Saunaclubs Fkk-mystic

Wenn ich das alles so les, muss ich wohl auch mal wieder vorbeischauen 🙈🙈 Eine kleine Fitnesseinlage im Garten klingt sehr spannend 😜
 
kurzer nachtrag zum "fest" im mystik am letzten donnerstag. ich weiss nicht,warum es sich um ein fest handeln soll? alles wie immer, die mädchen haben alle den gleichen rock an... sonst außer dass ein äußerst schlechter dj auflegt - business as usual. viele deutsche eisbären anwesend, da dort ja immer noch alle clubs dicht, ansonsten fast die ganze alte stammbelegschaft mit 1 - 3 neuzugängen - leider viel zu wenig, da ich denke neue mädchen würden dem club sehr gut tun, was solls... war alles in allem ja doch ein abend der ganz ok war.. die grillerei am donnerstag ist ja immer noch Top!
 
"Mässiges Fest".... im Geld schwimmen werden die derzeit nicht.
Nicht die Clubs, nicht die Veranstalter, nicht die Mädchen.
Ich leider auch nicht :(:oops::cry:
 
War im August auch mal am Start.
Mit Anka, gleich doppelt nur mit ihr.
Große, schlanke, gesichtshübsches Mädl, mein Fall. Und aus meiner Sicht a Hammerfrau!
Und das Mystik einfach a Hammerclub. Brava!
 
Hallo Leute,

zahlt sich ein Besuch aktuell aus?

sind neue mädls da?
wie viele sind immer so anwesend?
 
Weil ich's grad in einem anderen Thread grad beschrieben hab -
die Zufahrt zum My:
(Korrigiert's mich, wenn's nicht mehr aktuell ist)

Die Stiege* von der Autobahn hinauf gibt es, glaub ich, noch immer, nur kannst unten kaum wo parken. Besser (wenngleich nicht so einfach zu finden**) ist die Zufahrt von der Bundesstraße, 300m vor der Staatsgrenze.

*
Anhang anzeigen 7836011


** beim, aus Salzburg kommend, Linksabbiegeverbot
Anhang anzeigen 7836003
 
Ich war letzten Samstag im Mystic. War mit Selena im Zimmer, kleine Blonde mit geilen Möpsen. Service war okay, FO aber kein Küssen.

Kann hier wer etwas mehr über folgende Damen berichten? Ingrid, Diana und Ewa?
Machen die alle ZK und FO? Die habe ich mir für den nächsten Besuch gemerkt.

Vielen Dank!
 
Das ist sehr individuell und immer schwer zu beantworten.
Was würde dir nutzen das wer schreibt sie küsst oder sie küsst nicht?
Das heißt noch für dich gar nichts. Die einzige Frage die sich wirklich für dich stellt ist; ob die Frau dich küssen will?
Am besten direkt die ausgesuchte Frau nach dem Serviceumfang fragen.
Hab gestern eine neue nicht sonderlich attraktive Frau gefragt ob sie Küsst. die Antwort war: Da musst du mich vorher heiraten.
Alles klar... keine weitere Fragen...
Wenn ich schon eingeschränkte Service in Kauf nehmen muss dann soll die Frau mich zumindest optisch richtig reizen.
Hab danach mein neues Experiment von der Vorwoche fortgesetzt.
Habe mir vorgenommen zum Abwechslung, die schönsten Frauen in Club die ich noch nie gebucht habe ausprobieren.
Die Frage die sich für mich stellte; sind die Frauen nur schön oder haben die auch was am Zimmer zu bitten?
Anfangen werde ich mit der Frau die ich gestern ausprobiert habe.
Die Erika. Für mich der Rolls Royce unter der Frauen in Club
Außergewöhnlich schöne Frau. Der Popo von der Erika ist meiner Ansicht nach fast schon perfekt. Ich verrate euch nicht viele Zimmerdetails, aber eins steht fest, mit der schöne Frau ging mehr als ich mir erwartet habe.
Sie hat definitiv meine Erwartungen erfühlt und zum Schluss
sogar übertroffen. Mit der Erika kann man bei Sex schon ordentlich Spaß haben.
Damit hat sie mich absolut Positiv überrascht.
Eigentlich hätte ich die Erika gar nicht erst in Erwägung gezogen und der Kategorie „Prinzessin“ zugeordnet. Das ich mich doch noch entschlossen habe sie ausprobieren, verdanke ich ihre schöne Freundin Elena, mit der ich mich vorige Woche vergnügte.
Sehr freundlich, sympathisch und bildhübsch.
Wenn man sie mit Feingefühl behandelt bekommt man eine ganze menge zurück.
Noch sehr Jung und bot mir für dass das wir uns erstes mall begegneten
feinen Service. Ihre spezial Gebiet ist definitiv Franzosisch.
Wau, das war richtig große Klasse. Der Geräusch den sie dabei erzeugte war schon sehr geil und anregend. Nach dem kleinen Experiment mit den schönsten Frauen in Club (der noch nicht ganz abgeschlossen wurde) kann ich für den Anfang sagen:
Für mich hat es sich gelohnt.

