Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Die Mädeln kosten auch das gleiche, egal ob Zonk oder Princessa... ( Ich nehm lieber die Princessas :fies: und die gibt's eher im GT
Die Princessas im FP. Jessica, Noelia, Kaja,
Wer übrigens an einer ehrlichen Selbstreflexion interessiert ist, sollte mal die blonde rumänin adele ausprobieren
Ist das die dünne Wasserstoffblonde mit den nicht perfekten Brüsten und dem nicht perfekten Gesicht?
 
soweit ich gehört habe war bei Daisy ein Zuhälter der Hauptgrund warum sie gewechselt hat , nämlich der ihrer vorher besten Freundin, der auch ihre einkünfte miteinstreifen wollte, das hat sie sich nicht gefallen lassen, aber wahrscheinlich ist auch diese Story nur ein kleiner Teil der Wahrheit!!!

für mich ist Noelia viel besser als Daisy, aber das ist sehr subjektiv, wer auf harten Sex steht, ist angeblich bei Daisy besser aufgehoben, das habe ich aber auch nur gehört und nicht selber ausprobiert, mit Daisy war ich nur 1x am Zimmer, das hat aber damals überhaupt nicht gepasst, die ist von der ersten Sekunde mit 120% rangegangen, was zumindest zu meiner damaligen Stimmung nicht passte.allerdings finde ich ihren Gang megageil und auch ihre derzeitige Frisur passt ihr super, vielleicht sollte ich es nochmals probieren.

Zu Adele: die ist vom Gesicht her für viele nicht der Optikkracher, sie sieht ein bisschen aus wie eine Hauptdarstellerin aus dem Oskargekrönten Kinofilm "Avatar" aber mir gefällt das.An ihren Brüsten gibt es aber sicher nichts auszusetzen, außer man steht auf Riesenmöpse. Was ich an ihr so mag ist ihre wunderschöne Haut und dass sie extrem gut riecht, vor allem aber ihre lustige, zugegebenermassen auch zynische Art, aber mir ist das viel lieber, als eine macht mir plumpe unintellegente Komplimente.
 
@Mitglied #312422 : Ich hab überhaupt nix gegen Dich, ich hab auch nichts gegen den FP, ich bin aber auch kein Fake-Schreiberling.....

Umgekehrt auch nicht. Ich finde dich absolut nicht unsympathisch - aus unseren direkten Begegnungen her.

Dass mit dem fake-Schreiberling war zwar so gemeint, aber nicht dir gegenüber. Sollte das so rübergekommen sein, möchte ich mich dafür entschuldigen.

Beim Rest deines Beitrags bin ich bei dir.....
 
Lieber Palast-Geher!
Ich wünsche dir viel Glück in deinem neuen Job in deinem neuen Land.... deine hochinteressanten, stets objektiven und äußerst informativen Berichte werden uns fehlen.... Alles Gute!!!
 
Interessant, dass die die in den vergangenen Wochen aus GT und fresh kamen, wirklich wieder alle weg sind!!! trotz scheinbar guten Geschäftsganges im FP. falls das mit der Gang, die alle rausmobbt wirklich stimmt, ich kann mir ehrlich nicht vorstellen wer da dazugehören soll, ich kann dort keine leaderin erkennen!!

Bitte schau genau: dann siehst du sehr wohl die leader! Wenn du mehr wissen willst, nur per PN.

Weiters verstehst du da was falsch. Die mobben doch keine raus, die schon zu ihnen gehört! Nur die Neuen. Es werden alle gemobbt, die hübsch sind und gutes Geld machen können (wenn sie nicht gerade Freundinnen von denen sind, die sie schon von daheim kennen), sowie alle sonstigen Neuen, die sich nicht umgehend ihren Regeln unterwerfen. Soweit meine Beurteilung.

Die beiden von mir erwähnten entzückenden Damen haben bereits das Handtuch geworfen. Nach 4 Tagen. Per SMS haben sie mich verständigt, dass sie im FP keine Überlebenschance gesehen haben. Sie sind nun in Linz.
 
Bitte schau genau: dann siehst du sehr wohl die leader! Wenn du mehr wissen willst, nur per PN.

Weiters verstehst du da was falsch. Die mobben doch keine raus, die schon zu ihnen gehört! Nur die Neuen. Es werden alle gemobbt, die hübsch sind und gutes Geld machen können (wenn sie nicht gerade Freundinnen von denen sind, die sie schon von daheim kennen), sowie alle sonstigen Neuen, die sich nicht umgehend ihren Regeln unterwerfen. Soweit meine Beurteilung.

Die beiden von mir erwähnten entzückenden Damen haben bereits das Handtuch geworfen. Nach 4 Tagen. Per SMS haben sie mich verständigt, dass sie im FP keine Überlebenschance gesehen haben. Sie sind nun in Linz.

