Saunaclubs Saraya-Club (ehemals FKK Funpalast) Berichte

Sie ist halt ein wenig launisch - wenn man Glück hat, passt's - aber wenn nicht, dann könnte es durchaus mühsam werden mit ihr. 🤔
Jeder wird eben nicht mit jeder "warm"... 😉
Ich komm immer ganz gut aus mit Kathi. Sie ist eine ganz ganz süsse Maus, und mit Abstand, für meinen Geschmack, das hübscheste Girl im Fun Palast. Hab immer mindestens 2 Zimmer von je einer Stunde mit, aber auch schon 3 Stunden am Stück mit Ihr am Zimmer verbracht. Launisch hab ich sie noch nicht erlebt. Kann natürlich nur über meine Erfahrungen sprechen mit Ihr, aber ab und an lässt sie die Prinzessin, die in Ihr Schlummert heraus, was ich aber ganz und gar nicht als unangenehm Empfinde.
Immer wieder ein grandioses Erlebnis, dieses junge, enge, Pfläumchen oral zu Verwöhnen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm immer ganz gut aus mit Kathi. Sie ist eine ganz ganz süsse Maus, und mit Abstand, für meinen Geschmack, das hübscheste Girl im Fun Palast. Hab immer mindestens 2 Zimmer von je einer Stunde mit, aber auch schon 3 Stunden am Stück mit Ihr am Zimmer verbracht. Launisch hab ich sie noch nicht erlebt. Kann natürlich nur über meine Erfahrungen sprechen mit Ihr, aber ab und an lässt sie die Prinzessin, die in Ihr Schlummert heraus, was ich aber ganz und gar nicht als unangenehm Empfinde.
Na dann sei froh und genieße deine Zeit mit ihr... 😉
Immer wieder ein grandioses Erlebnis mit Ihr und dieses junge, enge, Pfläumchen oral zu Verwöhnen.
Dazu ist es bei meinem 3er damals leider nicht gekommen, da das laut ihrer damaligen Kollegin (die ich leider als "Dolmetscherin" hinzuziehen musste - ich hätte dazu wohl besser die Simona wählen sollen 🤔, aber nachher ist man halt immer schlauer 😇) "extra" gekostet hätte 😳, weshalb ich es dann eben auch nicht in Anspruch genommen hatte... :roll:
Naja, sind ja eh nur ihre eigenen Muschis, die dadurch um's Verwöhnen "umgefallen" waren... :schulterzuck:

offizielle neue Preispolitik: da die Mädchen ja alle selbstständig sind, dürfen sie verlangen was sie wollen, einzige Regel: es darf nicht 60 Euro für die halbe Stunde unterschreiten. Dementsprechend wurden bei mir gestern 60,70 oder 80 Euro aufgerufen, von jeder was anderes. Bei den Arrivierten hat sich offenbar die Vernunft durchgesetzt (Ausnahme wahrscheinlich naiv wirkende Erstbesucher): sie verlangen nur 60 Euro und wenn man sie auf die 100 anspricht die manche Neue verlangen sagen sie: gut für uns, dann machen wir mehr Geschäft, denn 100 wollen viele Männer nicht zahlen.
Traurig: die Griechin Monika ist nicht mehr da und wird wahrscheinlich nicht mehr kommen, so zumindest die offizielle Auskunft, echt schade, ihr Service hat sich deutlich abgehoben von dem der meisten anderen.

Traurig: die Griechin Monika ist nicht mehr da und wird wahrscheinlich nicht mehr kommen, so zumindest die offizielle Auskunft, echt schade, ihr Service hat sich deutlich abgehoben von dem der meisten anderen.
😥 Echt Schade, war eine ganz liebe, mit einem süssen zierlichen Popo und auch Ihre Brille passte sehr Gut zu Ihrem hübschen Gesicht.