Ps.
Zu der Elena hab ich den besseren Draht. Tolle junge und sehr sympathische Frau.
Vielleicht spielt noch dabei die Sympathie die ich gegenüber ihren beiden Schwestern empfinde eine Rolle.
Ich hatte auch vor par Jahren hier in Mystic eine wunderbare Begegnung der Extraklasse mit einer ihre Schwestern die zu Zeit in Casa Bianka in Tirol arbeitet. Das war mit ihr weit mehr als nur Sex, das war Sex mit einer gehörigen Brise Leidenschaft.
Aber das ist eine andere Geschichte. Sie spielte Servicemessig in einer ganz anderen Liga. Das beherrschen nur die Besten von den besten.
Na genug gekwasselt.
Viel Spaß in Club.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr individuell und immer schwer zu beantworten.
Was würde dir nutzen das wer schreibt sie küsst oder sie küsst nicht?
Das heißt noch für dich gar nichts. Die einzige Frage die sich wirklich für dich stellt ist; ob die Frau dich küssen will?
Am besten direkt die ausgesuchte Frau nach dem Serviceumfang fragen.
Hab gestern eine neue nicht sonderlich attraktive Frau gefragt ob sie Küsst. die Antwort war: Da musst du mich vorher heiraten.
Alles klar... keine weitere Fragen...
Wenn ich schon eingeschränkte Service in Kauf nehmen muss dann soll die Frau mich zumindest optisch richtig reizen.
Hab danach mein neues Experiment von der Vorwoche fortgesetzt.
Habe mir vorgenommen zum Abwechslung, die schönsten Frauen in Club die ich noch nie gebucht habe ausprobieren.
Die Frage die sich für mich stellte; sind die Frauen nur schön oder haben die auch was am Zimmer zu bitten?
Anfangen werde ich mit der Frau die ich gestern ausprobiert habe.
Die Erika. Für mich der Rolls Royce unter der Frauen in Club
Außergewöhnlich schöne Frau. Der Popo von der Erika ist meiner Ansicht nach fast schon perfekt. Ich verrate euch nicht viele Zimmerdetails, aber eins steht fest, mit der schöne Frau ging mehr als ich mir erwartet habe.
Sie hat definitiv meine Erwartungen erfühlt und zum Schluss
sogar übertroffen. Mit der Erika kann man bei Sex schon ordentlich Spaß haben.
Damit hat sie mich absolut Positiv überrascht.
Eigentlich hätte ich die Erika gar nicht erst in Erwägung gezogen und der Kategorie „Prinzessin“ zugeordnet. Das ich mich doch noch entschlossen habe sie ausprobieren, verdanke ich ihre schöne Freundin Elena, mit der ich mich vorige Woche vergnügte.
Sehr freundlich, sympathisch und bildhübsch.
Wenn man sie mit Feingefühl behandelt bekommt man eine ganze menge zurück.
Noch sehr Jung und bot mir für dass das wir uns erstes mall begegneten
feinen Service. Ihre spezial Gebiet ist definitiv Franzosisch.
Wau, das war richtig große Klasse. Der Geräusch den sie dabei erzeugte war schon sehr geil und anregend. Nach dem kleinen Experiment mit den schönsten Frauen in Club (der noch nicht ganz abgeschlossen wurde) kann ich für den Anfang sagen:
Für mich hat es sich gelohnt.

Ps.
Zu der Elena hab ich den besseren Draht. Tolle junge und sehr sympathische Frau.
Vielleicht spielt noch dabei die Sympathie die ich gegenüber ihren beiden Schwestern empfinde eine Rolle.
Ich hatte auch vor par Jahren hier in Mystic eine wunderbare Begegnung der Extraklasse mit einer ihre Schwestern die zu Zeit in Casa Bianka in Tirol arbeitet. Das war mit ihr weit mehr als nur Sex, das war Sex mit einer gehörigen Brise Leidenschaft.
Aber das ist eine andere Geschichte. Sie spielte Servicemessig in einer ganz anderen Liga. Das beherrschen nur die Besten von den besten.
Na genug gekwasselt.
Viel Spaß in Club.

Bei Erika war ich vor einigen Wochen auch sehr überrascht. Bildhübsche Frau, schöner Körper, obwohl ich auf größere Ärsche stehe :) Rolls Royce triffts aber ganz gut.
Nachdem ich sie länger im Visier hatte, aber keine Beachtung ihrerseits bekam, ist es dann doch irgendwann passiert, dass sie mich angesprochen hat... ich habe mal 1CE mit ihr gewagt, quasi eine Testfahrt... ich muss sagen, bis auf das fehlende Küssen eine tolle Performance! Super FO, die weiss genau was sie da tut! Wäre noch ZK drinnen gewesen, hätte ich mich glatt verknallen können...
Mal sehen was kommenden Donnerstag geht..
 
Alles was du dir wünschst 🙂.

Es war gestern so geile Tag in Mystic dass ich es noch umbedingt heute
wiederholen muss.
Beglückt hat mich die Wiki. Alter Schwede war das geil...
Tolle junge Frau die schon in der Schweiz ihre Erfahrungen sammelte .
170 groß, hübsch und mega sympathisch.
Eine der wenigen die alles eingehalten hat was wir unter besprochen haben 🙂👍
Heute habe ich einen besonderen Plan, und meine Erwartungen sind sehr hoch.
Da vermute ich eine Service Granate.
Wenn mein Plan aufgeht werde ich euch natürlich berichten.
 
Wie erkennt man Wiki?
Ich bin morgen auch wieder im Mystic. Schauma mal wer vernascht wird. Nach meiner Gemüsewoche wirds endlich Zeit für ein BBQ :)
Bericht folgt.
 
An den Tagen an denen sie früher zusperren, war ab 22.30 kaum mehr Betrieb. Man sollte wrschl. entweder früher oder besser an anderen Tagen kommen. Für mich war zweimal leider nichts mehr dabei und ich habe mich unverrichteter Dinge verabschiedet. Mädchen aus Deutschland waren bei meinem Besuchen leider keine mehr da, deren Service war sehr gut aber vorbei ist vorbei. Corona dürfte das Business doch lahmlegen und das obwohl das Mystic vermutlich einer der sichersten Orte im Land ist. Die Mädchen werden einmal die Woche auf Corona getestet, Männner sind kaum da und Salzburg ist eines der am wenigsten betroffenen Bundesländer. Maskenpflicht gibts nur fürs Personal, nicht für die Damen. Wer in ein Büro geht, kann eigentlich auch ins Mystic gehen

Aufgefallen ist mir eine Jessy, schwarze Haare, Brille, (momentan haben sie ja alle dicke Lesebrillen), guter Popo, hat jemand Erfahrungen mit ihr? Auf meine Frage ob/wer ein gutes Deepthroat macht hat keine der Damen mit Ja geantwortet, auch hier wär eine Empfehlung toll, dann könnte man wenigstens anrufen und fragen ob die Dame da ist. Hoffe es wird wieder besser. Bei mir war es ziemlich ausgebombt. Donnerstag ist vermutlich alles besser.
 
Hallo Forum Gemeinde . Ich finde das Mystik ein Paradies auf Erden. Besonders an den schönen Sommertagen. Sonne,Pool, Gutes Essen ,Drinks und viele erotische Girls die nur darauf warten das Sie mit Dir aufs Zimmer gehen. Herz was willst du mehr. Absolute Suchtgefahr
 
Ich nutzte den gestrigen schönen Tag für einen Besuch in Club.
Dienstags habe ich eine Begegnung noch ohne Zimmer mit der Rebecca gehabt.
Ich vermutete da wie ich schon erwähnte eine richtige Service Granate.
Sehr ruhige und zurückhaltende Frau. 33 Jahre alt,
griffige Figur, Silis die danch nicht aussehen und gut zu ihr passen.
Aber das ist bei der Rebecca alles nebensächlich.
Sie besitzt ganz andere Qualitäten die
mich schon vor und vor allem am Zimmer umgehauen haben...

Was ich sehr amüsant fand, ich habe zwei gute Freunde nach der Rebecca gefragt. Beide versuchten mir mit der Antwort ausweichen.
Jetzt verstehe ich warum 🙂...
 
Das ist sehr individuell und immer schwer zu beantworten.
Was würde dir nutzen das wer schreibt sie küsst oder sie küsst nicht?
Das heißt noch für dich gar nichts. Die einzige Frage die sich wirklich für dich stellt ist; ob die Frau dich küssen will?

DANKE, dass du das aussprichst!!!

Zu lesen, was dieser oder jener bei einer Dame angeblich (oder auch wirklich) genossen hat, bringt einem selbst nur eins ziemlich sicher ein: Frust und Ärger.
Dann nämlich, wenn man sie nach ihrem service fragt und sie kategorisch ablehnt, wovon ein anderer geschrieben hat, dass sie es mit ihm immer macht.
Man weiß nicht: hat der gelogen? Oder findet sie einen nicht sympathisch? Das zieht einen runter. Sie reagiert sowieso genervt. Und was hätte Spaß machen sollen, ist hin.

Jeder kriegt, was er bekommt. Oder eben auch nicht. Es genügt, allgemeines zu lesen, etwa ob eine eine Abzockerin ist oder lieb und bemüht, und 1000 Dinge mehr, die wohl auf so ziemlich alle von uns zutreffen. Service-Details streiche ich seit längerem radikal aus meinem Gedächtnis.
 
Zurück
Oben