Wo in Linz?^^
 
War zum 2ten mal dort, von ca 23:30 bis 03:30, leider halt nur alleine.
Man konnte merken das dieses mal mehr Mädchen frei waren. Eine Dame meinte mit mir im Gespräch das eventuell durch Ramadan Kunden wegfallen. Ob es stimmt oder nicht war jetzt nicht vollständig klar aber dafür gab es mehr freie Damen/Auswahl.
Dieses mal sogar Badeschlapfen bekommen die groß wenug waren :D .. beim letzen Mal gabs keine großen mehr (ich hab Schuhgröße +50 1/2 )
Wie ich zum Schluss zum 4ten mal Zimmer gehen wollte, um ca 3:00 war auf einmal alles belegt , Im Garten , drinnen unten alle Zimmer, im Obergeschoss und auch in dieser "offenen" Burg.. nach etwas Warten dann noch schnell ein Zimmer bekommmen..

Service mäßig .. ok für dem Preis .. mit einigen muss man etwas diskutieren das man "nur" 30 Minuten nimmt.. Andere wollen dir die "Extras" aufschwätzen .Wenns passt verlängere ich oder beim nächsten mal mehr. Derzeit reicht das 0815 Programm.. Vielleicht wenns mit einer besser geht kann man mal wegen mehr schaun.
Ansonsten halt mehr oder weniger "günstig" 60 für die halbe bzw 120 für die Stunde .. Auf jedenfall mehr Auswahl/besser als bei mir in Umgebung.
 
Nach langer Zeit war ich heute endlich mal wieder in Funpalast. Grad im Sommer bevorzuge ich da eher den Nachmittag, um auch ein bißchen in der Sonne chillen zu können. Eingetroffen bin ich um ca 13.30 und war bis 17.30 dort. Die Eisbären hab ich nicht gezählt, aber überlaufen war es nicht. Mädels schätze ich auf max. 15-20, davon jedoch min. die Hälfte optisch gar nicht mein Fall.
Mein erster Weg ging erstmal auf eine der Liegen im Garten direkt in der Sonne. Vielleicht auch ein Grund, warum ich da eher aus der Entfernung von der einen oder anderen Selbstständigen angesprochen wurde. Nach einer Weile entschied ich mich für Roxy/i, mit der ich eine entspannte, aber unspektakuläre halbe Stunde im oberen Geschoß verbrachte.
Danach gings mit einem Liter Soda Zitron wieder ins Freie, diesmal aber gleich auf die erste Sitzgarnitur im Schatten. Regelmäßig besuchten mich Mädels, bzw. versuchten mich zum nächsten Zimmergang zu überreden. Namentlich erinnere ich mich an eine Irina und eine Margarita, welche als einzige ein klein bißchen angesäuert wirkte, als ich ihr absagte, weil ich mich da schon einer anderen versprochen hatte :)
Diese andere war schon vor ein paar Tagen hier kurz Thema, nämlich Adela/Adele, die zart gebaute Blonde, deren Brüste ich sogar als ziemlich toll bezeichnen würde (von wegen nicht perfekt). Ihr rechne ich hoch an, daß ich 2 oder sogar 3mal auf später vertröstet habe und sie trotzdem immer wieder bei mir Platz genommen hat um mit mir ein paar Worte zu wechseln oder nach auszudrückenden Wimmerln zu suchen (erfolglos). Und was soll ich sagen: Ich finde sie hammer. Ich hatte echt Spaß mit Adela am Zimmer und sofern ich die 10Tages Vignette optimal ausnützen werde und nächste Woche nochmal in die große Stadt fahre, ist eine Wiederholung mit ihr vorprogrammiert.
Fazit: Das neue Preis-System kommt mir definitiv entgegen.
 
Ansonsten würde es ja heissen, dass ein Mädchen wenn es um 12:00 kommt und um 20:00 wieder geht, 800 Euro eingenommen hat (abzüglich Ausgaben). Das stimmt so nie.[/Q UOTE]
Glaub mir, so manches Mädchen macht die 500,-/800,- Euro fast immer täglich - Du vergißt, dass sie auch Extras anbieten und auch Trinkgeld bekommen. Sie arbeiten aber auch oft nur 4 oder 5 Tage pro Woche, also im Schnitt vielleicht 16 Tage macht im Schnitt 10.000,- Euro netto. Mach Dir keine Sorgen, um die Mädchen - sie verdienen zumeist ausreichend (daneben gibt es aber auch jene, die wirklich nur 2/3 Zimmer am Tag machen und auf etwa 100/200 Euro pro Tag kommen). Deshalb fällt es ihnen ja auch so schwer aufzuhören.
 
