Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab erfahren das Roberta heute ab 16uhr und morgen mal im mystik wieder vorbei schaut, also wer wunderbaren gf6 mit einer heißen jungen, leidenschaftlichen knackig Frau verbringt möchte sollte sich schnell melden ist immer sehr gefragt ,ich bin zu 100% Einer von denn der sie besucht lasse sie mir sicher ned entgehen da wäre ich dumm.
Woher hast du die Info?

Man müsste eigentlich den Thread umbenennen. Das FKK gibt's ja so nicht mehr.
Jetzt MGC Mystic Gentlemen's Club
Geht das überhaupt? Umbenennen?

... die Geburtstags-Rallye im Oktober wurde am Freitag im ehemaligen Mystik (jetzt Mystik Gentleman's Club - kurz MGC) weiter fortgesetzt 🤗 🍾 🎉

Also kurz nach 14h in den Club rein, Eintritt beglichen (inkl. 3 Freigetränke 🍺🍷🥃), Spint mit Tresor bezogen, die Klamotten ausgezogen und das Paradies genossen 😎

🍺 bestellt, Schatzi's 🧜‍♀️ und Bekannte 🐻‍❄️ begrüßt, Lage gecheckt 🎯 und Chaca-Chaca, denn plötzlich saß der Casanova und sein Sparringspartner bei Ella und ihrer Freundin 🤗 nach einer lustigen Zeit im Barraum wurde es ernst 😅 Ella ließ nicht locker und dafür ließ der Casanova später nicht locker 🤣🤣🤣 GFS vom Feinsten, liebliches Gesicht, C-Naturhuppen, lustig, umgänglich und höchstens 1,60m 😅 ein echter Geheimtipp für Schüchterne wie den Casanova 🤠 ein echtes Rennfahrer-Schatzi 🚚 😜 also ALLE verfügbaren Kräfte auf ins Mystik, denn dieser Engel gehört beglückt und gepflückt 🌻

Nach diesem Geburtstagserlebnis musste erstmal der Energiehaushalt 🔋 wieder am Buffet (zuerst Frückstück, dann Suppe, gefüllte Paprika, Kartoffeln, Krautfleckerl mit Speck, Fisch, Zwetschgenkuchen uvm.) aufgefüllt werden. Der Chef setzt hier auf Bio-Zutaten, damit die Mädels und Gäste was gesundes an Teller haben 😋

In Sachen 🚬 Zimmer für Extrem-Tschicka egal ob MANN oder FRAU wurde auch nachgebessert 😜 wenn aber die Mädels happy sind, ist es der Nicht-Raucher Casanova auch - frei nach dem Motto: "Happy Wife, Happy Life" 😅

Anwesende Mädels (nur Auszug, ca. 15 Mädels):
- Anita
- Lara
- Lori
- Marina
- Ella
- Mia
- Roberta
- Arianna
- Lucy
- Rebecca
- usw.

Zum Schluss hatte der Casanova nur mehr 👀 für eine Frau 🤩 einfach eine tolle Zeit, DANKE Anita 😘

Fazit:
Ein toller Abschluss der Geburtstags-Rallye 🤗 🍾 🎉 der Club wird nach der Anlaufphase meiner Meinung nach sicherlich wieder einer der TOP-Adressen in Salzburg werden, vorallem wenn die Massage-Einheiten im Keller inkl. Gabi 🤗 Anfang November wieder durch starten und die Halloweenparty 🎃 am 01.11. über die Mystik-Bühne geht 😎

Lg Euer Casanova 🤠

Zuletzt bearbeitet:
... die Geburtstags-Rallye im Oktober wurde am Freitag im ehemaligen Mystik (jetzt Mystik Gentleman's Club - kurz MGC) weiter fortgesetzt 🤗 🍾 🎉

Also kurz nach 14h in den Club rein, Eintritt beglichen (inkl. 3 Freigetränke 🍺🍷🥃), Spint mit Tresor bezogen, die Klamotten ausgezogen und das Paradies genossen 😎

