Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

Nana, Nina... da hat es schon heftigere Namensänderungen gegeben.
Schade, die Nina hätte ich wirklich gerne wieder gesehen.

Aber nach den Berichten hier scheint Nana auch kein Fehlgriff zu sein.
Vielleicht schau ich beim nächsten Wien-Besuch mal in dem Studio vorbei (so wie ich mein Glück in dieser Hinsicht kenne, ist sie dann nicht mehr da).

Nicht den Kopf in den Sand stecken wird schon gut werden :giggle:
 
Das ich nie im Sexeck war ärgert mich - auch weil der Besitzer scheinbar recht sympathisch war und hoffentlich noch ist ;-)
 
ja war schon eine geniale zeit und Location es hat halt vieles gepasst dort. Aber wahrscheinlich ist es im Rückblick immer schöner...aber der Tom war schon ein feiner Kerl. War auch nett die Kollegen die man dort auch getroffen hat...... Erinnere mich gerne daran.....
 
Tom war schon ein feiner Kerl. War auch nett die Kollegen die man dort auch getroffen hat...... Erinnere mich gerne daran.....

Kann Dir nur absolut zustimmen !!

Mister Tom, die hübsche Georgi hinter der Bar, Löwe und dem damaligen Laufhausgeher (;) ) in Höchstform !! :herzen::herzen: Früher war alles besser. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Wollte mal fragen obs was neues gibt? Oder weiß Jemand wo die Damen heute aufzufinden sind ?
Meines Wissens ist das jetzt eine China Hütte, die legendäre Marie die dort früher gearbeitet hat findest du jetzt auf pornhub.com unter dem Namen Miss Jackson. Sieht aber nicht mehr so aus wie früher, hat einiges machen lassen. Rund um Erneuerung so zu sagen.:rolleyes:
 
Meines Wissens ist das jetzt eine China Hütte, die legendäre Marie die dort früher gearbeitet hat findest du jetzt auf pornhub.com unter dem Namen Miss Jackson. Sieht aber nicht mehr so aus wie früher, hat einiges machen lassen. Rund um Erneuerung so zu sagen.:rolleyes:
Die Forsthaus Miss Jackson?
 
Zurück
Oben