Ach verdammt, ich dachte sie ist vielleicht nur auf Heimaturlaub als ich sie letztens nicht angetroffen habe.
Sie war ein tolles Mädchen. Nicht nur außerordentlich hübsch, auch naturgeil. Das letzte Mal hat sie mich gefragt, ob sie ein bisschen Blasen darf bevor ich ihr die Muschi lecke. Das würde sie so richtig horny machen und ihre Vorfreude aufs Lecken steigern.
Die besten gehen wieder, das ist wirklich ein Jammer. 😭😭

Ach verdammt, ich dachte sie ist vielleicht nur auf Heimaturlaub als ich sie letztens nicht angetroffen habe.
Sie war ein tolles Mädchen. Nicht nur außerordentlich hübsch, auch naturgeil. Das letzte Mal hat sie mich gefragt, ob sie ein bisschen Blasen darf bevor ich ihr die Muschi lecke. Das würde sie so richtig horny machen und ihre Vorfreude aufs Lecken steigern.
Die besten gehen wieder, das ist wirklich ein Jammer. 😭😭
leider, leider, hatte auch leider nur EIN tolles Date mir ihr... hab zu lange bei ihr gewartet und jetzt ist sie weg :(
aber wer weiß ob sie nicht wieder kommt, hab ich mir auch bei anderen gedacht und plötzlich sieht man sich wieder...

gesagt hat sie dass sie nur vom 30.1. an 4 Tage lang weg sein wird, als sie gestern nicht da war, habe ich bei der Empfangsdame nachgefragt: sie meinte sie glaube dass sie nicht mehr komme, irgendwie hat ihr Gesichtsausdruck so gewirkt als ob es da einen Wickel gegeben hätte.... ich kann natürlich auch völlig falsch liegen..... hoffentlich

gesagt hat sie dass sie nur vom 30.1. an 4 Tage lang weg sein wird, als sie gestern nicht da war, habe ich bei der Empfangsdame nachgefragt: sie meinte sie glaube dass sie nicht mehr komme, irgendwie hat ihr Gesichtsausdruck so gewirkt als ob es da einen Wickel gegeben hätte.... ich kann natürlich auch völlig falsch liegen..... hoffentlich
Das wäre freilich sehr schade, zumal sich (auch) für mich bislang noch gar kein Zimmer mit ihr ergeben hatte, obwohl sie sich bei der letzten Party sogar zwischen mich und den Kollegen @Mitglied #725049 gesetzt hatte 😊 - doch da hatte ich bereits mein (wie gewohnt) längeres Zimmer hinter mir und musste sie daher "auf ein andermal (sofern sie denn wiederkommen sollte 🤔) vertrösten"...:trost:

gesagt hat sie dass sie nur vom 30.1. an 4 Tage lang weg sein wird, als sie gestern nicht da war, habe ich bei der Empfangsdame nachgefragt: sie meinte sie glaube dass sie nicht mehr komme, irgendwie hat ihr Gesichtsausdruck so gewirkt als ob es da einen Wickel gegeben hätte...
Na vielleicht hat es dem Management nicht gepasst, dass sie 4 Tage wegbleibt und man hat ihr gesagt, dass sie gar nicht mehr kommen braucht. Kommt mir bekannt vor, so hat das einst der Ali gehandhabt.

Ich war unter der Woche dort, tote Hose an einem Wochentag.
2 riesengroße Garderoben und man vergibt den Gästen die Schlüssel von 5 Spinden nebeneinander. In dem Bereich hat es sich gestaut, der Rest der Garderobe war gähnende Leere. Warum macht man so etwas? Gibt es da einen besonderen Grund? Ich kann keinen erkennen.
Außer man sieht es gerne, wie sich die Gäste in einem Bereich gegenseitig im Weg herumstehen.

