Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
War von euch schon jemand im Mystik Swinger? Die Bewertungen auf Joyclub sind ja sensationell, sinngemäß "der schönste und sauberste Club in Österreich mit dem freundlichsten Personal und dem besten Essen". Lt. Homepage haben sie inzwischen nur mehr am Samstag offen und am Sonntag den Brunch. Ab Juni sind gar keine Event-Termine mehr eingetragen. Geht's überraschenderweise schon wieder dem Ende zu? Mich würde sehr interessieren, wie viele Gäste die so haben ein einem Tag und ob da tatsächlich auch ein paar halbwegs attraktive (Solo)-Damen dabei sind.

War von euch schon jemand im Mystik Swinger? Die Bewertungen auf Joyclub sind ja sensationell, sinngemäß "der schönste und sauberste Club in Österreich mit dem freundlichsten Personal und dem besten Essen". Lt. Homepage haben sie inzwischen nur mehr am Samstag offen und am Sonntag den Brunch. Ab Juni sind gar keine Event-Termine mehr eingetragen. Geht's überraschenderweise schon wieder dem Ende zu? Mich würde sehr interessieren, wie viele Gäste die so haben ein einem Tag und ob da tatsächlich auch ein paar halbwegs attraktive (Solo)-Damen dabei sind.
@Mitglied #440085 Wenn du lesbisch bist, dann wären vielleicht oder sicher? die vielen Pärchen und Ladies events was für dich)).

Es ist ein (kleiner) Schwung an Mädels auch bei der zweitnähesten logischen Alternative, dem Goldentime Linz-Leonding gelandet.

Ich war zB mit einer Ingrid dort am Zimmer, die vorher im Mystic war.
So zusammenfassend;
folgende Damen im GT Leonding haben sich mir als Ex-Mystic-Girls vorgestellt:
Steffi, Vanessa, Ingrid, Andra, Sara(h)

Das neue Unternehmen "Swinger im Mystik" scheint ja nicht den erhofften Erfolg zu erzielen. Im Atlantis, bei leckerem Abendessen mit Blick auf die Damenwelt an der Bar, hielt sich das Gerücht der Wiedereröffnung des damaligen FKK Clubs Mystik spätestens im Herbst. Gerücht oder nicht, wäre das nicht eine Art Sensation bzw. logische Konsequenz? Weiß jemand mehr?

Das neue Unternehmen "Swinger im Mystik" scheint ja nicht den erhofften Erfolg zu erzielen. Im Atlantis, bei leckerem Abendessen mit Blick auf die Damenwelt an der Bar, hielt sich das Gerücht der Wiedereröffnung des damaligen FKK Clubs Mystik spätestens im Herbst. Gerücht oder nicht, wäre das nicht eine Art Sensation bzw. logische Konsequenz? Weiß jemand mehr?
Das wären ja mal tolle Neuigkeiten, welche hoffentlich auch eintreten werden. Vorstellen kann ich es mir jedoch nicht, weil ja auch die Unterkunft der Mädchen in der Form nicht mehr existiert und grundsätzlich der jetzige Swinger Club in den gewissen Foren sehr gelobt wird. Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf

Das beste wäre der jetzige Besitzer verkauft das ganze Projekt an einen professionellen Betreiber wie die Eigentümer von Wellcum Süd in Kärnten und es entsteht ein neues Wellcum Nord mit dem ganzen super Einzugsgebiet aus Deutschland und Österreich Nord!
Baufläche und Umwidmung der Laufhäuser in Mädchenhotels wäre ganz easy und einfach!
Denke das wäre ein unheimliches Potential für einen neuen Sauna - Wellcum Fkk Club Salzburg mit monatlichen exchange der Mädchen von Wellcum Süd!;):cool::p
In Salzburg Umgebung derzeit völlige Leere!

