Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Wenn du einen guten Club kennst, dann lass es mich bitte wissen. Golden Time ist nämlich nicht so mein Ding. War dort 3 mal in den letzten 4 Jahren und hat mir eher wenig gefallen.
Ist zwar nicht in wien, aber für ein WE so zum richtig entspannen, kann ich dir das hier empfehlen......
Saunaclub Wellcum | Flussstraße 1 | Hohenthurn | FKK Clubs | Saunaclubs
Aber du kannst auch hier etwas nachlesen- Saunaclubs - Wellcum-Hotel
Ich bin wieder im Juli dort :hurra:
 
Mein Erfahrungsbericht zum neuen FP-System. Vorweg, ich kenne den Club seit der Eröffnung. War gerne dort Gast, da mir das Ambiente und die Damen sehr zugesagt haben.....Jedenfalls werde ich den Club nun meiden, bis sie wieder das alte System einführen. Denn so wie es jetzt ist kann man eigentlich nur vom FP abraten

Noch so ein Wichtigmacher! Registriert seit dem 13. 4. 2017. 5 Tage zuvor gab es - bestimmt ein reiner Zufall!:lalala: - das erste posting zur neuen Preisgestaltung im FP (im GT-thread, Nr. 11008). Am 28. 4. haben sie umgestellt.

ABER er schreibt gleich zu Beginn, er kennt den FP "seit der Eröffnung"!!! 9 Jahre gebraucht bis zum ersten Bericht????? :verwirrt:

Jammert über die Handtücher, ach Gott... kauf dir doch deine 10 Tücher, kostet 20€, dafür ersparst dir den Eintritt von 90€! Rechnen scheint nicht deine Stärke zu sein.

"Weit und breit keine freie Dame" am Dienstag?? Blödsinn!!! Irgendwo abgeschrieben, und nicht nachgelesen, dass vom Wochenende die Rede gewesen war.

"Viele nicht gut deutsch sprechende Männer vielen also über die Mädels her"? Für mich ein Eigentor.:)
Alltagskleidung, wie von ihm berichtet, gibt's unter den Gästen keine, das ist ein fake. Genauso wie das ganze posting. Und er selbst.
Scheinen aus allen Löchern zu sprießen derzeit, solche unnötigen fake-Berichterstatter.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wahren Probleme im FP liegen ganz woanders! Es rollt nicht richtig an. Die tollen Mädchen der letzten Zeit - Vivi, Vicky, Adelina, Illinka...... sind anscheinend alle schon wieder weg. Neue Mädchen sind Mangelware. Warum wohl?

Habe zwei supersüße neue Hasen verschüchtert in einer Ecke sitzen sehen und angesprochen - die waren total unglücklich! Nein, nicht wegen zu wenigen Gästen. Wegen der hiesigen Mädchen! Sie als Neue würden ang'fäult wegen allem und jedem, mit abstrusen Regeln konfrontiert, z. B. die ewiggleiche max-5-Minuten-Reden-Regel. Wenn sie was wissen wollen, sagt's ihnen keine, sie trauen sich gar nix mehr und wollen eigentlich nur noch weg. Sind sie bestimmt auch schon. 2 oder 3 Tage haben sie durchgehalten.

Das alte FP-Spiel. Die Bissgurn von anno dazumals sind offenbar immer noch dort und vernichten nach wie vor alles Neue. Und damit den Club. Und keiner stellt's ab.

Wenn ich der Chef wäre, und auf neue Mädchen angewiesen, spätestens jetzt würde ich alle zu einem klärenden Gespräch einladen, in sehr deutlichem Tonfall: wenn ich von einer höre, dass die mir die Neuen vergrault..... !!!! Und das würde ich dann auch durchziehen. An einer alten festhalten dafür, dass die 10 Neue verscheucht - diese Rechnung wird nicht aufgehen.
 
Und überhaupt nicht verstehen kann ich die Mädels, die sich ganz nach hinten auf den Sandbereich halb hinter der Bühne zurückziehen. Und sich dort den ganzen Abend lang nicht wegrühren. Das waren zuletzt Alexandra, Kaja, und noch ein paar, für die ich zu schaßaugert bin, um sie aus der Ferne erkannt zu haben. Dort hinten ist nichts, dort kommt man nie vorbei, und wer steuert schon extra eine Sechsergruppe schwatzender Mädels an, die aussieht als wollten sie mit keinem von uns was zu tun haben?

Das sind dann wohl die, die jammern "keine Zimmer, keine Geld"....
 
