Studios Sexeck (ehemals Lapdance) nähe U1-Reumannplatz

In der Hoffnung, dass sie länger bleibt und dass es möglichst bald die ersten Berichte gibt (Hausbesuche hat sie in ihrer Sexeck-Zeit ja nicht gemacht), habe ich ein neues Thema angelegt: Isabella (= Maya, ex-Sexeck)
Hier (Nähe Reumannplatz) passt es ja nicht mehr.
 
Hausbesuche wird auch nicht für jede Frau passen. Wenn man früher "stationär" gearbeitet hat, dann sind Rundreisen kreuz und quer durch Wien halt was ganz Anderes.
 
Hausbesuche wird auch nicht für jede Frau passen. Wenn man früher "stationär" gearbeitet hat, dann sind Rundreisen kreuz und quer durch Wien halt was ganz Anderes.

Ja auf das habe ich gar nicht gedacht aber hast Du recht.
Es ist generell anders nicht nur wegen der Fahrerei sondern es fehlt auch die Sicherheit von einen Studio.
 
Ich kann gut verstehen, dass die Mädels sicher Angst haben, einfach in eine Privatwohnung zu fahren. Schon im Hotel kann einiges passieren, da gibt´s aber wenigstens oft Kameras, die vor Abscheulichkeiten abschrecken.
Es muss nicht mal was arges passieren, aber schon das ausgeliefert sein stelle ich mir unangenehm vor.
 
Ich kann gut verstehen, dass die Mädels sicher Angst haben, einfach in eine Privatwohnung zu fahren. Schon im Hotel kann einiges passieren, da gibt´s aber wenigstens oft Kameras, die vor Abscheulichkeiten abschrecken.
Es muss nicht mal was arges passieren, aber schon das ausgeliefert sein stelle ich mir unangenehm vor.
Ja Curt ich habe auch Angst in Privatwohungen zu fahren, was da alles für Gefahren lauern: 1. Das WPG und die Polizei; 2. eventuelle Kameras, die dann mein Versagen, weil die Alte so gar nicht den Bildern entsprach, dokumentieren und ins Netz stellen (über eine ukrainische Adresse- no na), 3 der Strizzi der Alten, die erstens schaich iss (owohl von den Bildern nicht zu erwarten war) und 2. mich komplett abstieren wollen. Also, bis wieder offiziell geöffnet sein wird ( ob ich das noch erlebe :hmm:??), ists es jetzt einmal nix mehr...macht nix, iss eh Weihnachten und der Familie vorbehalten (wenn sich Bestimmungen nicht wieder ändern..).
In diesem Sinn: Frohe Weihnacht, einen guten Rutsch und viel Spass in 2021.
 
Hey Kollegen, wisst ihr ob Diana ehem. Sexeck, später für kurze Zeit als Bianca im Studio Relaxe Lounge noch in Wien ordiniert ?
Sie war einfach eine Sexbombe.
Würde sie gerne wieder erleben.
 
Bei den Fotos im Kontaktbazar ist mir beim Asia Studio Shasha in der Hauffgasse 14A dieses Mädchen aufgefallen:
https://www.kontaktbazar.at/fotos/8928/8928_uf7_10-22.jpg (die Linke mit dem schwarzen Kleidchen)
https://www.kontaktbazar.at/fotos/8928/8928_uf10_10-22.jpg

Die sieht der "legendären" Nina vom ehemaligen Sexeck (Puchsbaumgasse) sehr, sehr ähnlich. Kann jemand bestätigen, dass sie es ist?
Dann müsste ich nämlich unbedingt mal in dem Studio vorbeischauen, die Nina war damals auf meiner Liste ganz oben, und ich hab's wegen ihrer Arbeitszeiten (nur nachmittags) nur zweimal zu ihr geschafft. Aber beide Male war wunderbar. Sie war geradezu eine Schönheit, zauberhaft nett und als Draufgabe noch angenehm geil. Das waren zwei meiner allerbesten Paysex-Erlebnisse.
 
Bei den Fotos im Kontaktbazar ist mir beim Asia Studio Shasha in der Hauffgasse 14A dieses Mädchen aufgefallen:
https://www.kontaktbazar.at/fotos/8928/8928_uf7_10-22.jpg (die Linke mit dem schwarzen Kleidchen)
https://www.kontaktbazar.at/fotos/8928/8928_uf10_10-22.jpg

Die sieht der "legendären" Nina vom ehemaligen Sexeck (Puchsbaumgasse) sehr, sehr ähnlich. Kann jemand bestätigen, dass sie es ist?
Dann müsste ich nämlich unbedingt mal in dem Studio vorbeischauen, die Nina war damals auf meiner Liste ganz oben, und ich hab's wegen ihrer Arbeitszeiten (nur nachmittags) nur zweimal zu ihr geschafft. Aber beide Male war wunderbar. Sie war geradezu eine Schönheit, zauberhaft nett und als Draufgabe noch angenehm geil. Das waren zwei meiner allerbesten Paysex-Erlebnisse.

Leider nach die Bilder kann ich es nicht bestätigen.
 
ich kann bestätigen, daß sie es NICHT ist. Bei der Dame von den Fotos handelt es sich um die Nana.
Nana, Nina... da hat es schon heftigere Namensänderungen gegeben.
Schade, die Nina hätte ich wirklich gerne wieder gesehen.

Aber nach den Berichten hier scheint Nana auch kein Fehlgriff zu sein.
Vielleicht schau ich beim nächsten Wien-Besuch mal in dem Studio vorbei (so wie ich mein Glück in dieser Hinsicht kenne, ist sie dann nicht mehr da).
 
Zurück
Oben