Das beste wäre der jetzige Besitzer verkauft das ganze Projekt an einen professionellen Betreiber wie die Eigentümer von Wellcum Süd in Kärnten und es entsteht ein neues Wellcum Nord mit dem ganzen super Einzugsgebiet aus Deutschland und Österreich Nord!
Baufläche und Umwidmung der Laufhäuser in Mädchenhotels wäre ganz easy und einfach!
Denke das wäre ein unheimliches Potential für einen neuen Sauna - Wellcum Fkk Club Salzburg mit monatlichen Exchange der Mädchen von Wellcum Süd!;):cool::p
In Salzburg Umgebung derzeit völlige Leere!
Das ist eine super Idee!
Nur ob sich die 4 Eigentümer aus Kärnten auf so ein Abenteuer einlassen ist höchst ungewiss, da Salzburg mit Umgebung und Deutschland nicht so viele Gäste wie Italien anbieten!
Außerdem müsste viel Geld investiert werden um auf den Standard vom Wellcum zu kommen. Es müsste eine gescheite Zufahrtsstraße hergestellt, ein größerer Parkplatz geschaffen werden, das neue Laufhaus für die Damen ausgebaut werden und im Haus wären auch einige Umbauten vorgenommen werden!
Die Eigentümer und Investoren von Kärnten, kaufen sich sicher keine Arbeit, solange das eigene Haus so super läuft!

Eine Neueröffnung kann jetzt ausgelegt werden wie jeder es gerne hätte. Denke es ist aufgrund der vergangenen baulichen und nutzungsbezogenen Veränderungen eher unwahrscheinlich, dass der Saunaclub wieder zurückkommen wird. Für meinen Teil würde auch schon das dagewesene Konzept reichen und würde mich über eine Wiedereröffnung besonders freuen. Aber hat noch jemand etwas davon gehört?

also ich denke so wie es jetzt betrieben wird kann das nicht wirtschaftlich sein, Mit Öffnung nur Samstag und Sonntag das geht sich nie und nimmer aus

also ich denke so wie es jetzt betrieben wird kann das nicht wirtschaftlich sein, Mit Öffnung nur Samstag und Sonntag das geht sich nie und nimmer aus
Das kann nicht mehr lange gut gehen, es sei denn, ich liege völlig falsch. Ich habe mir die Anmeldezahlen angeschaut: Letzte Woche bei der Garten-Party waren 144 Personen angemeldet. Ich habe keine Ahnung, wie viele da unangemeldet kommen, aber so zwischen 150 und 200 Gäste dürften es dann schon gewesen sein. Soweit so gut. Nur: Das war nach meinen Recherchen der bislang mit Abstand am besten besuchte Event. Für morgen (Samstag) Abend sind bislang heiße 10 Personen angemeldet, für den Sonntags-Brunch immerhin 30. ...darunter übrigens bislang keine einzige Solo-Dame. Voll oder zumindest halbwegs voll scheint der Laden nur bei speziellen Events mit entsprechendem Motto und Programm zu sein. ...also vielleicht einmal im Monat, wenn es hoch kommt. An 5 Tagen in der Woche steht die Bude leer.

Eine Neueröffnung kann jetzt ausgelegt werden wie jeder es gerne hätte. Für meinen Teil würde auch schon das dagewesene Konzept reichen und würde mich über eine Wiedereröffnung besonders freuen. Aber hat noch jemand etwas davon gehört?
Viele alte und auch wahrscheinlich neue Stammgäste würden sich freuen, wenn es eine Neuauflage des Fkk Mystic Saunaclubs geben würde!
Die Regeln für die Damen müssten halt genau so streng sein wie etwa im Fkk Atlantis!!
Von mir aus 80430 und Extras wie bisher und der Laden würde wieder brummen!
Im Atlantis sind die Preise 430 in der Garderobe angeschlagen und es hat dort noch nie Probleme sowie mit manchen ehemaligen AZ Mystviechern gegeben, die dadurch viele Gäste verärgert und auch vertrieben haben.
In Salzburg und Bayerischen Umgebung derzeit völlige Leere. Es besteht absoluter Bedarf nach etwas wie dem ehemaligem Mystic!

