Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Lieber Savage, du kennst mich nicht, aber ich Dich. Verzweiflung liegt mir fern und als GT Stammgast gehe ich dort hin, wo einem alten Fuchs anscheinend die Trauben zu hoch hängen, Prost

Lieber echt-krass, ich fürchte, du liegst ein bissel falsch. Es läuft nämlich andersrum: Ich weiß sehr genau wer du bist, nur du dürftest in Bezug auf meine Person leider falsch liegen.
Falls ich mich wirklich irren sollte - ich glaub's nicht -, auch kein Problem: komm doch das nächste Mal einfach her und wir trinken was zusammen, okay?

Im Übrigen liest sich dein Beitrag Nr. 4412 tatsächlich wie ein Auftragswerk eines fresh-Vertreters. Dazu stehe ich. An nichts lässt du ein gutes Haar. Ich schreibe genauso über Missstände, aber man muss das Positive auch erwähnen, und SO schlecht ist das neue System im FP auch wieder nicht. Es gibt einiges zu verbessern; das ja. Das werden die schon merken und sich hoffentlich was einfallen lassen. Diese Chance wird man ihnen schon geben müssen.

Die von dir kritisierten Badetuch-Wandertage an die Rezeption werden mir nicht schaden. (Dir übrigens, mit Verlaub, erst recht nicht ;)). Das bissel Bargeld was ich nun im Bademantel habe, ist weniger als das, was ich bislang schon beim Eintritt habe abgeben müssen. Der Satz "normale Gäste werden den Klub meiden" ist, wenn nicht beleidigend, so zumindest falsch: denn ich betrachte mich als normalen Gast, und meide ihn nicht.

Das von dir genannte Problem mit der Versteuerung der Leistungen der Damen ist bestens bekannt und gilt in jedem Club. Dass im FP nicht immer alles rechtens ist, schreibe gerade ich oft genug. Aber soll ich dir hier wirklich öffentlich aufzählen, welche Linke mir vom fresh bekannt sind??

Dass du gern irgendwas behauptest, auf Einwände und Rückfragen aber nicht reagierst, spricht auch nicht unbedingt für deine Objektivität. Das wissen wir, spätestens seitdem du im fresh-thread kürzlich die Behauptung aufgestellt hast, die würden dort nur mehr 15€ Eintritt verlangen (wovon auch ich noch nichts bemerkt habe). Auf den mMn völlig berechtigten Einwand von privat1 hast du nicht einmal reagiert..... schaut nicht gut aus.

Nun ist der Wiener ja dafür bekannt, immer und über alles zu matschgern, aber mit diesem posting hast du es eindeutig übertrieben..... nichts für ungut und LG!
 
sie (Anm.: Barbara) ist schon seit 2 Jahren in ihr früheres Leben zurückgekehrt. wenn du sie treffen willst musst du dich für Immobilien in der Hohen Tatra interessieren ;)

Auch sie ist jetzt wieder da. Ebenso wie ihre slowakische Freundin Katharina (hat sich früher Eileen genannt). Die müssen beide schon am 40er kratzen, von welcher Seite weiß ich nicht.
Schaut mir irgendwie nach FP-Hilferufen aus.... :hmm:
 
Selbst Jessica ist wieder da, bekannt dafür dass sie a) alles verspricht, am Zimmer aber nichts einhält; b) es mit Stammkunden dafür sogar AO treibt; und c) Kunden aus dem FP abwirbt und es daheim mit ihnen treibt. Deshalb war sie auch rausgeflogen. Jetzt darf sie wieder!!
Ehrlich gesagt, habe ich mit der Pistolen-Jessica nur gute Erfahrungen gemacht. Sie ist nett zu mir, macht keinen Stress, hält die Zeit ein, bläst gut ohne, leckt hervorragend Eier. Hab sie deshalb gleich zur Begrüßung wieder durchgebürstet und es war eigentlich eher noch besser als früher.
Umgekehrt habe ich mit der Orgasmus-Irina in doch nicht ganz wenigen Versuchen fast nur negative Erfahrungen gemacht. Stresst mich, hält die Zeit nicht ein, macht für mich nichts (für andere schon), nutzt die letzten zehn Minuten um ein Trinkgeld zu verhandeln...
 
Die von dir kritisierten Badetuch-Wandertage an die Rezeption werden mir nicht schaden. (Dir übrigens, mit Verlaub, erst recht nicht ;)). Das bissel Bargeld was ich nun im Bademantel habe, ist weniger als das, was ich bislang schon beim Eintritt habe abgeben müssen. Der Satz "normale Gäste werden den Klub meiden" ist, wenn nicht beleidigend, so zumindest falsch: denn ich betrachte mich als normalen Gast, und meide ihn nicht.


