Heute war ich voraussichtlich für längere Zeit das letzte Mal im FP.
Mag sein, daß ich etwas picky bin bei der Auswahl der Frau - aber die ersten 1,5 Std (18:00-19:30) meiner Anwesenheit hab ich nicht eine SW gesehen, die mich optisch vollends zufrieden stellen würde - und wenn ich jetzt schon grundsätzlich mit 100430 kalkulieren muß, soll das optische schon passen. Dann kam Cati (so hat sie sich bei mir vorgestellt, am Hals trug sie ein Ketterl mit einem Catalena Anhänger). Schlank, knackiger Arsch, perfekte kleine Titten. Kurz mit ihr geredet, 80 Euro wurden aufgerufen - passt. Die Kohle wollte sie im voraus, soll ja bei einigen so üblich sein, passierte mir aber auch heute zum ersten Mal. Im Zimmer dann erklärt sie mir, Cowgirl position "Not good", es geht nur Missionar (mit mir). Warum Cowgirl not good ist, konnte sie mir nicht schlüssig erklären. Das hat mir meine Stimmung doch massiv gedämpft, also Abschluss per Hand, wo sie erneut ihr Ungeduld verbal mitteilte. Nach meinem Absch(l)uss reinigte sie mich oberflächlich mit Feuchttüchern und drängte mich unverzüglich aufzustehen und sofort duschen zu gehen! Die Duschaufforderung wiederholte sie noch einmal. Ja, wo sind wir denn? Von einer Rotzpipn, die grad mal halb so alt ist wie ich, brauch ich mir sowas nicht sagen zu lassen. Ich weiß schon selbst über Hygiene-Grundregeln Bescheid.
Als ich dann aus dem Bett aufgestanden war und mich mit Papierhandtüchern nochmals abwischte, war sie schon aus dem Zimmer raus und weg. Das setzte dem Ganzen dann die Krone auf, ließ die mich einfach im Zimmer stehen! Ja, wo sind wir denn?
Sowas Respektloses wie heute abend hab ich echt noch nicht erlebt...