Aktuell sind 30 Damen im Haus 1 und 2.... 30 x ca. € 750/ Woche x 52 = 1.170.000 Euro ----> 1 Hausmeister, 2 Putzkräfte --- da bleibt dem Betreiber 1 Mio im Jahr und das ohne den Aufwand mit Küche, Personal und Arbeitsgenehmigungen, Beschwerden, etc..... hin und wieder ein Festchen, eine geile Party im Swingerclub........ alles richtig gemacht!

Aktuell sind 30 Damen im Haus 1 und 2.... 30 x ca. € 750/ Woche x 52 = 1.170.000 Euro ----> 1 Hausmeister, 2 Putzkräfte --- da bleibt dem Betreiber 1 Mio im Jahr und das ohne den Aufwand mit Küche, Personal und Arbeitsgenehmigungen, Beschwerden, etc..... hin und wieder ein Festchen, eine geile Party im Swingerclub........ alles richtig gemacht!
...ach, .... so einfach geht das? Mit dem Unternehmertum scheinst du nicht gerade auf du und du zu sein. Meine Hochrechnung, über den Daumen: Der Swingerclub muss tiefrote Zahlen schreiben, das kann bei zwei Öffnungstagen gar nicht anders sein. Und die Laufhäuser? 30 von 48 Zimmern belegt, also bescheidene 62,5 % Auslastung. 1 Mio. Gewinn im Jahr vor Steuern? Ja, ganz bestimmt.

Wäre schön, wenn das so einfach wäre. Was ist mit Betriebskosten(Strom, Heizung, Versicherungen, etc.)? und wie @Mitglied #440085 schon sagt, nur ca. 60 % Auslastung im Laufhaus, der Swingerclub tiefrot. Sieht mir nicht nach dem optimalen Geschäftsmodell aus. :X3:

Die geringe Auslastung wird durch die geringe Frequenz von Gästen verursacht.
2 Ladies haben mir schon erzählt das sie maximal eine Woche dort verbringen. Da waren ihre jeweiligen Stammgäste zu Besuch und dann ist Schluss. Sehr wenig Laufkundschaft um die sich dann 30 Mädchen streiten. Wenn ein Tag eine Nullnummer ist am nächsten Tag 2 Gäste kommen da können die Mädels froh sein wenn sie überhaupt die Wochenmiete verdienen.
Die safarimässige Zufahrt inklusive der indiskreten Warteposition vor der roten Ampel schreckt auch noch ab.

Die geringe Auslastung wird durch die geringe Frequenz von Gästen verursacht.
2 Ladies haben mir schon erzählt das sie maximal eine Woche dort verbringen. Da waren ihre jeweiligen Stammgäste zu Besuch und dann ist Schluss. Sehr wenig Laufkundschaft um die sich dann 30 Mädchen streiten. Wenn ein Tag eine Nullnummer ist am nächsten Tag 2 Gäste kommen da können die Mädels froh sein wenn sie überhaupt die Wochenmiete verdienen.
Die safarimässige Zufahrt inklusive der indiskreten Warteposition vor der roten Ampel schreckt auch noch ab.

Es gibt ja noch den alternativen Zugang über die Raststation, wo man natürlich sehr gut parken kann. Der Aufgang über eine Stiege ist relativ einfach und wird auch gerne genutzt

...ach, .... so einfach geht das? Mit dem Unternehmertum scheinst du nicht gerade auf du und du zu sein. Meine Hochrechnung, über den Daumen: Der Swingerclub muss tiefrote Zahlen schreiben, das kann bei zwei Öffnungstagen gar nicht anders sein. Und die Laufhäuser? 30 von 48 Zimmern belegt, also bescheidene 62,5 % Auslastung. 1 Mio. Gewinn im Jahr vor Steuern? Ja, ganz bestimmt.
Genau, früher im FKK Club haben ja auch ca. 20 Frauen ihren Eintritt bezahlt, und das die verdienen konnten brauchst mindestetens doppelt so viele Gäste die auch wieder Eintritt bezahlen. Ein Ex Mystic Girl sagte mir mal 700 € verdienst am Tag ist für sie ein schlechter Tag.
Die Schließung vom Club hat einen ganz anderen Grund, wurde hier schon mal diskutiert!

Zurück
Oben