Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hier schreiben alle davon, dass die Betreiber Pappnasen sind und das Business nicht verstehen usw. Ja, ich bin auch der Meinung man könnte einiges besser machen, aber könnte es auch sein, dass es kein wirtschaftlicher Grund war warum es ein Swinger Club wurde, sondern ein Genehmigungsgrund? Also evtl. wurden Vorschriften nicht eingehalten usw. . und deshalb die Lizenz entzogen oder so ähnlich? Es ist ja immer noch ein Graubereich-Gewerbe. Ich war vor ca. 1 Monat im LH und habe dann einen der Betreiber oder was auch immer er war, gefragt ob es leicht wieder ein FKK wird und er hat gesagt, ja und es wird in 2 Wochen aufgesperrt. Dachte dann aber eh: "Schaun ma mal ob das so wird". Die 2 Wochen sind vorbei. Also ja, evtl. doch Pappnasen :-) :-)

Ich war vor ca. 1 Monat im LH und habe dann einen der Betreiber oder was auch immer er war, gefragt ob es leicht wieder ein FKK wird und er hat gesagt, ja und es wird in 2 Wochen aufgesperrt. Dachte dann aber eh: "Schaun ma mal ob das so wird". Die 2 Wochen sind vorbei. Also ja, evtl. doch Pappnasen :) :)
Du fragst irgend jemand, der dir zufällig über den Weg läuft und irgendwas mit dem Laufhaus zu tun hat,
Du kennst weder seinen Namen noch seine Funktion,
Er kennt dich nicht und du erwartest dir eine ernsthafte Antwort
Hiermit verleihe ich dir die papierene Pappnase.

Naja, die Inflation in den letzten eineinhalb Jahren war ja sehr gering gegenüber den Jahren davor.
Da wird man ja vermutlich nicht von 700 € für die Zehnerkarte auf 720 € gehen…

Würde mich nicht wundern so wie die Betreiber beim Swingerclub agiert haben das der EintrittspreisFKK Neu deutlich über € 100 .- liegt.

Jetzt lasst die Betreiber doch mal machen, es ist nicht der Job von uns Eisbären, die Preise zu fixieren. Wenn das Konzept gut ist, die Preise passen und die Mädels attraktiv und serviceorientiert sind, wird der Laden laufen. Auf mystic.at steht nach wie vor der 2. Oktober als Termin für die Eröffnung. Auf der Mystik-Swinger-Homepage sind jedoch für Juli/August/September keine Events mehr zu sehen. ...vielleicht wird doch früher eröffnet.

Jetzt lasst die Betreiber doch mal machen, es ist nicht der Job von uns Eisbären, die Preise zu fixieren. Wenn das Konzept gut ist, die Preise passen und die Mädels attraktiv und serviceorientiert sind, wird der Laden laufen. Auf mystic.at steht nach wie vor der 2. Oktober als Termin für die Eröffnung. Auf der Mystik-Swinger-Homepage sind jedoch für Juli/August/September keine Events mehr zu sehen. ...vielleicht wird doch früher eröffnet.
Da hast dich verschaut Juli 100% noch veransatlltungen

Vorsicht bei den 2 bankomaten bei den laufhäuser und ab Oktober club verlangt bei geld abhebung Gebühren. Hab 50 abgehoben und haben 10€ Gebühren drauf geknallt

Zurück
Oben