Das war/ist leider zu erwarten.......
.....
Auch wenn wir es nicht so gerne hören, der größte Stress für die Mädels ist wenn sie rumsitzen und nichts verdienen und sogar mit Gästen plaudern müßen die sie nicht aus Zimmer nehmen. Wenn sie ficken können sind sie froh da brauchen sie nur das sprechen was sie schon gelernt haben und der Druck fällt auch weg.
Und es gibt Mädels die haben vorher 20 Zimmer und mehr gemacht und die haben sich auch nichts anmerken lassen.
 
Also bei dem derzeitigen Umsatz geht sich eine Umstellung auf ein Chip-System nicht aus - vielleicht später, wenn das System sich dauerhaft einspielt. Man:down: bleibt halt im Schnitt nicht mehr so lange im Club und wenn ich üblicherweise 3 x ins Zimmer gehe, so ist dies nun im FP nur zweimal. Kein großer Unterschied. Ob die Mädchen wirklich pro Karte 60,- Euro bekommen kann ich nicht glauben.
Und nicht zu angerührt sein - wir sind ja nicht Kurz, der als Einziger das Recht auf Rechthaben hat ;-)
sind Damen aktuell mit Silikonbrüstrn vor Ort??
Daria, Gina, Natalia.
 
Also bei dem derzeitigen Umsatz geht sich eine Umstellung auf ein Chip-System nicht aus - vielleicht später, wenn das System sich dauerhaft einspielt. Man:down: bleibt halt im Schnitt nicht mehr so lange im Club und wenn ich üblicherweise 3 x ins Zimmer gehe, so ist dies nun im FP nur zweimal. Kein großer Unterschied. Ob die Mädchen wirklich pro Karte 60,- Euro bekommen kann ich nicht glauben.
Und nicht zu angerührt sein - wir sind ja nicht Kurz, der als Einziger das Recht auf Rechthaben hat ;-)
Sie bekommen defintiv 50 für ein Ticket. Und sie dürfen nicht darüber sprechen.
 
Noch so ein Wichtigmacher! .....
Savage, kannst du eigentlich nur stänkern ???

Alltagskleidung, wie von ihm berichtet, gibt's unter den Gästen keine, das ist ein fake. Genauso wie das ganze posting. Und er selbst......
Sorry, aber das habe ich jetzt auch schon mehrfach gehört und zwar unter anderem von einem Mädchen im GT, deren Freundin im FP arbeitet. Und überhaupt haben ihre Schilderungen sehr ähnlich geklungen, wie von Kurtlinfinity erzählt.
 
Also dieser KurtInfinity ist der ärgste Fake-Schreiber, den ich hier jemals im Erotikforum erlebt habe. so gut wie kein Satz von dem , was er geschrieben hat, entspricht auch nur annähernd der Wahrheit. typen in alltagskleidung gibt es nur ausnahmsweise dann im Club wenn einer der Angestellten einem neuen Gast den Club zeigen will, ansonsten habe ich dort noch nie einen typen in alltagskleidung gesehen und ich war jetzt auch beim neuen System schon 4-5 x dort. Auch dass horden von männern einfallen und anderen sogar mädchen abwerben ist eine Lüge.In Wahrheit ist der Besuch zwar deutlich besser geworden, aber so wirklich ausgelastet sind die Mädchen nur ab etwa 22 uhr. Vorher beginnen schon wieder einige zu jammern, dass zu wenige customers da sind, vor allem am Nachmittag. Dass es weniger neue mädchen gibt als von uns allen erhofft, stimmt leider, mich wundert vor allem dass die früheren stammmädchen nicht zurückkommen, . zu stimmen scheinen doch die 50 euro, die die mädchen fürs ticket erhalten. zuletzt sagte eine zu mir, für 500 euro müsse sie 10 zimmer machen, als ich einwarf sie würde doch 60 euro bekommen, meinte sie nein es sind tatsächlich nur 50 euro fürs Ticket. auch werden jetzt wieder die ersten klagen von den mädchen laut, dass sich viele Besucher stundenlang Zeit nehmen, bevor sie aufs Zimmer gehen, aber das ist jammern auf hohem niveau. Die zahl der mädchen liegt im moment etwa bei 40 nach meiner Schätzung, vielleicht auch ein paar mehr.
 
Jedem das Seine, ich glaub für alle ist was da, jedenfalls sind die Saunaclubs allemal besser als die versifften Studios
 
... stimmen scheinen doch die 50 Euro, die die Mädchen fürs Ticket erhalten. Zuletzt sagte eine zu mir, für 500 Euro müsse sie 10 Zimmer machen ...

