Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lustig. Bin ja gespannt wie oft die Besitzer den Club um- und wieder zurückbauen, bis sie checken, dass nicht der Saunaclub das Problem ist, sondern ihr Führungsstil. Viele Saunclubs laufen unpackbar lukrativ, wenn sie eine gute Führung haben.

Aber jede Firma die ihre Leute machen lässt was sie wollen geht Konkurs. Das könnte man in dem Alter schon mitbekommen haben.

Lustig. Bin ja gespannt wie oft die Besitzer den Club um- und wieder zurückbauen, bis sie checken, dass nicht der Saunaclub das Problem ist, sondern ihr Führungsstil. Viele Saunclubs laufen unpackbar lukrativ, wenn sie eine gute Führung haben.

Aber jede Firma die ihre Leute machen lässt was sie wollen geht Konkurs. Das könnte man in dem Alter schon mitbekommen haben.
Wahre Worte. Die Betreiber hätten eigentlich nur hier ein wenig mitlesen und die Meinung und Tipps von uns Eisbären auch ernst nehmen müssen. Dann hätten sie unter den Damen klare Regeln aufgestellt und die ein oder andere heimliche Chefin an die frische Luft gesetzt - egal, wie hübsch sie ist. Dann wäre der Saunaclub nicht den Bach runter gegangen. Dann hätten sie nie und nimmer daraus einen Swingerclub gemacht. ...was für eine zum Himmel schreiende Schnapsidee! ...und dann würden sie nicht schon wieder einen schweren Fehler machen, indem sie die alte Truppe zurück holen und schalten und walten lassen, wie es ihnen gefällt. Meine Befürchtung: Die können es einfach nicht, es fehlt der unternehmerische Hausverstand. Ich lass' mich aber sehr gerne eines besseren belehren und freue mich auf das FKK Mystik 2.0, sofern es tatsächlich ein Revival gibt.

Den angeblichen oder tatsächlichen Tunnel bei der Raststation kennt aber niemand und ist auch nirgendwo ersichtlich angeschrieben. Auch bei der Mystic Wegbeschreibung steht gar nichts davon..
Also wer den Tunnel nicht findet, sollte sich VL mal um was anderes kümmern als bumsen im Puff.
Die Ein-/Ausfahrt ist klar ersichtlich am Parkplatz vom In Flames bzw. Auf der anderen Seite am Parkplatz vom Hotel

Also wer den Tunnel nicht findet, sollte sich VL mal um was anderes kümmern als bumsen im Puff.
Vielen Dank für deine nette Belehrung, aber um was soll ich kümmern.?
Die Ein-/Ausfahrt ist klar ersichtlich am Parkplatz vom In Flames bzw. Auf der anderen Seite am Parkplatz vom Hotel
also auf Maps ist das nicht wirklich erkennbar auch im Streetview Modus
Du brauchst nicht zu antworten, nachdem ich ja geistig überfordert bin

Sind die Betreiber vom Swingerclub endlich zur Besinnung gekommen? Hoffen wir mal aufs Beste und sind gleichzeitig aufs Schlimmste gefasst. :rofl: Konkurrenz zwischen Saunaclubs ist immer gut.

Zurück
Oben