Saunaclubs Fkk-mystic

Ich kam noch nicht dazu es zu besuchen

Aber gibt es wirklich Cornona Regeln beim Sex??????
Kein Blasen kein Küssen?
 
Ja. Zurzeit blasen nur mit Kondom und auch kein küssen..für mich der Hauptgrund das Mystik zu besuchen. Dann kommt noch dazu dass wenig Damen anwesend sind....
Ich hoffe das ändert sich wieder..
 
Denk auch, wenn sich das einbürgert mit den Aufpreisen, dann bleiben die für eh und je so.
Treffender als Cascal ist da ja kaum erkennbar.
 
Wenn wir Aufpreise zahlen, überträgt sich das Virus beim blasen und küssen nicht?
Natürlich. Die Verbreitung eines Virus lässt sich kaum 100%ig unterbinden (selbst mit einem wirksamen Impfstoff dauert es Jahre, eher Jahrzehnte), aber jede Maßnahme bremst die Verbreitung etwas aus.
So auch hier: Wenn weniger als 100% der Freier dieses Service, wegen des Aufpreises, in Anspruch nehmen, sinkt das Risiko für die SW .
 
:):giggle:
Interessante Methode der Eindämmung der Virusverbreitung bei gleichzeitiger Einnahmensteigerung.
Sollte man diese Methode nicht vielleicht im Ministerium evaluieren lassen?
 
Mach ma a Studie !!!
Probanden "franz. mit" versus Probanden "franz. ohne".
Wenn's keine Ansteckungen gibt, dann vielleicht an Gastrogutschein der Regierung.
 
gibt es in der Zwischenzeit aktuelle Erfahrungswerte bzgl. Anzahl der anwesenden Damen? :)
 
gibt es in der Zwischenzeit aktuelle Erfahrungswerte bzgl. Anzahl der anwesenden Damen? :)
Also ich war am Dienstag dort und kann sagen es waren sicher 30 Frauen anwesend. Und fast keine Männer würd auf ein 1:5 Verhältnis tippen. War allerdings erst recht spät dort von 21:30 bis 00:00 Uhr.
Hatte jedenfalls schon meinen Spass mich persönlich stört das blasen mit Gummi eigentlich nicht, bin gerne Safe unterwegs.
 
Die von mir so gelobte SANDRA ist offenbar schon wieder weg, sie inseriert jetzt auf booksusi. Schon sehr komisch, dass Mädels mit sehr gutem Service meist nach ein paar Tagen wieder weg sind. Zufall oder gar gezieltes Mobbying?
Die Kohle, die die Mädels an den Club abtreten müssen, ist halt auch nicht ohne. Wie nennt sich Deine Sandra auf Booksusi ?
 
Sex ohne NF und Küssen ist für mich ein No Go ich hoffe bis Ende des Jahres ändert sich das
 
Frage mich wie sie ohne NF CIM akquirieren, das war ja fast immer ein gern angebotener und auch oft gebuchter Aufpreis.
 
Ich hatte in der Letzte Zeit so ziemlich "bewegtes Leben" .
und nicht wirklich die Zeit für jeden
Clubbesuch ein Bericht zu schreiben. Hab 4 Clubs besucht, davon Mystic 3 mall.
Die Besatzung ist seit der Eröffnung sehr gut. Inzwischen sind noch 6 Neue Frauen dazu gekommen. Davon eine so hübsch und Sexy dass einem fast die Spucke weg bleibt.
Natürlich auch entsprechend gut gebucht.
Die Neuen Frauen überwiegend aus deutschen Saunaclubs die noch nicht geöffnet haben.
Zu der schon fast kompletten bekanten Stammbesatzung ist noch die bezaubernde Sofia dazu gestoßen.
Ich hatte sehr guten Start in Mystic am 1 Juli. Da stehe ich an der Bar neben Gartenausgang und direkt in Ausgang plazierte sich die gut aufgelegte Blondine
Micky und wackelt verführerisch mit ihrem schönen Popo. Dan streckte sie in so, dass ich die süße Muschie wie auf dem Tablet serviert sehen konnte. Wahnsin! Ich sag zu ihr "Das kannst doch mit mir nicht machen ,
ich hab schon Monate keinen Sex gehabt!" Sie lachte nur schelmisch und erwiderte nur kurz; Ich auch nicht.
Ja, da mussten wir beide lachen, bin dann aber bei ihr noch nicht hängen geblieben und weiter gezogen.
Es hat nicht lange gedauert, marschiert sie in meine Richtung, während ich am Hocker an der Pool sitze und breitet ihrem Handtuch an meinem Schoß um gemütlich eine zu rauchen. Das fühlte sich schon nach dem langen Frauenentzug sehr gut an. Zu gut :).
Ich musste mit eine "Latte" den Poolbereich verlasen und es mit der Micky am gerade frei gewordenen Zimmer entschärfen. Die Frau ist absolut Top.
Humorvoll, sympathisch, anschmiegsam und richtig gut in der Kiste.
Recht viel mehr geht kaum.
Ein anders mall hat mich die Ewa mit ihre Jugendliche Schönheit verführt.
Sie stieg grade bei prahlen Sonne und 30 ° Nackt aus dem Pool. Der Anblick der sich mir aus meiner Liege ergab war schon sehr vorlockend und fast wie in Urlaub in der Karibik. Der extrem hübsches Gesicht und die Griffige Figur - sehr Sexy.
Sie hat es bemerkt dass ich sie betrachtete und steuerte unbeirrt auf mich zu. Kurze Begrüßung und die Frage ob ich Lust habe. Die Frage konnte ich nur mit JA beantworten.
Hab es nicht bereut sie zu buchen.
Bei der Party am Donnerstag war ich natürlich auch dabei und es voll genossen.
Habe mich wiederholt mit der Micky vergnügt und somit auf eine Nummer sicher gegangen.
Der Club war gut besucht aber nicht überladen.
Wir haben auch eine neue sympathische Dame an der Rezeption. Hübsch, kompetent und sehr hilfsbereit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben