Saunaclubs Fkk-mystic

Wie ich die Coco einschätze ist sie spontan genug um so was kurzfristig zu entscheiden.
Zumindest am Samstag hat sie mir von neuen Plänen nichts erwähnt.
Vielleicht hat sie sich nur frei genommen. Aber das werden wir bald erfahren.
 
das ist oft das problem mit den guten: sie sind nicht nur 3 mal so gut, sondern auch gewohnt, dass sie 3 mal so viel verdienen. wenn die nicht den ganzen abend ausgebucht sind, sind sie nach einer woche weg. einfach keine lust auf eine ruhige kugel schieben, das hat sie zuhause auch und tschüss mit ü! hoffen wir mal das beste ...
 
Hi, is Coco früher unter Natascha auf KM gewesen oder?
OV echt nur mit Gummi?
Lg
 
Ich hab auch schon davon gehört aber erlebte es selbst noch nie.
In Bayern wollte es eine tun. Erwähnte aber dazu dass sie um 20 Euro Extra die Vorschrift
" Französisch nur mit Gummi" kurz vergessen kann ;).

ja Bayern ist wieder ein Fall für sich ... Am Besten vorher alles im Detail abklären, die meisten halten sich dann wenigstens dran
 
Mir passiert es immer mal wieder, dass sich eine ums Naturfranzösisch drücken will. Oft sind es die neuen, die noch nicht ganz begriffen haben, was hier zum Standard gehört. Aber auch bei manchen von der Stammbelegschaft kommt das vor - es sollte kein Geheimnis sein, dass z.B. die Pia immer wieder sehr kreative Ausreden findet, warum gerade heute kein Blasen ohne Gummi möglich wäre.
Deshalb: immer alles vorher absprechen.
 
Deshalb: immer alles vorher absprechen.
Das tue ich zugegebene weise nur sehr selten oder so gut wie nie.
Da muss ich noch was von den Profis lernen ;).
Ich habe für mich die Erfahrung gemacht dass man in erste Linie auf die gegenseitige Sympathie achten muss. Wen uns eine Frau nicht riechen kann wird das sicher keine
leidenschaftliche Begegnung, auch wenn sie uns davor das Blaue vom Himmel verspricht.
Mit einer Frau der wir halbwegs sympathisch sind ergeben sich nicht selten die tollsten Zimmer und das ganz spontan ohne jegliche überflüssige Fragen die die Frau nur unnötig irritieren würden.
 
Lassen wir uns am kommenden Wochenende überraschen. Ich bin mir sicher das wir
trotz Urlaubszeit die für uns passende Frauen finden.
Die Besatzung bei meinem letzten besuch fand ich für die Urlaubszeit herausragend.
 
Leider gab es bezüglich meiner Frage nicht allzu viele Antworten. Vielleicht hat sich hier in der letzten Woche bereits wieder etwas getan und es ist das ein oder andere Mädchen mittlerweile wieder zurück gekehrt. Bis nächsten Freitag sind es ja noch ein paar Tage...

Aber bei aktuell 30 anwesenden Frauen dürfte doch auch der ein oder andere interessante Neuzugang dabei sein. Vor allem wenn du das sagst Liebesspieler02 kann man sich sichern sein, dass das auch tatsächlich so ist... :D

Servus CR1983
Ich war vorletzte Woche im Club und war eigentlich ganz zufrieden mit dem LineUp.
Aus deiner Liste war leider nur Ilona anwesend - zumindest von denen, die ich kenne -
Sophia ist derzeit im Urlaub - Alternative, zumindest optisch, wäre Selina. Ein bildhübscher Neuzugang - leider ergab sich mit ihr noch kein Zimmer.

Empfehlung kann ich für die sehr junge Steffania aussprechen. Sie ist lieb, sehr eloquent (nur Englisch), klug, eine ganz liebe, kuschelige, anschmiegsame Begleiterin schon im Clubraum. Am Zimmer überraschend zugewandt, ohne Berührungsängste, verschmust. Für mich eine positive Überraschung bei den Neuzugängen. Sie ist sehr skinny und trägt gern große Brillen.

Ansonsten die Stammbesetzung - urlaubsbedingt etwas ausgedünnt - mit Mädels, bei denen man weiß, was einem am Zimmer erwartet ...
... was ja nicht unbedingt nachteilig ist.
 
Ich war vorletzte Woche im Club und war eigentlich ganz zufrieden mit dem LineUp.
Die frage ist ob die gute neue Mädchen die wir noch vor 2 Wochen angetroffen haben die Urlaubs Dürre überstehen konnten und nicht in der Zeit wieder
das Club verlassen haben.
Die Top Frauen sind gewohnt richtig Geld zu verdienen.
Werden sie nicht gut gebucht ziehen sie meistens weiter um an andere ertragreiche Stelle nach Gold zu schürfen. Ob in Andere Clubs zu Zeit besser läuft ist jetzt dahin gestellt.
Richtig Aufschwung für die Sauna Clubs gibt es meiner Erfahrung nach wieder ab Mitte September, Anfang Oktober.
 
Servus Miteinand!

War vor ca. 6 Wochen das letzte mal im Mystik und bin mit einer sehr skinny Blonden aufs Zimmer.
Obwohl figurlich nicht mein Typ wars eine wirklich überraschend gute Zeit.

Weiß Jemand ob die noch im Mystik ist?
wuschelige blonde Haare, helle Haut, spricht nur englisch, trägt meist eine große Brille, würd sie auf Ende 20 Anfang 30 schätzen.
Wie gesagt sehr skinny, wenns gut geht ein A-Körbchen. Kaiserschnittnarbe fällt auch auf.
Vielen Dank!
 
Servus Miteinand!

War vor ca. 6 Wochen das letzte mal im Mystik und bin mit einer sehr skinny Blonden aufs Zimmer.
Obwohl figurlich nicht mein Typ wars eine wirklich überraschend gute Zeit.

Weiß Jemand ob die noch im Mystik ist?
wuschelige blonde Haare, helle Haut, spricht nur englisch, trägt meist eine große Brille, würd sie auf Ende 20 Anfang 30 schätzen.
Wie gesagt sehr skinny, wenns gut geht ein A-Körbchen. Kaiserschnittnarbe fällt auch auf.
Vielen Dank!

Das wird wohl die ADDA sein, sie ist noch im Mystik. Spricht kaum Englisch, Service ziemlich gut.
 
Das was CR1983 hier über Steffania beschreibt, kann ich 100%ig Bestätigen. Als ich am Samstag kurz nach 14 Uhr im Garten war, kam sie mit einem Lächeln und einer netten Art auf mich zu, wo ich mich bereits wenigen Minuten später zum ersten Mal für ein Zimmer mit ihr entschieden habe. Da ich sie Zimmer mässig noch nicht kannte, buchte ich nur eine halbe Std mit ihr.

Da sie mich dabei absolut von sich überzeugt hat, war ich bereits wenigen Stunden später wieder mit ihr am Zimmer. Dann aber nicht mehr 30 Minuten sondern eine Std. Von mir daher auch eine ganz klare Empfehlung, und eine Wiederholung mit ihr wird es 100%ig wieder geben :) Hoffen wir, dass sie noch lange im Mystic bleiben wird :)
 
heute von 17:00 bis 19:00 im Mystic gewesen - leider "sprang" mir nicht wirklich "etwas" entgegen :-(
Aber wie auch immer ... Geschmäcker sind ja ohnehin bekanntlich verschieden
Da ich aber morgen auch noch in Sbg. nächtige, nehme ich halt einen neuen Anlauf, was soll's - vllt. passt es ja morgen
 
Zurück
Oben