Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder Mensch das verdient, was er sich verdient hat. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich jeder gesunde Mensch etwas aufbauen kann, wenn er nur hart genug daran arbeitet. Die meisten SW ´s im FP sind harte Arbeiterinnen, die nicht nach ein paar Nummern nach Hause gehen, sondern sich im Schnitt 12 Stunden pro Tag in die Schlacht werfen. Der Großteil der FPlerinnen arbeitet 6 Tage die Woche. Jammern übers Geschäft gehört wie bei den Wienern auch bei allen Rumäninnen dazu. Die Gesamteinkünfte der meisten Mädels sind jedoch sehr gut. Nur Geld auf dem Konto haben die wenigsten. Überhaupt haben die meisten gar kein Konto. Fast alle liefern alles beim boyfriend ab, der das dicke Auto fährt und auch für die Mädels ein paar schöne Klamotten springen lässt. Der boyfriend bringt sie mit dem dicken Brummer zum Klub, holt sie wieder ab und lagert ansonsten die Füße hoch. Jene, die im Klub wohnen, haben ihren boyfriend in Rumänien und schicken die Kohle mit Western Union zu ihm. Warum die Mädels das für ihre Fische machen, kann ich euch leider nicht erklären, weil ich es selber nicht verstehe. Trotz guter Gesprächsbasis mit sehr vielen endet an diesem Punkt die Auskunftsbereitschaft. Anscheinend funktioniert es bei den meisten mit Gehirnwäsche. Tatsächlich gibt es im FP nur sehr wenige Mädels ohne boyfriend. Meinen Infos nach sind es in etwa zwei bis vier. Die genau Zahl kennt keiner. Der Richtwert liegt jedoch bei rund zehn Prozent. Das sind die, die tatsächlich behalten dürfen, was sie sich verdient haben.

Also deiner Meinung nach bekommt (verdient) aber dann dieser "boyfriend" auch genau das was er sich verdient hat^^

Und dieser "boyfriend" hat sich als "gesunder mensch" dann auch etwas aufgebaut.. Und das ohne harte arbeit^^
 
Danke für deinen Einwand. In der Tat kann man bei meinem Text zu diesem Schluss kommen. Natürlich verabscheue ich diese Typen zutiefst. Schau dich mal vor dem Klub zu den Kommens- und Gehens-Zeiten um, was das für Abschaum ist.
 
Ich hoffe noch immer, dass es mehr als 10 % sind, die das Geld für sich selbst verdienen!!! Jede erzählt dir, die anderen haben fish, aber sie selbst wären nicht so blöd. Leider scheinen sie es doch zu sein. Irgendwer hat mir mal erzählt, der Grund lege in der Erziehung: von klein an sind sie dazu erzogen, dass immer das gilt, was der Mann im Hause sage, auch wenn es unfassbarer Blödsinn ist, das übernehmen sie dann später auch. Aber ich hoffe auch, dass doch bei einigen der fish die Familie zuhause ist und diese sehr wohl weiß, was die Tochter macht, obwohl auch das alle abstreiten.
 
Ich hoffe noch immer, dass es mehr als 10 % sind, die das Geld für sich selbst verdienen!!! Jede erzählt dir, die anderen haben fish, aber sie selbst wären nicht so blöd. Leider scheinen sie es doch zu sein. Irgendwer hat mir mal erzählt, der Grund lege in der Erziehung: von klein an sind sie dazu erzogen, dass immer das gilt, was der Mann im Hause sage, auch wenn es unfassbarer Blödsinn ist, das übernehmen sie dann später auch. Aber ich hoffe auch, dass doch bei einigen der fish die Familie zuhause ist und diese sehr wohl weiß, was die Tochter macht, obwohl auch das alle abstreiten.
Hoffen tue ich das genauso wie du. Aber leider weiß ich, dass die Zahl nicht um vieles höher ist als zehn Prozent. Max 20 %. Richtig, im Gespräch haben immer nur die anderen einen Fisch, sie selber haben keinen oder bestenfalls einen ex-fish. Viele von den Mädels sind auch sehr intelligent, den Fisch haben sie trotzdem. Das mit der Erziehung teile ich mit dir. Es gibt einen geringen Prozentsatz, wo die Familie offiziell Bescheid weiß. Einige Namen kenne ich konkret. Würde ich auch so bei 10 % max. 20% einschätzen. Wer keinen guten Informantinnen im Klub hat braucht sich nur einen Tag lang mit dem Auto neben dem Klub aufzustellen und warten bis die dicken Brummer kommen. Es weiß dann jeder Bescheid...
 
ich fürchte dass dies weit über eine einfache gehrinwäsche hinausreicht. wenn die inhalte diverser ard/zfd dokumentationen zu genau diesem thema nur zur hälfte die realität wiedergeben, dann ist hier ganz "simpel und ergreifend" massive gewalt(androhung) im spiel.
Ja, mit Sicherheit. Meiner Einschätzung nach schaffen es jedoch viele Fische mit reiner Gehirnwäsche (Liebe). Ich verstehe es auch nicht, warum es funktioniert. Aber es funktioniert sehr oft.
 
