Saunaclubs Fkk-mystic

Ich werde heute Abend hingehen! Wer hat Lust auf ein 3er? MMF!?wird sicher wieder geil in Mystik. Bleibe bis ca 1 uhr
 
Gestern Punkt 20Uhr im Mystik angekommen und direkt mit nem frischen Bier in den Pool. War wirklich erfrischend! Dann von einigen Frauen angesprochen aber noch gezögert. Schlussendlich kam Nattalia 24 aus Nordrumänien. Laut Ihren Angaben erst 24 Jahre alt und erst seit der Mystik Wiedereröffnung im Mystik aktiv in diesem Gewerbe aktiv. Davor hätte sie studiert etc. Sie hat dunkle Haare und sehr dünn. Hübsches Gesicht und eine Brille 🤓 ein tattoo auf dem Rücken. Service 1A. Kein Zeitdruck und immer bei der Sache. Wiedeholungsgefahr 100%
 
Nicht wirklich.
Gleich neben an in Mylaufhaus wirst du aber bestimmt fündig. Schaue dir die TS und die Domina auf der Homepage an.
 
Wie siehts dort am WE aus, viel los, preislich, Angebot?

Zum Einstand lauter Fragen???
An Deiner Stelle würde ich einmal dort hinfahren und dann hier berichten.

Einstand ist gut ... 7 Jahre nach der Registrierung ... wie lang dauert es da wohl bis zum ersten Bericht? :D

Hi Hoyboy, ich erlaube mir, deine PN-Fragen öffentlich zu beantworten, soweit sie für andere interessant sind. (alles übrige beantworte ich selbstverständlich privat und es bleibt auch privat). Du wirst nicht der einzige sein, der überlegt und überlegt, und sich letztlich doch nie hintraut. Schlussendlich hilft nur eins: Mut zusammen nehmen, genügend Kleingeld einpacken - Achtung, es wird sicher teurer als du anfangs denkst! -, Arschbacken zusammenzwicken, und hinein!

Da du Interesse fürs mystic gezeigt hast, dort läuft es in etwa folgendermaßen ab. Du suchst dir per NAVI den Weg (erste Herausforderung), meisterst die Ampel und den finsteren schlaglochübersähten Waldweg, parkst, steigst aus, und gehst zum Eingang.
Dort musst du mitunter läuten, aber keine Angst, sie öffnen sofort, und niemand beißt.
Drinnen siehst du zunächst einmal gar nichts, weil es zappenduster ist.
Eine nette (oder auch weniger Nette, je nachdem) Dame nimmt dir dein Eintrittsgeld ab, fragt dich nach deiner Schuhgröße, gibt dir Bademantel, Schuhe und einen Schlüssel. Und bindet dir ein mässig hübsches Bändchen ans Handgelenk. Das kannst du später wieder abmachen, kontrollieren tut es niemand.
Dann gehst du zu deinem Spind. Solltest du ihn nicht finden, frag irgendwen. Am besten eins der nackten Mädels, weil nachher hast du die meisten Hemmungen dann eh verloren.
Wenn du nichts siehst, benutze deine Handy-Taschenlampe. Die brauchst du auf alle Fälle, wenn du die Funktionsweise des Safes entschlüsseln willst.
Bist du umgezogen, gehst du am besten erstmal duschen. Das erhöht die Kontaktfreudigkeit der weiblichen Anwesenden erheblich.
Frisch erfrischt: sieh dich um! Die auf dich zustürzenden nackten Schönheiten vertröste auf später. Die, die als erste kommen, sind kaum jemals die Besten. Dass sie dir klarmachen wollen, dass du sofort Spaß brauchst und zu viel denkst, musst du ignorieren.
Geh an die Bar, trinke ein Bier. Es ist alles im Eintrittspreis inbegriffen. Sobald du locker genug bist, lasse dir von einer der Nackten den Club zeigen! Sie wird als Gegenleistung Sex mit dir erwarten. Sage ihr am besten gleich, dass du dich noch etwas akklimatisieren willst und sie nicht enttäuscht sein soll. Sie wird es dennoch sein, bzw. so tun als ob. Versprich ihr dann nichts! Das hielte sie dir bis zum letzten Saunaclub-Besuch in deinem Leben vor. Sag einfach, danke schön, umarme sie, gib ihr ein Wangenbussi, see you later.
Alles weitere ergibt sich, sei sicher, ganz von alleine.... VIEL GLÜCK!!! Auf dass es keine Sucht werde. Denn das sehe ich als das größte Problem an.... Alles Gute!
 
