Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Hallo, gibt es im FP aktuell eine burschikose (flacher Busen, kleiner Hintern) oder eine kurvige Dame mit breitem Hintern oder eine Dame mit Hängebrüsten? Wenn ja, wie heißen sie und wann am ehesten anzutreffen. Kennt ihr alternativen, wo ich mein Beuteschema finde?
LG
 
Hätte auch eine Frage zum Funpalast:

Überlege mal seit langem wieder einmal hinzugehen (glaub das letzte mal war im Juli oder so)

Wie stehts jetzt mit der Bezahlung? Wieviel Eintritt sind zur Zeit im Funpalast und im Golden Time? Die 60 € sind noch immer gleich?

Und schätzungsweise, wieviel Damen sind am Nachmittag immer anwesend?


Schönen Sonntag noch :)
 
Habe heute auch mal das neue System probiert. War schon lange Jahre nicht mehr im FP. Mich am Anfang mit Ali nett unterhalten. Kenne ihn seit vielen Jahren aus einer ganz andern Ecke. Es waren laut auskunft 40 damen da. Wird knapp honkommen. Die atmospahere war entapannt. Das neue system scbeint akzeptiert zu werden. Bier fuenf euro tagesmenu mit suppe ca 10. Im vgk zim GT sieht man im FP jedoch keinen Optikgranaten. War zwei mal auf zimmer einmal mit Andra 21 jahrige rumaenin roetliche haare und dann mit Gia ebenfall 21 Moldawien. War frueher im GT. Eher grosa sehr schlank.
Beide haben guten service gemacht. Andra hat eine echt enge Fickdose. Blasen war auch gut. Bin beides mal im Mund gekommen. Was ich sonst selten tue. Ging zu lasten meines Budgets. Ob sich das neue system muss sich zeigen.
 
Frage ? Was tun Leute wie ich im neuen System ? Genau Richtig viel Bares Bargeld im Bademantel spazieren tragen :(
Bei 3 Saunagängen und normalerweise mind. 2x Zimmer mit vor-u. nachmaligem Duschen braucht ein reinlicher Gast ca 10+x Handtücher... macht dann auch ca 20 Euro die man im Bademantel mithat und x Wandertage an die Reception ?
Jedes Getränk extra zahlen ? Natürlich in bar :mad:.
Wenns wenigstens ein Chipsystem haben würden... wo alles raufgebucht wird und man am Ende beim rausgehen zahlt.. und wo es auch dann auch wieder ein allinclusive Ticket geben könnte....

Normale Gäste werden den Klub meiden, alleine wegen dem Gschisti Gschasti mit dem Bargeld.
Ausserdem werden Sie sowieso ein Problem kriegen mit den FUCKING-Coupons. Die sind KLAR Mwst-pflichtig, damit ist übrigens auch jeder andere Umsatz gemeint.
Druckens uns wegen jedem Sodawasser jetzt eine Registrierkassa-Rechnung aus ?
Bei einer Finanzprüfung würden die schön schauen, bzw. die SW ´s auch:lol:, da damit ja auch Ihre Umsaätze tw nachweisbar und damit steuerpflichtig wären...
 
... Außerdem werden Sie sowieso ein Problem kriegen mit den FUCKING-Coupons. Die sind KLAR Mwst-pflichtig, damit ist übrigens auch jeder andere Umsatz gemeint. Druckens uns wegen jedem Sodawasser jetzt eine Registrierkassa-Rechnung aus ?
Bei einer Finanzprüfung würden die schön schauen, bzw. die SW ´s auch:lol:, da damit ja auch Ihre Umsätze tw. nachweisbar und damit steuerpflichtig wären...

Bitte alle zukünftigen Postings, die Registrierkasse betreffend, in dem unten angeführtem Thread posten, bevor wieder seitenlang Diskussionen über threadfremde Dinge entstehen:
Privat Diverses - Registrierkassenpflicht ab 1.1.2016
 
Abgesehen von der steuerlichen Problematik habe ich mir das mit einem Chip System auch gedacht zumal essen und trinken an zwei unterschiedlichen Stellen zu bestellen sind.

Außerdem ist zu sehen wie lange das System aufrecht erhalten bleibt. Die neugierigen wie mich zieht es dann nicht mehr an. Ideal wäre wenn es als Folge des ganzen einen Reduktion des Eintritts Preises im GT gäbe.

In der Tat finde ich das mit den Handtüchern alles andere als ideal. Zwei Stück am Angang die man dann im Kästchen hat.





Frage ? Was tun Leute wie ich im neuen System ? Genau Richtig viel Bares Bargeld im Bademantel spazieren tragen :(
Bei 3 Saunagängen und normalerweise mind. 2x Zimmer mit vor-u. nachmaligem Duschen braucht ein reinlicher Gast ca 10+x Handtücher... macht dann auch ca 20 Euro die man im Bademantel mithat und x Wandertage an die Reception ?
Jedes Getränk extra zahlen ? Natürlich in bar :mad:.
Wenns wenigstens ein Chipsystem haben würden... wo alles raufgebucht wird und man am Ende beim rausgehen zahlt.. und wo es auch dann auch wieder ein allinclusive Ticket geben könnte....

Normale Gäste werden den Klub meiden, alleine wegen dem Gschisti Gschasti mit dem Bargeld.
Ausserdem werden Sie sowieso ein Problem kriegen mit den FUCKING-Coupons. Die sind KLAR Mwst-pflichtig, damit ist übrigens auch jeder andere Umsatz gemeint.
Druckens uns wegen jedem Sodawasser jetzt eine Registrierkassa-Rechnung aus ?
Bei einer Finanzprüfung würden die schön schauen, bzw. die SW ´s auch:lol:, da damit ja auch Ihre Umsaätze tw nachweisbar und damit steuerpflichtig wären...
 