Ursprünglich habe ich selbst die Theorie aufgestellt, dass jene Mädels, die im Klub wohnen keinen Fisch haben und für sich selbst arbeiten. Da lag ich jedoch leider falsch. Die haben die Fische zuhause und schicken die Kohle mit Western Union. Ab und zu kommen diese Fische auch für einige Tage nach Österreich. Das ist immer dann, wenn eine, die üblicherweise im Klub schläft, dann für einige Tage außerhalb wohnt.
 
@Mitglied #1187, echt-krass, kurtl-was-weiß-ich und Konsorten:
Ich war nie ein besonderer FP-Fan und werde es wohl auch nie werden. Aber ich fände es gar nicht gut, wenn nach dem halbtoten fresh nun auch der FP von der Bildfläche verschwinden und nur mehr das GT als einziger Sauna-Club in Wien übrigbleiben sollte!

Schon klar, dass sich der FP mit diesem neuen System nicht nur Freunde gemacht hat. Und manch einer nun noch mehr Sorge ums eigene Überleben hat.

Deshalb nun aber fakes zu produzieren und mit erfundenen G'schichteln dem Club schaden zu wollen, das gefällt mir nicht. Ebenso wenig, dass sich nun einige FP-Hasser wichtig machen und an dieser Stelle Falschmeldungen und Lügen verbreiten. Das finde ich, bei aller berechtigten Kritik über den FP, die zu einem guten Teil ohnehin stets von mir gekommen ist, ABSOLUT NICHT in Ordnung! Die Betreffenden werden auch weiterhin damit rechnen müssen, dass ich das klarstelle. In mehr oder weniger deutlichen Worten. Auch auf die Gefahr hin, mich von irgendwelchen Halbwissenden oder Wichtigmachern als Stänkerer bezeichnen lassen zu müssen. In diesem Sinne.... :winke:
 
Wen meinst du konkret? Daria? Monica? Rexi? Gina? Ruby? Ana? Cristina?

Ich weiß es nicht. Wenn ich es wüsste, würde ich die längst melden. Klar habe ich gewisse Vorstellungen, aber wie du weißt schreibe ich nicht über etwas was ich nicht sicher weiß, und sicher wissen tu ich da gar nix.

Es sagt einem auch keine! Auch bei meiner sehr guten Gesprächsbasis mit vielen Mädchen endet hier ihre Auskunftsbereitschaft.

Man könnte das so interpretieren: die betroffenen Mädels haben schlicht Angst. Es dürfte im FP eine ziemlich bösartige SW -Gruppe existieren, die in ihren Methoden, ihre Pfründe zu verteidigen, wenig zimperlich ist.... mit denen wollen sie es sich eindeutig nicht anlegen. Mit den von dir angesprochenen Fischen dahinter wohl erst recht nicht.
 
Sorry, aber das habe ich jetzt auch schon mehrfach gehört und zwar unter anderem von einem Mädchen im GT, deren Freundin im FP arbeitet. Und überhaupt haben ihre Schilderungen sehr ähnlich geklungen, wie von Kurtlinfinity erzählt.

Sorry für dich!! Wenn du jeden Blödsinn glaubst kann dir auch keiner helfen. :roll::kopfklatsch::winke:
Und was von denjenigen zu halten ist, die zu Beleidigen versuchen sowie ihnen die Argumente ausgehen, weiß man eh.
 
ich denk mir auch das Meine, wenn Savage alle als Werbeschreiber runtermacht

Lieber echt-krass, denk dir gern das deine! Ich denk mir das Meine.... und das wurde ja von denen, die den FP sichtlich wesentlich besser kennen als ich (Romantiker66, Palast-Geher...) auch mehrfach bestätigt.

