Nachtclubs EXCESS! Gentlemen-Club Wien

Ich war vorhin zufällig dort um den Abend ausklingen zu lassen, da ich eigentlich auch gutes darüber gehört habe. War aber die reinste Katastrophe. Waren 4 Mädels anwesend, davon 3 ziemlich alt und dementsprechend unattraktiv, die 4. war halbwegs ok. Bin nach 20 Minuten ohne jegliche Aktivität Gegangen. Hab mir mehr erhofft und werd dort sicher nicht nochmal reingehen.
 
Gehört am Gürtel zu den besseren Plätzen, kann aber mit den Wiener Topclubs nicht mithalten, obwohl sie sich wirklich bemühen.
Auch das Exzess baut von Jahr zu Jahr ab. Wenn man in der Gegend ist, steht einem Besuch aber nichts im Weg. Die Drinks sind nicht so teuer.
 
Wenn in Wien unterwegs, schaue ich gerne ins Excess. Mal was dabei, mal nicht. Hinschauen lohnt allemal.
 
man kann durchaus eine Gürtelrunde machen und einen lustigen Abend haben. Aber man muss auch damit rechnen, dass sich eher wenig abspielt und vielleicht keine richtig hübschen SWs finden werden. Früher wurde man immer fündig.

Ja die guten alten Zeiten... als die Damen noch in den Glaskabinen waren. Da konnte man sich schneller entscheiden, wo man hingeht.
 
Zurück
Oben