- Reaktionen
- 2.917
- Checks
- 3
Echt jetzt?die Preise müssen die Damen selbst regeln, und das geht uns nichts an?? Da ich als Gast zahle, finde ich schon, dass es mich etwas angeht!
Du siehst offenbar das Küssen und NF als Extra: Tatsächlich war das aber in den Saunaclubs, die ich in Österreich und Deutschland kenne, früher nicht so. Und es ist auch jetzt noch oft nichg so. Natürlich haben manche SW so Manches, auch Küssen oder NF, gar nicht gemacht (was auch immer zu akzeptieren ist); manche versuchten schon früher, dafür zusätzliche Einnahmen zu lukrieren, aber mehrheitlich war das inbegriffen (besonders das Küssen - außer es wurde eben gar nicht gemacht)! Genau so NF. Ich wurde oft gefragt, ob ich den BJ mit oder ohne will. Aber es wurde kein Aufschlag fällig! Wenn das nun nicht mehr so sein soll, dann haben es die geschäftstüchtigen Damen eben geschafft, diese Tätigkeiten als Extras zu nominieren. Ja, natürlich, Zeiten ändern sich. Und selbstverständlich akzeptiere ich, wenn etwas nicht angeboten wird. Wenn nicht, oder wenn mir der nun verlangte Aufpreis zu hoch ist, muss ich die Dame ja nicht buchen! Aber angehen tut mich die Preisgestaltung sehr wohl!
Du hast es auf den Punkt gebracht
Ob eine Frau küsst oder nicht ist ihr überlassen
aber als Extra in den großen Clubs kenne ich das auch nicht.
Ich bin vielleicht ein wenig verwöhnt da ich darauf achte Frauen zu buchen die zumindest in der Lage sind mir gute Illusion zu verkaufen.
Was küssen betrifft
erwarte ich mir keine Zungenküsse. Erlebe es manchmal spontan von Frauen die es selbst anfordern.
Küsst eine Frau überhaupt nicht wird es von mir so akzeptiert. Stammgast werde ich da leider nicht.
Unpersönliche, sterile oder distanzierte Sex kann ich nicht genießen. Gute Sex funktioniert nur wenn die Frau wenigstens ein bisschen Nähe zulässt
oder Erotik ausstrahlt die mich geil macht.
Schafft sie das nicht, lasse ich es sein,
da ich davon ausgehe dass sie sich schwer tut mich überhaupt zu bedienen oder die Sympathie einfach nicht da ist.
Ist aber auch für mich in Ordnung. Es gibt noch genug tolle Frauen die GFS anbieten die ich grundsätzlich bevorzuge.
Das macht für mich einfach die Illusion perfekt und macht auch mehr Spaß.