Wird im Mystic auch was im Bizarr-Bereich geboten. Also sind Dominas da oder vlt sogar TS-Mädels?

Ich muss mich korrigieren.
Es gibt eine Frau in Club die was von Dominanz versteht.
Die Mona die ich vorgestern buchte.
Bei ihr entdeckte ich einen hang zu richtig geiler Dominanz. Mit ihrer tiefe Stimme und tollen Service hat sie es geschafft mich restlos zu überzeugen.
Ihre nette und unaufdringliche Art wie sie mir bei jeden besuch begegnete, hat mir sehr gut gefallen und meine Aufmerksamkeit geweckt.
Versprochene Zimmer mit ihr habe ich schon öfter
auf „vielleicht nächstes mall“ verschoben. Dies mall war mir schon fast peinlich es wieder zu tun als sie mich danach fragte.
Es ist mir nicht leicht gefallen die Micky ausnahmsweise nicht als erstes Zimmer zu buchen.
Hab sie am spähten Abend leider aus den Augen verloren.
Mein Plan war, zuerst eine Neue zu buchen und danach eine für mich bewährte, um sicher zu gehen dass ich den Club zufrieden verlasse, egal wie das erste Zimmer ausfallen sollte.

Aber wie schon gesagt die Mona glänzte mit Erfahrung und hervorragenden Service.
Bei der Frau kann man als Gast kaum was falsch machen, wenn man sich für sie entscheidet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dass es keine Sucht werde. Denn das sehe ich als das größte Problem an..

ja das kenne ich! ;)
Ich hab den Club vor ca. 8 Jahren das erste Mal besucht, seitdem bin ich regelmäßig dort. Natürlich hab ich in der Zwischenzeit auch andere Alternativen ausprobiert, jedoch fühle ich mich im Mystic immer noch am wohlsten.
 
Die Hermine macht klasse Service.
Nicht genug dass ich sie sehr attraktiv finde. Da kommt noch dazu ihre sympathische Wesen. Sie lässt sich auch was einfallen am Zimmer.
 
Montag und Dienstag totale Männerflaute, Donnerstag waren sehr viel Männer, die meisten aus Deutschland, weil dort die Clubs noch geschlossen sind. Die geschlossenen Clubs haben auch einige Damen aus D ins FKK gebracht, also ein paar neue Gesichter: 2-3 recht hübsche. Johanna hat ein gutes Service. Eine Dame ist mir sehr ins Auge gestochen, eine schulterlang Brünette, STELLA, kennt die jemand? Hat sie ein gutes Service?
 
Stella...hmm...ich kenn nur die Blonde,die war damals schon da, wunderschöne Brüste und super nett! Zum Service kann ich nichts sagen,war leider schon zu spät dafür 🙈
 
Hallo letzten Mittwoch wieder mal im Mystic gewesen. Sehr wenige Männer anwesend. Tolles Frauenangebot! Hab ein wenig am Pool relaxt . Da hat sich eine ganz hübsche sehr dünne Lady mit Riesenbrillen an mich rangeschmiegt. Ich glaube Ihr Name war Anna oder so ähnlich. Haben uns dann nach hinten in den Garten zürückgezogen und dort eine heisse Nummer mit allen Finessen durchgezogen. Also diese Braut kann ich nur wärmstens empfehlen. 100 % Wiederholungsgefahr. Werde bald wieder dort auftauchen.
 
Zurück
Oben