3ter Besuch.. von 22:30 Uhr bis 04:30 mal wieder dort mit 2 Freunden
Weniger Damen gesichtet als letzte Woche., auch die "guten" von letzter Woche nicht da geweses.
Gibts da nen Wöchentlichen Wechsel auch? Ein paar andere die nicht so interessant waren hab ich aber entdeckt von den vorherigen Besuchen.. (letzen 2 Wochen)
3 Zimmer gemacht 2 x 1/2 Std , einmal eine Stunde..
Service war durchschnittlich, nichts überragendes vielleicht ein bisschen warten und Anfang Juli nochmal probieren oder das "andere" Lokal.
Sonst eine Dame gehabt die bei der Stunde mal locker 10 Minuten weg war Kondome holen.. naja grenzwertig aber dann halt irgendwie noch gepasst von Service her..
Naja mal paar Wochen Pause in dem Lokal , entweder Mitte Juli mal schaun oder zu dem Platzhirschen schauen..
 
Heute Sonntag im Funpalast. Komme um 18 Uhr. Rund 15 Mädchen auf den diversen Bänken sitzend - nicht viele Mädchen. Die Mädchen freundlich und bemüht Blickkontakt aufzubauen. Tausche Bademantel gegen zwei Handtücher ein (Saunatuch mit Tasche recht gut geeignet). Preise für Getränke (Cola mit Eis und Zitrone 2 €, Espresso 1,80 €, Gulaschsuppe mit Brot 3 €) wirklich alles sehr günstig - gibt größere Auswahl, ich habe aber schon vor dem Eintritt gegessen. Welche Freude, sah Andrea von Goldentime wieder (mit größerer Brust allerdings) - sie wurde im Februar oder Marz von Alexandra grundlios (eigentlich aus privaten Gründen) aus GT rausgeschmießen. Service wie immer gut. Im FP hat sie jetzt neuen Namen. Eine Freundin von ihr führt jetzt den Namen Andrea - klein, jung, Naturbrust, gutes Gebläse, sehr bemüht. Dachte, ich gehe nur mit der Kaerte einmal zum Vorbeischauen, blieb aber dann doch bis jetzt. Hübsche Mädchen, nicht so viele wie im Goldentime, auch nicht mit so viel Silikonbusen, sondern mehr Natur. Später kamen dann noch weitere Mädchen (etwa 25, vielleicht 30, wenn man die Mädchen im Zimmer mitzählt). Eine wirklich gute Alternative zum GT. Kino hatte lange Zeit keinen Film; Fernsehraum fehlt; zum Lesen muss man sich in den Garten setzen (ist aber ebenso, wie im GT - typisch für Innengestaltung A.) Die bequemen Sitzbänke rund um das Innenpool sind fort (warum ???). Aber im Großen und Ganzen sehr gutes Angebot. 2 nette Zimmer mit Kleinigkeiten zum Essen und Trinken 150 €.
 
Die bequemen Sitzbänke rund um das Innenpool sind fort (warum ???). .
Die Bänke sind beim Renovieren !!!

Ich war am Samstag dort und recht überascht von der Sauberkeit und dem guten Zustand des Club. - Hatte ich mir anders erwartet.

Die Anzahl der Mädchen ändert sich übrigens gegen abend/nacht beträchtlich. Das meiste ist so ab 2300 los ...
 
In punkto männer funktioniert das neue Modell, es sind wesentlich mehr geworden. in punkto Frauen funktioniert es nicht, es sind nicht mehr geworden, letzten samstag maximal 40. Offensichtlich sind 85 Euro eintritt +30 euro fürs Schlafen im club für viele Frauen nicht interessant, für 2 x bedienen von männern die ihre tickets hergeben, sind sie noch immer im minus, das tun sich viele nicht an. vielleicht denken sie sich auch, bei dem eintritt für männer kommen mehr Arme, da kriegen wir fast nie mehr ein fettes Trinkgeld.Momentan scheint das neue modell zwar dem GT zu schaden aber dem FP trotzdem nicht zu helfen. mädelstechnisch gibt es im FP eine Neue 18-jährige namens Amira, optisch sensationell, sowas findet man im GT nicht mehr. bin schon gespannt was ab 1.7. passieren wird, angeblich müssen sich dann die SW in Deutschland für Steuerzwecke registrieren lassen, was mehrere dazu veranlassen könnte, nach Österreich auszuweichen.
 
... bin schon gespannt was ab 1.7. passieren wird, angeblich müssen sich dann die SW in Deutschland für Steuerzwecke registrieren lassen, was mehrere dazu veranlassen könnte, nach Österreich auszuweichen.

Stimmt nicht ganz.
In Deutschland wird in einigen Bundesländer schon länger Steuer von den Damen eingehoben. Nur zieht es die sogenannten "Steuerflüchtlinge" vorwiegend in die Schweiz und nicht nach Österreich, da für sie dort besseres Geld zu machen ist.
Allerdings hat diese Geschichte absolut nichts mit dem Funpalast zu tun und hoffentlich startet nun niemand eine Diskussionsrunde in diesem Thread!
 
Zurück
Oben