Saunaclubs Fkk-mystic

Wenn du noch die kommende Woche den Club besuchst dann ca. 167 St. und 23 min ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort war nicht wirklich ernst gemeint. Es gibt auch selten antworten
auf die Fragen von Oldman69. Er stellt sie aber unermüdlich immer wieder ...
Es gibt für die Clubs Regel und Empfehlungen die ab gestern noch durch Masken Pflicht verschärft wurden, und die sind zum einhalten .
Wie lange die noch aufrechterhalten bleiben wissen vermutlich nicht mal die
Politiker die darüber entscheiden selbst.
Wir halten uns weiterhin brav an die Vorschriften. Temperatur bei betreten von Club messen lassen, Kondome,
Lecktücher, Masken und alles was von uns verlangt wird - Hauptsache die Clubs
bleiben offen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Antwort war nicht wirklich ernst gemeint. Es gibt auch selten antworten
auf die Fragen von Oldman69. Er stellt sie aber unermüdlich immer wieder ...
Es gibt für die Clubs Regel und Empfehlungen die ab gestern noch durch Masken Pflicht verschärft wurden, und die sind zum einhalten .
Wie lange die noch aufrechterhalten bleiben wissen vermutlich nicht mal die
Politiker die darüber entscheiden selbst.
Wir halten uns weiterhin brav an die Vorschriften. Temperatur bei betreten von Club messen lassen, Kondome,
Lecktücher, Masken und alles was von uns verlangt wird - Hauptsache die Clubs
bleiben offen...

war leider seit der Wiedereröffnung nicht mehr im Mystic. Mein nächster Besuch ist diese Woche Donnerstag geplant. Bedeutet also, dass ich eine Maske mitbringen muss, richtig?
Danke
 
Frage wäre, ob FO wirklich generell absolut tabu ist oder manN mit einer dauerhaft bekannten SWin FO nicht doch ohne zusätzliches Bakschisch durchbringt.
 
Generell Tabu ist hier in Forum über etwas zu diskutieren was in Club zu Zeit nicht zulässig währe.
Also lassen wir es sein und genießen die schöne Zeit in Club mit Frauen die uns nach wie vor Top Service bitten… Damit ist alles gesagt.
Sollte es anders laufen ist das in Club sicher nicht die Regel sondern Ausnahme.
Zumindest ist das meine Erfahrung und auch die Erfahrung einige mir bekante Stammgäste.
 
Am Donnerstag braucht man noch keine. Die Regierung hat das ganze bis Freitag verschoben.

Hab heute mal im Mystic nachgefragt, die Dame bei der Rezeption meinte, bis jetzt gibt es für den Club keine Vorschreibungen bzgl. Natürlich kann aber die Maskenpflicht auch für den Club eingeführt werden, dass weiß keiner wie zukünftig entschieden wird. Werde Samstag mal vorbeischauen und mir ein Bild machen.
 
Maskenpflicht im Bordell
Kein Küssen im Bordell
Kein NF im Bordell

Wenn man das auch bei aller Liebe zusammenzählt heißt das es ist kein Bodell.
Hoffentlich ist das bis Dezember alles wieder im Normalzustand
 
So war heute seit langem wieder im Mystic. Meiner Meinung nach war es sehr angenehm besucht und dadurch genoss ich eine tolle Atmosphäre. Viele Stammdamen welcher vor der Coronazeit ihre Dienste verrichteten sind auch wieder aufgetaucht. Die Rezeption wird von einer sehr netten jüngeren Dame geführt die das perfekt und freundlich macht. Zum Essen kann ich auch nichts negatives berichten, soweit alles gut zubereitet und sehr gut im Geschmack. Beim Service am Zimmer mit meiner auserwählten Dame konnte ich keinen Unterschied zur Zeit vor dem Corona erkennen. Es blieb kein Wunsch unerfüllt ;)
Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt in einem tollen Club. Werde wohl wieder wie gewohnt regelmäßig vorbeischauen wie die letzten Jahre und schöne Stunden verbringen. Bleibt gesund
 
Wir ? Arbeitest Du für den Club ?
Ja, ich arbeite jeden Tag hart für den Club, damit ich dort als Freier auch von Zeit zu Zeit erscheinen kann.
Ich arbeite auch für den Supermarkt wo ich täglich einkaufe und auch für den Autohändler wo ich mein Auto kaufe 😂

Und du bist wirklich nicht auf die Idee gekommen, dass ich mit." Wir" uns Mystic Gäste gemeint habe? 🤔
 
Maskenpflicht im Bordell
Kein Küssen im Bordell
Kein NF im Bordell

Wenn man das auch bei aller Liebe zusammenzählt heißt das es ist kein Bodell.
Hoffentlich ist das bis Dezember alles wieder im Normalzustand

Das stimmt schon.
Nur - warst du eigentlich in letzter Zeit einmal vor Ort?
Ich gestern, zwar nicht im mystic, sondern in der Steiermark. Aber von Masken, kein Küssen, kein NF etc. hätte ich nichts bemerkt. Es war alles, wie es sein sollte. Würde mich wundern, wäre es in Sbg. anders.

