- Reaktionen
- 435
Hallo meinte ja nicht die Preise von den Mädls sondern die Eintrittspreise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinte ich ja ,die Mädels müssen dort auch Eintritt zahlenHallo meinte ja nicht die Preise von den Mädls sondern die Eintrittspreise
Weil das sicher ned passiert weil der swinger ja ned so bomba läuft das erst mal geld reinkommen muss für solche späschen oder speziellen AngeboteUnd wo wäre jetzt das Problem wenn die Mädls an schwach besuchten Tagen anfang der Woche auch weniger Eintritt zahlen müssen ???
Du fragst irgend jemand, der dir zufällig über den Weg läuft und irgendwas mit dem Laufhaus zu tun hat,Ich war vor ca. 1 Monat im LH und habe dann einen der Betreiber oder was auch immer er war, gefragt ob es leicht wieder ein FKK wird und er hat gesagt, ja und es wird in 2 Wochen aufgesperrt. Dachte dann aber eh: "Schaun ma mal ob das so wird". Die 2 Wochen sind vorbei. Also ja, evtl. doch Pappnasen![]()
![]()
eintritsspreise zirka wie vorherHallo meinte ja nicht die Preise von den Mädls sondern die Eintrittspreise
Die Preise werden (müssen) natürlich ein bisserl höher sein als früher, alles wird teurer...eintritsspreise zirka wie vorher

Bei 100 € Eintritt kommt doch keiner!Das kann ich mir nicht vorstellen. Denn dann würden die meisten eher ins GT nach Leonding fahren.
Da hast dich verschaut Juli 100% noch veransatlltungenJetzt lasst die Betreiber doch mal machen, es ist nicht der Job von uns Eisbären, die Preise zu fixieren. Wenn das Konzept gut ist, die Preise passen und die Mädels attraktiv und serviceorientiert sind, wird der Laden laufen. Auf mystic.at steht nach wie vor der 2. Oktober als Termin für die Eröffnung. Auf der Mystik-Swinger-Homepage sind jedoch für Juli/August/September keine Events mehr zu sehen. ...vielleicht wird doch früher eröffnet.
Unter mystic-swinger.at finde ich ab Juli nichts mehr. Unter Joyclub Events sind noch ein paar Veranstaltungen drin. Egal: Es geht dem Ende zu und das ist gut so.Da hast dich verschaut Juli 100% noch veransatlltungen
Sie werden über den Sommer noch ein wenig umbauen müssen.Unter mystic-swinger.at finde ich ab Juli nichts mehr. Unter Joyclub Events sind noch ein paar Veranstaltungen drin. Egal: Es geht dem Ende zu und das ist gut so.