Dass du gern irgendwas behauptest, auf Einwände und Rückfragen aber nicht reagierst, spricht auch nicht unbedingt für deine Objektivität. Das wissen wir, spätestens seitdem du im fresh-thread kürzlich die Behauptung aufgestellt hast, die würden dort nur mehr 15€ Eintritt verlangen (wovon auch ich noch nichts bemerkt habe). Auf den mMn völlig berechtigten Einwand von privat1 hast du nicht einmal reagiert..... schaut nicht gut aus.

Wenn man meine Beiträge genauer liest, will ich wissentlich niemanden beleidigen. und bin auch nicht für oder gegen irgend einen Saunaclub ! Im Gegenteil, ich besuche ausschließlich diese "Ein- bzw. Vorrichtungen ":) (und zwar alle 3 in Wien)
Die PRO-Gründe dafür hab ich schon seit jeher in hitzigen Anti-AO Beiträgen dargelegt.
Ich hab auch nichts gegen irgendeinen der 3 Klubs, im Grunde kritisiere ich das Billigsystem, weil es auf Dauer die Zahl und Qualität der SW ´s reduziert. Und wenn man es OHNE CHIP (Anm. Bargeld im Bademantel) macht, dann finde ich es unklug seitens der Betreiber und stressig für die Gäste.
(Bei meinem Nutzerverhalten ist übrigens weder FP noch FRESH ein Billigsystem; die Ersparnis ist sehr überschaubar und im Verhältnis zu den Gesamtkosten eher klein..)
Und seien wir ehrlich.... die Meisten gehen ausschließlich wegen der Mädchen, auf die sie stehen zu diesem oder jenem Klub..

Am Ende, so glaube ich, will jeder der zu Prostituierten geht, sich JENE erotische Story erfüllen, welche er in seinem Umfeld nicht vorfindet....
Der freie Markt gibt schlussendlich für jeden was her...
Und Gottseidank haben wir alle verschiedene Vorstellungen von Sex und Mädchen, sonst würden sich alle bei Claudia Schi...r oder Heidi KL.. anstellen

In Zukunft wird ich mich wieder eher mit meinen Kommentaren rar machen...,
es ist es nicht wert, und Ihr werdet es verschmerzen.
 
wobei die Silikonprozentrate eines der wesentlichen unterscheidungsmerkmale zwischen GT und FP sind. Im FP sind Gott sei Dank nur einige wenige damen mit Silikonbusen unterwegs, im GT sind es dagegen schon fast mehr als 50% die silikonbusen haben, wobei diese Tatsache leider gegen die these spricht, dass viele der Frauen in diesen Clubs hochintellegent sind. Warum sich schöne junge Frauen mit schönem Naturbusen mit Silikon und aufgespritzten Lippen verunstalten, werde ich wohl nie verstehen.
 
wobei die Silikonprozentrate eines der wesentlichen unterscheidungsmerkmale zwischen GT und FP sind. Im FP sind Gott sei Dank nur einige wenige damen mit Silikonbusen unterwegs, im GT sind es dagegen schon fast mehr als 50% die silikonbusen haben, wobei diese Tatsache leider gegen die these spricht, dass viele der Frauen in diesen Clubs hochintellegent sind. Warum sich schöne junge Frauen mit schönem Naturbusen mit Silikon und aufgespritzten Lippen verunstalten, werde ich wohl nie verstehen.

Im Wesentlichen bin ich bei dir aber ich glaube, dass du das Verhältnis mit 50% falsch einschätzt. Auch wenn es viele mit Silikon gibt, so ist es doch sicherlich nicht jede zweite SW .
 
Wenn man meine Beiträge genauer liest, will ich wissentlich niemanden beleidigen. und bin auch nicht für oder gegen irgend einen Saunaclub ! Im Gegenteil, ich besuche ausschließlich diese "Ein- bzw. Vorrichtungen ":) (und zwar alle 3 in Wien)
OHNE CHIP (Anm. Bargeld im Bademantel) stressig für die Gäste.
mit meinen Kommentaren rar machen....

Also bei dem derzeitigen Umsatz geht sich eine Umstellung auf ein Chip-System nicht aus - vielleicht später, wenn das System sich dauerhaft einspielt. Man:down: bleibt halt im Schnitt nicht mehr so lange im Club und wenn ich üblicherweise 3 x ins Zimmer gehe, so ist dies nun im FP nur zweimal. Kein großer Unterschied. Ob die Mädchen wirklich pro Karte 60,- Euro bekommen kann ich nicht glauben.
Und nicht zu angerührt sein - wir sind ja nicht Kurz, der als Einziger das Recht auf Rechthaben hat ;-)
 
Mein Erfahrungsbericht zum neuen FP-System.