Musst dich nur mehr hintrauen ;)
 
Gestern hat mich die doppelte „Fleischeslust“ Richtung Walserberg geführt.
Schöne Frauen und die Grillerei.
Wir Männer sind da sehr genügsam und haben nur wenige wichtige Bedürfnisse. Bei mir sind es genau gesagt nur drei. Sex, Essen und Ruhe. Die konnte ich gestern in Club perfekt befriedigen.
Bin schon früh Nachmittag gut gelaunt eingetroffen und so zu sagen verspätetes Frühstück eingenommen. Schon in Speiseraum wurde ich von der Micky mit strahlenden Lächeln begrüßt worden.
Wir trafen uns auch kurz danach in kühlem Poolwasser. Da konnte sie ihre weibliche
Vorzüge wieder perfekt ausspielen. Das war sehr anregend. Als wir beschlossen haben
ein Zimmer aufzusuchen, musste ich sie bitten ein wenig Abstand won mir zu nehmen, um nicht mit eine
Late aus dem Pool aussteigen zu müssen.
Peinliche Angelegenheit, aber auch ein nettes Kompliment für eine Frau :).
Zimmer Details werde ich euch ersparen. Das es heiß zugegangen ist brauche ich

nach dem Anregenden Vorspiel in Kühlen Wasser nicht erzählen.
Die Grilerei wie immer sehr gut. Was mir besonders gefallen hat dass auch Früchte wie Melonen, Kiwi, Orangen aufgeschnitten und auf Platen serviert wurden. Auch Pudding mit Himbeeren und Kuchen wurden als Nachspeise geboten. Das da die Glückshormone ausgeschüttert werden liegt auf der Hand.
Am Abend hat sich die sommerliche Hitze ein wenig gelegt. Ich lag an der Liege und genoss die Ruhe. Etwas fällte... Als sich die süße Micky bei mir an der Liege eingekuschelt hat, war es Perfekt. Sie flüsterte mir ins Ohr das ihre Freundin
Lorena nicht abgeneigt währe für ein Zimmer.
Hat nicht lange gedauert haben Sie den Platz neben mir getauscht. O Mann, ist das schön den lauwarmen Sommerabend und die Gesellschaft und Nähe der Frauen zu genießen. Ich genoss auch die Zeit mit der Lorena. Es hat sich daraus ein nettes entspanntes Gespräch ergeben. Später kam die Frage auf die ich schon gewartet habe; was machma? Trotz das ich schon beinahe erschöpf war, war ich mir sicher dass die Lorena es noch schafft meine Lebensgeister zu erwecken. Also kurze Zigarettenpause und ab nach oben. Mit ihren wunderschönen Augen und beinahe Perfekte Figur hat sie mich am Zimmer fast schon komplett umgehauen. Ich war dadurch vor der "Sache" was ich eigentlich mit ihr am Zimmer vor hatte, so abgelänkt dass mein "Piccolo" total entspannt in ruhe Modus übergehen versuchte.
Keine Panik - das hat die Lorena sofort unterbunden und den Sex Modus mit besten Methoden wieder eingeführt.
Also Gummi drauf, und zu Sache Schätzchen :) .
Der Abschluss sollte in Dogy erfolgen.
Es ist schon ziemlich wilde Partie draus geworden . Ich konnte aber nicht anders und machte weiter bis zum gewaltigen Orgasmus. Das schaffen nicht alle bei meinem zweiten Zimmer. Kompliment für die Lorena über die ich schon mal Hier
vor einigen Monaten bei 10 Jahresfeier berichtet habe. Nach wie vor zählt sie für mich zu den Besten Frauen in Club.
Damit ging der Geile Tag zu ende. Um Mitternacht habe ich den Club in jeder Hinsicht zufrieden verlassen.
So geil könnte für mich jeder schöner Sommertag enden. Ich glaube ich fange wieder Lotto zu spielen ;) .
Ps. Es Gibt wieder 2 Neue hübsche Frauen in Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin am überlegen ob ich heut ins Mystik soll, anstatt ins Atlantis. Das Wetter wäre perfekt um nackt am Pool zu liegen ... und danach richtig Spaß zu haben... jemand aus dem Forum der fix hingeht. Spaß zu dritt wäre wieder mal geil
 
War gestern wieder mal in Mystik. Angekommen um 19Uhr und erstmal eine Abkühlung im Pool. Das hat echt gut getan. Die Frauen waren sehr freundlich und es gab sogar eine kostenlose nackenmassage am Pool und da sie nix zu tun hatten haben sie sogar meine Pickel ausgedrückt. Es waren einige gute dabei, deren Namen mir leider entfallen sind. Hängengeblieben ist mir die Antonia. Sie sagte Antonia aus Tirol, was natürlich nicht stimmte. Ich würde sagen, die hübscheste im Club. Leider bin ich nicht richtig ins gespräch gekommen mit ihr. Es gesellte sich eine Lara aus Moldawien 🇲🇩 zu mir. Sie ist 24. sehr hübsche, geiler popo. Zu erkennen an ihrem Tattoo am Rücken. Ein langer Schriftzug von ganz oben bis ganz unten. Hab sie dann aufs Zimmer begleitet und hab das extra mit CIM gebucht. Es war ein Traum. Ein Girlfriend für eine Stunde. Bei ihr kann man nix falsch machen. Ein neuerlicher Besuch steht sehr bald an.
 
Ist bei den Damen aktuell auch was exotisches (dunkelhäutig oder asiatischer Herkunft) dabei?
Suche etwas Abwechslung von den osteuropäischen Damen ;-)
 
Zurück
Oben