, ähnlich wie jetzt im Mystic oder im Globe. Die ganzen mühsamen Vorab-Extras-Diskussionen, ob und wie genau Küsssen, Bussi oder mit offenen Lippen oder mit Zunge oder wie lang, hat es bei mir dort nie gegeben.
Es gibt natürlich Unterschiede, wie gut jemand küsst, vögelt etc. Aber wenn es schlecht war, nimmt man eben das nächste mal wen anderen.

Da ist einiges durcheinander, aber egal. Ich hab im Wellcum immer den gleichen Preis bezahlt, ähnlich wie jetzt im Mystic oder im Globe. Die ganzen mühsamen Vorab-Extras-Diskussionen, ob und wie genau Küsssen, Bussi oder mit offenen Lippen oder mit Zunge oder wie lang, hat es bei mir dort nie gegeben.
Es gibt natürlich Unterschiede, wie gut jemand küsst, vögelt etc. Aber wenn es schlecht war, nimmt man eben das nächste mal wen anderen.
Ihr versteht nicht auf was ich hinaus will die Mädels sind da zum verdienen und wenn ich im Laufhaus mehr verdiene als im Club dann ist klar das die guten Mädels oder Mädels was vom laufhaus sind und probieren nicht lange dort sind. Weil ist schon ein unterschied ob ich jetzt in 30min 150-170 verdiene im Laufhaus ink küssen und nf oder 80 im Club.

Leute - geben WIR dem Mystik mit seinen Rahmenbedingungen eine Chance (positiv an die Sache ran gehen) und vl ordiniert hier die ein oder andere zukünftige Miss Wellcum 😜 also nicht mal der Casanova (aus Ost-Österreich abstammend) ist so viel sudern und raunzen gewöhnt 🤣🤣🤣 ziehen wir in einem Jahr ein Chaca-Chaca-Résumé und dann kann jede und jeder seine Bewertungs-Spritz ⭐⭐⭐⭐⭐️ vergeben 😝

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben