Saunaclubs Fkk-mystic

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hoffe das stimmt wirklich mit der Neueröffnung. Schade das es erst im Oktober ist. Die Nachmittage und Abende im Sommer im Garten und Pool waren immer der Hammer. Urlaubs und Entspannungsfeeling pur

Ich hoffe das stimmt wirklich mit der Neueröffnung. Schade das es erst im Oktober ist. Die Nachmittage und Abende im Sommer im Garten und Pool waren immer der Hammer. Urlaubs und Entspannungsfeeling pur
Wenn es stimmt, dass es aufmacht ist es jedenfalls so, dass die Linzer GT Mädels zurückkommen (nach eigener Auskunft). Das wird ja was, das Leben hat wirklich einen Sinn für Ironie

Ich hoffe das stimmt wirklich mit der Neueröffnung.

Es dürfte stimmen. Habe Donnerstag mit einem der Top Ex Mystic Stamgäste in GT Leonding kurz darüber gesprochen. Er hat mir auch bestätigt dass es sich nicht nur um Gerüchte handelt sondern konkrete Pläne 🙂.

Ich frage mich nur wo werden die Mädels untergebracht wenn das Laufhaus 2 in Betrieb bleibt?
Vielleicht wird ein Teil der Zimmer für die Unterkünfte der Saunaklub Mädels genutzt.

Es dürfte stimmen. Habe Donnerstag mit einem der Top Ex Mystic Stamgäste in GT Leonding kurz darüber gesprochen. Er hat mir auch bestätigt dass es sich nicht nur um Gerüchte handelt sondern konkrete Pläne 🙂.

Ich frage mich nur wo werden die Mädels untergebracht wenn das Laufhaus 2 in Betrieb bleibt?
Vielleicht wird ein Teil der Zimmer für die Unterkünfte der Saunaklub Mädels genutzt.
Der 4stock im Laufhaus 2 soll frei bleiben für club Mädels

Ja so wurde es mir auch erzählt, anscheinend gibt es in beiden Laufhäusern noch freie Zimmer für die Damen.
Nicht nur anscheinend sondern auch wirklich.
28 von 40 Zimmern belegt lt. Webseite.
Die Mädels jammern über mangelnden Verdienst, lm mylaufhaus, wurde mir von 3 verschiedenen SW berichtet.
Es wird Platz im zweiten Haus sein, für die Frauen vom Club

Angeblich soll das Mystic II ja am 2. Oktober neu starten und werden auch neue hübsche girs dafür gesucht. Einige der früheren Spitzen-Mädls haben ja erfreulicherweise auch Nachwuchs bekommen, Jenny, Ruby etwa.....Es verwundert zwar viele, dass man bei Pool und toller Grillerei nicht schon den Spätsommer, Sept. nützt. Wahrscheinlich ist der Swinger-Vertrag mit Joy der Grund dafür?
Mit dem Casa Juv. hat sich zwar eine recht gute preiswerte Alternative etabliert. Wo die Anzahl der tollen girls dort aber doch sehr oft hoch schwankt. Von 7 bis 18 heuer. Einige der Optik super-girls sind leider schon wieder weg. Dafür ist noch ein guter Stand und insgesamt jetzt so 16-18 girls, davon einige auch mit tollem body, anwesend.
Für den neuen Mystic Saunaclub sollte jedenfalls schon ein gutes gehobenes Marktsegment vorhanden sein (zwischen Babylon und Casa..), wenn die neuen girls dann auch gut ankommen, und der Betrieb mit Pool Tanz, Strip und so,.. gelegentlich mehr als früher aufgepeppt wird und preislich ählich früher oder des GT sein dürfte.
Lassen wir uns also überraschen.

Zuletzt bearbeitet:
... kein Mensch versteht was in deren Köpfen vorgeht ...
Es wird sehr auf das young girl recruiting im Südosten ankommen, die ja auch in Rumänien, Bulgarien und so und so altersmäßig nachrücken.. Meistens reden dann ja die Mädls andere zuhause darauf an, ob sie nicht auch etwas Geld verdienen möchten..und tolle "reiche" Männer kennenlernen))) . Oft scheinen nur die heimische Clubmanagnments hinsichtlich aktiver neuer optischer Akquisition doch etwas zu träge zu sein.

Bin auch neugierig, ob der Saunaclub wirklich eröffnet.

Ich selbst war nie dort, auch nie in einem Saunaclub.
Nur die Stammdame, welche ich in LH besuche, hat früher dort gearbeitet und mir erzählt, sie möchte dort mal paar Wochen hingehen zum Arbeiten, falls der wirklich wieder aufmacht.
Da dürften die Mädls auch viel Spaß gehabt haben.
Lief wohl auch die Arbeit besser, aber glaub nicht, dass es dann auch wieder so gut läuft wie früher. da wars wohl auch in den LH besser.

Die haben den alten Club in den Sand gesetzt
der Swingerclub war ein Reinfall
und der Versuch ihn als mietbare Eventlocation anzubieten war lächerlich
das 2. Lounge Laufhaus steht halbleer und die Lounge ist nie in Betrieb gegangen

Und wenn ich jetzt höre das die alten Damen die den Club ruiniert haben nun wiederkommen
dann habe ich nicht viel Hoffnung

Die haben den alten Club in den Sand gesetzt
der Swingerclub war ein Reinfall
und der Versuch ihn als mietbare Eventlocation anzubieten war lächerlich
das 2. Lounge Laufhaus steht halbleer und die Lounge ist nie in Betrieb gegangen

Und wenn ich jetzt höre das die alten Damen die den Club ruiniert haben nun wiederkommen
Da gehören Appartements hin was die Mädels mieten können zum arbeiten mit Küche und

Der Club braucht in erster Linie eine starke Führung die den Ton in Club vorgibt und
konsequent darauf achtet dass die „Spielregeln“ eingehalten werden.

Starke Club Führung spiegelt sich in verhalten der
Frauen in Club.
Also lassen wir uns in Herbst überraschen wie sich der Club präsentiert 🙂.

Jetzt scheint es offiziell fix zu sein: Auch einige Besucher des letzten Events im Mystik berichten auf "joyclub" von der bevorstehenden Schließung des Swinger Clubs. Schuld werden vermutlich die Millionen Swinger aus Salzburg und dem angrenzenden Europa sein, die einfach nicht kommen wollten. Schadenfreude beiseite: Die Bewertungen auf "joyclub" sind fast alle extrem gut, die dürften das schon recht gut gemacht haben. Aus wirtschaftlicher Sicht war's halt die Schnapsidee des Jahrhunderts, aus einer so riesigen Bude einen Swingerclub zu machen und zu glauben, damit verdient man mehr als mit einem (grundsätzlich gut eingeführten) Saunaclub. Das haben fast alle hier in diesem Forum so gesehen und ein baldiges Ende prophezeit.

Kleiner Tipp an den Betreiber, der hier wohl mitlesen wird, vermute ich bzw. hoffe ich: Bitte dieses Mal ein wenig auf die Kritik und Wünsche der (männlichen) Kundschaft hören und die "alten" Fehler kein zweites Mal machen. ...sonst wird bald schon wieder umgebaut und eine neue, geradezu geniale Geschäftsidee umgesetzt: Ein "Mystik Singer Club". ...ein gemütliches Vereinsheim für Hobby-Chöre und Unter-der-Dusche-Tenöre, die gemeinsam im Halbdunkeln singen und musizieren.

Vergessen wir das was negativ war und freuen uns auf dass was vor uns liegt 😎.

Mir geht das legendäre Grillen am Donnerstag in Mystic ab.
Das soll laut Informationen aus erster Hand auch in der Zukunft geben 👍 🙂.
Geil wäre es 2025 noch Oktoberfest in Mystic zu feiern! Das war immer ein Event auf den ich mich schon ganzes Jahr gefreut habe.

Das einige gute Mystic Frauen wieder kommen
ist klar. Welche nicht mehr kommen werden wir sehen.
Fakt ist, für den Start braucht der Club Frauen um den erstem Ansturm der Gäste zu bewältigen.

Wir dürfen nur nicht mit Vorurteile in Club gehen
sondern zuerst den Club in der Anlaufphase
unterstützen.
Ich freue mich schon auf die
Neueröffnung weil mir ein große Saunaclub in Salzburg fehlt…
Wenn ich ehrlich sein darf, ich würde mir gerne
auch die Fahrerei nach Linz und Kufstein ersparen…

Sind ja gute Neuigkeiten ! Wenn die Betreiber hier mitlesen hätte ich noch eine Anregung. Von Montag bis Mittwoch einen leicht ermäßigten Eintritt verlangen ev mit eingeschränktem Essensangebot, ev . nur 2 alkoholische Getränke inkl. etc, dann brummt die ganze Woche der Laden. Und es sollte unbedingt ab und zu an der Stange getanzt werden . Das würde die Stimmung erheblich steigern.

Sind ja gute Neuigkeiten ! Wenn die Betreiber hier mitlesen hätte ich noch eine Anregung. Von Montag bis Mittwoch einen leicht ermäßigten Eintritt verlangen ev mit eingeschränktem Essensangebot, ev . nur 2 alkoholische Getränke inkl. etc, dann brummt die ganze Woche der Laden. Und es sollte unbedingt ab und zu an der Stange getanzt werden . Das würde die Stimmung erheblich steigern.
Glaub ich kaum das sie Preise reduzieren ist ja kein basar und noch dazu müsste er dann auch für die Mädels das machen und ist eher Verlust als gewinn

Zurück
Oben