🍺 bestellt, Schatzi's 🧜‍♀️ und Bekannte 🐻‍❄️ begrüßt, Lage gecheckt 🎯 und Chaca-Chaca, denn plötzlich saß der Casanova und sein Sparringspartner bei Ella und ihrer Freundin 🤗 nach einer lustigen Zeit im Barraum wurde es ernst 😅 Ella ließ nicht locker und dafür ließ der Casanova später nicht locker 🤣🤣🤣 GFS vom Feinsten, liebliches Gesicht, C-Naturhuppen, lustig, umgänglich und höchstens 1,60m 😅 ein echter Geheimtipp für Schüchterne wie den Casanova 🤠 ein echtes Rennfahrer-Schatzi 🚚 😜 also ALLE verfügbaren Kräfte auf ins Mystik, denn dieser Engel gehört beglückt und gepflückt 🌻

Nach diesem Geburtstagserlebnis musste erstmal der Energiehaushalt 🔋 wieder am Buffet (zuerst Frückstück, dann Suppe, gefüllte Paprika, Kartoffeln, Krautfleckerl mit Speck, Fisch, Zwetschgenkuchen uvm.) aufgefüllt werden. Der Chef setzt hier auf Bio-Zutaten, damit die Mädels und Gäste was gesundes an Teller haben 😋

In Sachen 🚬 Zimmer für Extrem-Tschicka egal ob MANN oder FRAU wurde auch nachgebessert 😜 wenn aber die Mädels happy sind, ist es der Nicht-Raucher Casanova auch - frei nach dem Motto: "Happy Wife, Happy Life" 😅

Anwesende Mädels (nur Auszug, ca. 15 Mädels):
- Anita
- Lara
- Lori
- Marina
- Ella
- Mia
- Roberta
- Arianna
- Lucy
- Rebecca
- usw.

Zum Schluss hatte der Casanova nur mehr 👀 für eine Frau 🤩 einfach eine tolle Zeit, DANKE Anita 😘

Fazit:
Ein toller Abschluss der Geburtstags-Rallye 🤗 🍾 🎉 der Club wird nach der Anlaufphase meiner Meinung nach sicherlich wieder einer der TOP-Adressen in Salzburg werden, vorallem wenn die Massage-Einheiten im Keller inkl. Gabi 🤗 Anfang November wieder durch starten und die Halloweenparty 🎃 am 01.11. über die Mystik-Bühne geht 😎

Lg Euer Casanova 🤠
Danke für die Infos. War Jasmina eigentlich nur kurzfristig nicht da, oder länger weg? Roberta dürfte auch nur die Zeit, wo sie im MyLH ist, teilweise rüber schauen. Oder ist mit ihr länger im M. zu rechnen? U-30 girls sehe ich aber fast kaum im Stand.

hey hier eine paar Zeiten und Tage wo ihr Roberta im mystik oder mylaufhaus antreffen könnt. Weil ich bemerkte habe das es einigen so wie mir Geht und bei der jungen, heißen ,süßen sahneschnitte, namens Roberta nicht genug bekommen können und ihr verfallen sind.Also ist sie heute mi,Do im Mylaufhaus Haus 1 top 11 anzutreffen danach fr ab 15 ,Sa 14 im mystik zu treffen. Noch eine wichtige Information sie hat auch ihr kleine süße Freundin mitgenommen namens Anne ist auch im Haus 1/top9 zu besuchen ,aber mann kann sie auch für FFM mit Roberta buchen oder alleine ,würde sich auch über besuche freuen. Es war auch ein wunderbares Gefühl von beiden verwöhnt zu werden mann glaubt mann schwebt auf Wolke7. Für Nov ab 8.11 bis 10.11 ist Roberta im mystik und 14.11 bis15.11. Und von 11.11bis 13.11 im Mylaufhaus. Sie würde es freuen von euch zu hören

Zurück
Oben