Jedes Getränk extra zahlen ? Natürlich in bar.
Wenns wenigstens ein Chipsystem haben würden... wo alles raufgebucht wird und man am Ende beim rausgehen zahlt.. und wo es auch dann auch wieder ein allinclusive Ticket geben könnte....

Ein Chipsystem wäre sicher kein Nachteil und wird meiner Meinung nach sicher kommen, wenn sich dieses neue System bewährt.
Natürlich ist es halt wieder mal so dass man es nicht jedem Kunden Recht machen kann, einige finden das neue System als schlecht, für mich hat es aber Vorteile.
Da ich ja ohnehin nur Alkoholfrei trinken kann (Autofahrer) und mir max. 2 -3 Getränke je nach Aufenthaltsdauer kaufe.
Bei Essen ist es genauso, wenn ich nur wenige Stunden dort bin, dann brauche ich nichts zu Essen und die paar Handtücher kann ich mir auch gerade noch leisten ;)
 
Sie lässt sich zu GFS überreden aber eher nicht bei Buchung einer halben Stunde. Wenn sie wirklich nur rumsitzt und wenig Geschäft macht, dann wird sie mMn umdenken und ihr Serviceangebot erweitern. So ist das ja meistens und speziell in den Saunaclubs

Ich gebe Entwarnung: sie hat bereits umgedacht.
Nach den Vorstellungen Nr. 1 bis 3 war schließlich noch nummero 4 erfolgt, wie immer die gleiche Litanei: Cassandra, 21, seit 5 Monaten im Geschäft, mache blasen mit gummi und ficken mit Gummi, sonst nix. Meine viermalige Reaktion: Danke, baba.

Bei Vorstellung Nr. 5 - ein Hirn hat die Kleine wie eine Nudelsieb - war sie dieses Mal endlich bedeutend streichelweicher. Auf einmal war fast alles möglich, selbst anal und Mundspritzen. Ich habe sie also ausprobiert: alles bestens!!! GFS in Reinkultur, wer sie lecken will braucht allerdings eine große Zunge, denn was die einem untenrum ins Gesicht hängt, sagenhaft!!!

Immer wieder überraschend, wie die Mädchen anfangs glauben, sie müssten nahezu gar nichts machen für ihr Geld.....
 
Frage ? Was tun Leute wie ich im neuen System ? Genau Richtig viel Bares Bargeld im Bademantel spazieren tragen :(.... Normale Gäste werden den Klub meiden, alleine wegen dem Gschisti Gschasti mit dem Bargeld.....Ausserdem werden Sie sowieso ein Problem kriegen mit den FUCKING-Coupons. Die sind KLAR Mwst-pflichtig, damit ist übrigens auch jeder andere Umsatz gemeint..... Bei einer Finanzprüfung würden die schön schauen, bzw. die SW ´s auch:lol:, da damit ja auch Ihre Umsaätze tw nachweisbar und damit steuerpflichtig wären...

Verzweifeltes Rückzugsgefecht eines verzweifelten fresh-Beauftragten?!! Wohl nicht mehr und nicht weniger.
 
Bei Vorstellung Nr. 5 - ein Hirn hat die Kleine wie eine Nudelsieb - war sie dieses Mal endlich bedeutend streichelweicher. Auf einmal war fast alles möglich, selbst anal und Mundspritzen. Ich habe sie also ausprobiert: alles bestens!!! GFS in Reinkultur, wer sie lecken will braucht allerdings eine große Zunge, denn was die einem untenrum ins Gesicht hängt, sagenhaft!!!

alles andere hätte mich überrascht
 
Freitags und Samstags ist derzeit die Hölle los. Sonntags erst ab ca. 22h, dann aber auch. Unter der Woche geht's. Die Zahl der Mädchen steigt, aber gaaaanz langsam!

Die der männlichen Gäste dafür umso schneller. Die Qualität dieser Kundschaft hat sich, wenig verwunderlich, nicht gesteigert. Man sieht's drinnen recht gut, man sieht's auch draußen, wes Geistes Kinder das sind, wenn man hinterher versucht, mit seinem Auto heimzufahren: Bitte wer parkt sich ohne jede Parkplatznot (es gibt hinter dem FP genügend freie Plätze) mit seinem Auto quer vor einem ein?????? Vielleicht 3 cm haben den Betreffenden vor der MA48 gerettet. Wie es denen neben mir ergangen war (es gab mehrere solche Hirnis) habe ich nicht mehr beobachten können.

Nach letzten Meldungen bekommen die Mädchen derzeit wirklich einen 60er für ihre Karten.... es dürfte stimmen, was hier mehrfach zu lesen war: anders gäbe es einen Aufstand, bzw. würden die wohl mit einem Wechsel drohen.

Selbst Jessica ist wieder da, bekannt dafür dass sie a) alles verspricht, am Zimmer aber nichts einhält; b) es mit Stammkunden dafür sogar AO treibt; und c) Kunden aus dem FP abwirbt und es daheim mit ihnen treibt. Deshalb war sie auch rausgeflogen. Jetzt darf sie wieder!!

Ziemlicher Kniefall des FP vor seinen Mädchen. Man sieht, wie nötig sie die derzeit haben.
 
Zurück
Oben