Zuletzt bearbeitet:
Na vielleicht hat es dem Management nicht gepasst, dass sie 4 Tage wegbleibt und man hat ihr gesagt, dass sie gar nicht mehr kommen braucht. Kommt mir bekannt vor, so hat das einst der Ali gehandhabt.
wäre aber sehr kurzsichtig vom Management, sie ist ja sowas wie ein ticket seller gewesen...... die gestrige Besetzung an Mädchen fand ich eher enttäuschend, beim heim gehen dachte ich mir, meine nächsten 2 Besuche werden wohl woanders stattfinden..... keines meiner Zimmer hat besondere Euphorie aufkommen lassen.

Ihr alle müsst nicht so traurig wegen Monika sein!!!
Sie hat einfach nur ihren ,,Arbeitsplatz" vom Club im 23.Bezirk in den Club im 11.Bezirk verlegt!
Jedenfalls war Monika am Freitag, den 7.2.2025 bereits an ihrer neuen Adresse anwesend.

Im FP hat sie sicher gut verdient.
Ob das im GT auch so ist, obwohl sie mehr für ihre Dienste verlangen wid? Na vielleicht kommt sie wieder in den FP zurück, denn dort war sie der Star.
die grösste Gefahr für sie dort wird das Mobbing der anderen Mädchen sein, sobald die mitkriegen dass sie sehr gutes Service macht... gab im Sommer einen ähnlichen Typ im GT, auch sehr jung und mit Brille und die hat auch sehr gutes Geld gemacht

Im FP hat sie sicher gut verdient.
Ob das im GT auch so ist, obwohl sie mehr für ihre Dienste verlangen wid? Na vielleicht kommt sie wieder in den FP zurück, denn dort war sie der Star.
Wieder mal ein interessantes Experiment: Vom Star des FP zum Star des GT schaffte es meiner Erinnerung nach genau eine, nämlich die legendäre Koralia / Coralia. Ich kenne sie nur vom GT, aber wie konsequent sie dort ihr Ding durchzog, allen Anfeindungen der anderen GT-Girls zum Trotz ...

Im GT wirst du derzeit der Star mit sehr gutem Aussehen und Honorarvorstellungen von ca. 120 oder auch 130 für sehr guten Service (GFS im Optimalfall). Wenn sie im GT nicht der Star wird, dann bringst du es richtig auf den Punkt: welcher Betrag ist am Ende des Tages im Börsl und wie oft musste sie dafür die Beine breit machen. Letzteres vielleicht weniger wichtig, denn jedes GT-Girl, das ich kenne, würde gerne mehr Zimmer machen, ein "ich breche ab, wenn mir die Muschi vom vielen Sex schon weh tut" kenne ich seit der legendären GT-Linda (Bulgarin) nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Vom Star des FP zum Star des GT schaffte es meiner Erinnerung nach genau eine, nämlich die legendäre Koralia / Coralia.
aber einen Unterschied gibt es zu damals: weniger Männer..... es kann schon sein, dass Monika wieder zurück in den FP wechselt, weil der hohen Anzahl von Frauen eine zu geringe Anzahl an Männern gegenüber steht..... und die Mundpropaganda hilft Monika in GT wenig, weil dort sehr viele Touristen nur einen Einmalbesuch machen.

Im GT müssen sie Geduld haben. Am Ende wird sich wahrscheinlich der FKK-Club durchsetzen, der mehr hübsche und nette Mädels hat. Bei den Preisen nähern sie sich ja schon aneinander an. Der FP wird es weiterhin schwer haben, da mit zu halten, eben weil es die internationalen Gäste nicht hinzieht. Was ich gut verstehen kann

Wieder mal ein interessantes Experiment: Vom Star des FP zum Star des GT schaffte es meiner Erinnerung nach genau eine, nämlich die legendäre Koralia / Coralia. Ich kenne sie nur vom GT, aber wie konsequent sie dort ihr Ding durchzog, allen Anfeindungen der anderen GT-Girls zum Trotz ...
Naja, die Daniela/Masha (Freundin von Simona) scheint sich ja ebenso im GT "wohler" zu fühlen (obwohl die Simona nach wie vor im FP ist)... 🤔😉

Zurück
Oben