Vorweg, ich kenne den Club seit der Eröffnung. War gerne dort Gast, da mir das Ambiente und die Damen sehr zugesagt haben. Bin gestern nach der Arbeit mit einem kollegen um etwa 17 Uhr eingetroffen. An der Kassa wird einem von der Dame gleich das neue System erklärt. Das erste was mich enorm genervt hat war die Tatsache dass man nur mehr zwei Handtücher zur Verfügung hat. Wenn man mehr benötigt, dann muss man dafür bezahlen. Da ich auch gerne nach einer kleinen Zimmernummer in die Sauna hüpfe konnte ich etwa mit einem Verschleiß von etwa 10 Handtüchern rechnen. Aber das ist nicht das größte Problem. Nachdem wir uns in der Garderobe ausgezogen und mit den Bademäntel in den Club gewandert sind....weit und breit keine freie Dame.
Dort streiften sehr viele Gruppen an nicht gerade gut deutsch sprechenden Männern in ihrer Alltagskleidung umher und vielen über die Mädls wie Heuschrecken her. Also genehmigten wir uns erst einmal an der Bar gleich beim Ausgang zum Gartenbereich ein Bier. 2 Bier a' 10 Euro nebenbei vermerkt.
Nach ungefähr 20 Minuten an der Bar kamen endlich zwei Damen in unsere Richtung. Wir haben sie natürlich gleich abgefangen und haben uns mit ihnen aufs Sofa gesetzt. Beide wirkten schon extrem "abgearbeitet". Man merkte es ihnen auch an ihrer Motivation an. Was mich am meisten gestört hat war dann diese bodenlose Unverschämtheit der anderen Männer, die einfach zu uns gekommen sind und die Mädls mitnehmen wollten. Aber das haben wir ihnen nach ein paar Sekunden wieder "ausgeredet". Naja als Bauarbeiter hat man schon einen gewissen Body der solche ausländischen Möchtegern-Gigolos schnell verscheuchen kann :)
Wir haben dann schnell die Chance ergriffen und uns mit den Mädchen ins Zimmer zurückgezogen.
Beim Sex hat man ihnen auch deutlich angemerkt dass sie absolt keine Lust mehr hatten.
Nach dem Zimmerbesuch haben wir noch ein Bier getrunken und sind anschließend gefahren.

Mir bricht eigentlich das Herz wenn ich an früher denke. Der FP war wirklich eine schöne Location und ich war gerne bereit nur für den Eintritt ein wenig mehr zu zahlen. Dafür hatte man später wirklich eine schöne Atmosphäre, gratis Handtücher und vor allem willige Girls und keine Massen an solchen Typen.
Jedenfalls werde ich den Club nun meiden, bis sie wieder das alte System einführen. Denn so wie es jetzt ist kann man eigentlich nur vom FP abraten.
 
Dort streiften sehr viele Gruppen an nicht gerade gut deutsch sprechenden Männern in ihrer Alltagskleidung umher und vielen über die Mädls wie Heuschrecken her.
Das ist schon mal ein no go für mich..... :grantig: mit Alltagskleidung......

Beim Sex hat man ihnen auch deutlich angemerkt dass sie absolt keine Lust mehr hatten.
Das war/ist leider zu erwarten.......

Mir bricht eigentlich das Herz wenn ich an früher denke. Der FP war wirklich eine schöne Location und ich war gerne bereit nur für den Eintritt ein wenig mehr zu zahlen. Dafür hatte man später wirklich eine schöne Atmosphäre, gratis Handtücher und vor allem willige Girls und keine Massen an solchen Typen. Jedenfalls werde ich den Club nun meiden, bis sie wieder das alte System einführen. Denn so wie es jetzt ist kann man eigentlich nur vom FP abraten.
Da bin ich ganz deiner meinung und deshalb meide ich auch zur zeit den club. Lese hier seit dem neuen system nur mehr mit und das reicht......
Aber zum glück gibt es ja auch andere clubs die man:down: besuchen kann bis das alte system vielleicht wieder kommt........
 
Da bin ich ganz deiner meinung und deshalb meide ich auch zur zeit den club. Lese hier seit dem neuen system nur mit und das reicht......
Aber zum glück gibt es ja auch ander clubs die man:down: besuchen kann bis das alte system vielleicht wieder kommt........

Wenn du einen guten Club kennst, dann lass es mich bitte wissen. Golden Time ist nämlich nicht so mein Ding. War dort 3 mal in den letzten 4 Jahren und hat mir eher wenig gefallen.
 
Zurück
Oben