Anstatt nun aber deine persönliche Ansichten über mich, die für die Allgemeinheit eher von weniger Interesse sein dürften, auf alle loszulassen, folgende Bitte: Könntest du uns dein posting vom 4. Mai bitte erklären??

Das Fresh hat jetzt auch die Preise runter.........
15.- Eintritt, 2 Getränke und Sauna inkusive, Essen extra

Privat1 hat sofort nachgefragt, wie du auf diesen anscheinenden Unsinn kommst, der, so könnten es misstrauische Menschen wie ich zumindest argwöhnen, auch wieder nur dem FP schaden sollte. Aber vielleicht stimmt das ja nicht und es gilt das nur für Stammgäste, oder was weiß ich - jedenfalls: wenn du willst, dass man deine postings halbwegs ernst nimmt, geh könntest dazu bitte kurz Stellung nehmen? DANKE und LG!
 
Anstatt nun aber deine persönliche Ansichten über mich, die für die Allgemeinheit eher von weniger Interesse sein dürften, auf alle loszulassen, folgende Bitte: Könntest du uns dein posting vom 4. Mai bitte erklären??
Na dann hat das Fresh halt zwischenzeitlich seine Pläne geändert.
Und zwar von "15,- Eintritt, 2 Getränke und Sauna inklusive, Essen extra" auf "30,- Eintritt, alles inklusive".
Was ja auch viel intelligenter ist (nach meiner persönlichen Meinung).
Was kann da der echt-krass dafür ??
 
@Mitglied #1187, echt-krass, kurtl-was-weiß-ich und Konsorten:
Ich war nie ein besonderer FP-Fan und werde es wohl auch nie werden. Aber ich fände es gar nicht gut, wenn nach dem halbtoten fresh nun auch der FP von der Bildfläche verschwinden und nur mehr das GT als einziger Sauna-Club in Wien übrigbleiben sollte!

Schon klar, dass sich der FP mit diesem neuen System nicht nur Freunde gemacht hat. Und manch einer nun noch mehr Sorge ums eigene Überleben hat.

Deshalb nun aber fakes zu produzieren und mit erfundenen G'schichteln dem Club schaden zu wollen, das gefällt mir nicht. Ebenso wenig, dass sich nun einige FP-Hasser wichtig machen und an dieser Stelle Falschmeldungen und Lügen verbreiten. Das finde ich, bei aller berechtigten Kritik über den FP, die zu einem guten Teil ohnehin stets von mir gekommen ist, ABSOLUT NICHT in Ordnung! Die Betreffenden werden auch weiterhin damit rechnen müssen, dass ich das klarstelle. In mehr oder weniger deutlichen Worten. Auch auf die Gefahr hin, mich von irgendwelchen Halbwissenden oder Wichtigmachern als Stänkerer bezeichnen lassen zu müssen. In diesem Sinne.... :winke:
Lies dazu mein Posting #11163 im GT Thread:
Und genau so gehört es. - Drei unterschiedliche Clubs in Wien. Jeder mit seinem eigenen Flair.

Mein Lieblingsclub ist z.B. das GT. Dort fühle ich mich wohl, besonders im Sommer, wenn man stundenlang im Garten faulenzen kann.
Alternativ gehe ich gerne ins Fresh, weil ich diese Wohnzimmeratmosphäre dort mag. Und auch die Mädchen sind dort viel persönlicher, man kann mehr mit ihnen reden, etc.
In den FP gehe ich persönlich überhaupt nicht mehr, weil er mir total unsympathisch ist. Aber ich bin froh, dass es ihn gibt und dass sich auch dafür Besucher finden.

Am Schlimmsten wäre es, wenn die Clubs versuchen einander alles nachzumachen und so die Persönlichkeit verloren geht.

Schade ist halt, dass es offensichtlich in Wien zu wenige Kunden für drei Clubs gibt.
Das GT lebt hauptsächlich von Touristen und Kongressteilnehmern. FP und Fresh sind da in der Werbung nicht so geschickt gewesen.
 
@Mitglied #312422 : Ich hab überhaupt nix gegen Dich, ich hab auch nichts gegen den FP, ich bin aber auch kein Fake-Schreiberling..