Hast du ihr dann auch gesagt wie lange du arbeiten musst, um 500 € netto in der Tasche zu haben! Glaube nicht das viele Gäste mit 300 Minuten Arbeit solch eine Summe netto verdienen!
 
Hast du ihr dann auch gesagt wie lange du arbeiten musst, um 500 € netto in der Tasche zu haben! Glaube nicht das viele Gäste mit 300 Minuten Arbeit solch eine Summe netto verdienen!
Wenn ein Mädchen für 30 Minuten 50 Euro bekommt, heisst das aber bitte sehr nicht, dass sie in 5 Stunden 500 Euro verdient !! - Das Leben besteht ja - auch im FP - nicht nur aus Zimmern. Ansonsten würde man ja nie ein Mädchen sehen, wenn sie immer am Zimmer sind ;-).
Zumindest die Anbahnung vorher und das Duschen und Schminken nachher machen aus 30 Minuten Netto schon mal 40-60 Minuten Brutto. - Sicherlich sind im FP beim jetzigen Geschäftsmodell diese Zeiten reduziert, aber trotzdem noch vorhanden.

Ansonsten würde es ja heissen, dass ein Mädchen wenn es um 12:00 kommt und um 20:00 wieder geht, 800 Euro eingenommen hat (abzüglich Ausgaben). Das stimmt so nie.
 
Ansonsten würde es ja heissen, dass ein Mädchen wenn es um 12:00 kommt und um 20:00 wieder geht, 800 Euro eingenommen hat (abzüglich Ausgaben). Das stimmt so nie.

Gratuliere zu deinen Ausgezeichneten Rechenkünsten, aber du hast wohl den Sinn aus privat1 Posting nicht verstanden.
Wenn Sie während Ihrer Anwesenheit im FP 10 Zimmer zu a 50.- macht, verdient sie 500.- Euro.
Es gibt nicht viele Berufe, wo man sich ohne großartige Bildung an derartigem Einkommen erfreuen kann. ;)
 
Gratuliere zu deinen Ausgezeichneten Rechenkünsten, aber du hast wohl den Sinn aus privat1 Posting nicht verstanden.
Wenn Sie während Ihrer Anwesenheit im FP 10 Zimmer zu a 50.- macht, verdient sie 500.- Euro.
Es gibt nicht viele Berufe, wo man sich ohne großartige Bildung an derartigem Einkommen erfreuen kann. ;)

Es ist völlig sinnlos, den Verdienst auf die Stunden runter zu brechen oder ihn mit dem hiesiger Unternehmer, die im FP oder anderen Clubs Gäste sind, zu vergleichen.
 
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass jeder Mensch das verdient, was er sich verdient hat. Ich bin der festen Überzeugung, dass sich jeder gesunde Mensch etwas aufbauen kann, wenn er nur hart genug daran arbeitet. Die meisten SW ´s im FP sind harte Arbeiterinnen, die nicht nach ein paar Nummern nach Hause gehen, sondern sich im Schnitt 12 Stunden pro Tag in die Schlacht werfen. Der Großteil der FPlerinnen arbeitet 6 Tage die Woche. Jammern übers Geschäft gehört wie bei den Wienern auch bei allen Rumäninnen dazu. Die Gesamteinkünfte der meisten Mädels sind jedoch sehr gut. Nur Geld auf dem Konto haben die wenigsten. Überhaupt haben die meisten gar kein Konto. Fast alle liefern alles beim boyfriend ab, der das dicke Auto fährt und auch für die Mädels ein paar schöne Klamotten springen lässt. Der boyfriend bringt sie mit dem dicken Brummer zum Klub, holt sie wieder ab und lagert ansonsten die Füße hoch. Jene, die im Klub wohnen, haben ihren boyfriend in Rumänien und schicken die Kohle mit Western Union zu ihm. Warum die Mädels das für ihre Fische machen, kann ich euch leider nicht erklären, weil ich es selber nicht verstehe. Trotz guter Gesprächsbasis mit sehr vielen endet an diesem Punkt die Auskunftsbereitschaft. Anscheinend funktioniert es bei den meisten mit Gehirnwäsche. Tatsächlich gibt es im FP nur sehr wenige Mädels ohne boyfriend. Meinen Infos nach sind es in etwa zwei bis vier. Die genau Zahl kennt keiner. Der Richtwert liegt jedoch bei rund zehn Prozent. Das sind die, die tatsächlich behalten dürfen, was sie sich verdient haben.
 
Zurück
Oben