Der Funpalast war klinisch tot, die MUSSTEN was tun, ging ja keiner mehr hin..
Ob das Model die Leute massenweise anzieht, weiss ich nicht, ich hoffe es für die Betreiber.
Ich selbst bin ein GT-Fan, da bei meinem Nutzerverhalten ( 5-6 Std Wellness u Sauna, ca 10 Alkoholfreie Getränke, bei 2 Zimmern auch mind 10 Handtücher) die 65 Euro (des GT 7er-Block) im Funpalast in etwa ähnliche Kosten ergeben... Die Mädeln kosten auch das gleiche, egal ob Zonk oder Princessa... ( Ich nehm lieber die Princessas :fies: und die gibt's eher im GT)
Der Einzige Unterschied ist das Publikum ( speziell am Abend). Und das ist bei einem 5-Stündigen Aufenthalt im FP höchstens für Verhaltensforscher interessant und entspannend. Die neue Disco anstatt Poker tut ihr übriges...
Für schnelle Entsaftungen andererseits ist der FP die Bessere Alternative zu den Studios...
Deshalb WHY not ?

Ins Fresh geh ich persönlich auch des Öfteren, da hier eine familiäre Atmosphäre herrscht, und doch auch einige wenige ganz süsse Mädels dort sind...
(übrigens sind die Mehrzahl der abgewanderten Mädles aus dem FP wieder retour...., wegen des Verdienstes glaub ich eher nicht, die Kunden im Fresh sind überschaubar )
Roxi, Sheila, Antonia, Andra und zb Erika könnten in jedem Klub arbeiten...
 
Gestern im FP schon mehr als 50 mädchen anwesend, ca. 10 Neue dabei, der FP gut besucht, aber es waren immer mädchen frei. Interessant, dass die die in den vergangenen Wochen aus GT und fresh kamen, wirklich wieder alle weg sind!!! trotz scheinbar guten Geschäftsganges im FP. falls das mit der Gang, die alle rausmobbt wirklich stimmt, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen wer da dazugehören soll, ich kann dort keine leaderin erkennen und wenn dann hätten sie doch auch die Bulgarin Daisy und die Rumänin Carmen rausmobben müssen, denn die verdienen sehr gut. Wer übrigens an einer ehrlichen Selbstreflexion interessiert ist, sollte mal die blonde rumänin adele ausprobieren, die auch erst einige Wochen da ist. die mag ich irgendwie total, weil sie so erfrischend anders ist, wie die anderen auch wenn sie einem ordentlich einschenken kann, dämliche komplimente, die eh keiner glaubt, macht einem die sicher nicht. mit der ist es total unterhaltend!!
 
... und wenn dann hätten sie doch auch die Bulgarin Daisy und die Rumänin Carmen rausmobben müssen, denn die verdienen sehr gut.
Carmen kenne ich nicht, aber Daisy sehr gut, - die lässt sich schlicht und einfach nicht rausmobben. Die hat ein sehr starkes Ego. Vom GT ist sie auch nur weg, weil sie über die Geschäftsführung rausgemobbt wurde (also nicht mehr rein durfte).
 
Carmen kenne ich nicht, aber Daisy sehr gut, - die lässt sich schlicht und einfach nicht rausmobben. Die hat ein sehr starkes Ego. Vom GT ist sie auch nur weg, weil sie über die Geschäftsführung rausgemobbt wurde (also nicht mehr rein durfte).
Daisy rausmobben?
Dazu müsste sie mal vorhanden sein, die ist ja (zurecht) fast dauergebucht.
 
Schätzen die Experten unter euch die Servicequalitäten von Daisy höher ein als jene von Noelia? Ich würde es umgekehrt sehen, mit Carmen und Jessica als dritter Kraft. Wobei Carmen für fast alle ein gutes Service bieten soll und Jessica bei vielen schwierig werden kann. Carolina ist ja momentan abwesend. Sie hat davon gesprochen ganz aufzuhören, die Mädels schätzen sie aber so ein, dass sie wieder zurückkommen wird.

Ja, es gibt viele neue. Die Optik hat sich dadurch aber meiner Meinung nach nicht verbessert. Natürlich sind auch schöne dabei. Insgesamt wurde aber die Optik eher nach unten revidiert als gehoben. Ich habe ein paar neue ausprobiert, bin aber im großen und ganzen bei meinen "alten" geblieben.

Unter den "neuen" sind auch viele "alte, zurückgekommene". zb Erika, kaja, monica und noch ein paar, deren namen ich vergessen habe. im november/dezember 2015 war eine sofia im klub, die erst jetzt wieder nach 1,5 Jahren unter einem anderen namen (vergessen) wieder aufgetaucht ist.
 
in den nächsten tagen wird übrigens mariana (24, RO, schulterlange haare, leicht rundlich) mit den großen naturbrüsten zurückerwartet.
 
Zurück
Oben