Saunaclubs FKK Funpalast Berichte

Guten Morgen die Herren. :)

Ich bin am überlegen ob ich den Funpalast einmal besuchen sollte, hab aber keine erfahrung mit solchen Clubs, bzw. SW 's (Sexworkerin)

Kann mir jemand erklären wie das so abläuft vom Hauseingang bis zur Zimmertür, und weiter?

Wie sieht es mit Preise aus, wo bewege Ich mich im Durchschnitt?

Wäre wie gesagt mein Erstes mal in so einer Location.

Danke für die Antworten ;)

Kareno
 
Ich bin am überlegen ob ich den Funpalast einmal besuchen sollte, hab aber keine erfahrung mit solchen Clubs, bzw. SW 's (Sexworkerin)

Kann mir jemand erklären wie das so abläuft vom Hauseingang bis zur Zimmertür, und weiter?

Das ist sogar schon vor deinem Posting hier pasiert !!

1) Auf der Homepage vom Fun Palast und
2) Sogar hier im Forum, ja sogar hier in genau diesem Thread !!
 
habe mir das neue System gestern erstmals angeschaut. Vieles wurde ja schon von Savage erklärt. gestern waren zwar mehr Männer als üblich da, aber die Horden sind zumindest bis 19 uhr, als ich wieder gegangen bin, nicht eingefallen. die mädchen waren gut drauf, wirkten auf mich nicht übermäßig müde, erzählten aber dass am ersten Tag des neuen Systems am Freitag unglaubliche massen an männer da waren, somit "money super,Muschi kaputt".
dämlich finde ich die Beschränkung auf 2 Handtücher ( für jedes weitere muss man 2,50 aufzahlen), eines verwende ich fürs Draufsitzen, somit darf ich nicht mehr als 1 xduschen wollen( soll ich etwa das nasse Handtuch im schrank aufbewahren???) bei der Hygiene sollte man eigentlich nicht sparen. Interessant fand ich die Aussagen der Frauen, wieviel sie fürs ticket beim einwechseln erhalten, hier schien es mir fast so, als ob sie einen Maulkorb von der GF erhalten haben und nichts sagen dürfen, eine meinte sogar ausweichend, dass bei ihr bis jetzt alle bar bezahlt haben und nicht mit ticket sie somit gar nicht wisse, wieviel sie erhalte. Neue mädchen waren leider Mangelware, ich erblickte nur eine einzige, wieso man das nicht besser vorbereitet hat, verstehe ich auch nicht. Wenn nicht mehr als die Vorhandenen (ca. 30-35) kommen, wird es am Wochenende für die männer echt knapp. Angeblich wurden zwar viele mädchen kontaktiert, aber aufgrund schlechten Geschäftes beim alten System warten alle ab, ob es sich tatsächlich gut entwickelt.
 
Ein günstiger Zeitpunkt um das Bundesregime wegen Förderung der Prostitution zu verklagen.
 
@SilverStar751


Nachdem offensichtlich keiner lust hat dir den ablauf im funpalast zu erklären werde ich als alter saunaprofi das tun.Bei der rezeption wirst du von einer dame begrüsst und nach der schuhgrösse gefragt.Danach bekommst du den schlüssel fürs spind.Dort ziehst du dich um(entweder du streifst dir ein handtuch über oder wenn du schüchtern bist einen bademantel).Jetzt kommen wir zum interessanteren teil der sache.Einige mädchen kommen auf dich zu und fragen dich ob du gesellschaft willst.Du kannst auch zu einem mädchen gehen und sie ansprechen.Wenn du mit ihr aufs zimmer willst kostet das 60€ für die halbe stunde.Im preis sind NF und bei sympathie ZK dabei.Am besten besprichst du alles vorher genau mit dem mädchen damit es keine unangenehme überraschung im zimmer gibt.Essen und antialkoholische getränke sind im eintrittspreis inbegriffen der übrigens 80€ beträgt.Mehr gibts dazu nicht mehr zum sagen.


Habs endlich gefunden :)

Kann mir jemand ein Mädchen für den Anfang empfehlen?

Grüße Kareno
 
Karolina, Carmen oder Jonelia.
Allerdings ist nicht gewährleistet, dass man zu später Stunde noch gutes Service von allen bekommt, wenn schon 10-15 Eisbären rübergerutscht sind.
Danke dir! :)

Eine Frage hab ich noch (bis jetzt), gibt es in den Zimmern auch Duschen, für gemeinsames Duschen?

Grüße Kareno
 
Weiß jemand ob noch Girls dort sind die schon vor paar Jahren dort waren, zB Jasmin , Maria..?
Jasmina ist noch da, du kannst jedoch garantiert nicht mit ihr aufs zimmer gehen. Genauso geht es 99,99 prozent aller anderen besucher, liegt also nicht an dir. Maria das Krokodil findest du unter einem anderen Namen im Laufhaus ICI Paris. Die schöne stille Maria musst du in Irland suchen.
 
Warum denn nicht ? Deine Berichte schätze ich ebenso!

DANKE!! :)
Weil ich in Bezug auf Geannina nicht gerade derjenige bin, der viel Gutes berichten kann. Daher wollte ich das anderen überlassen, die vielleicht bessere Erfahrungen gemacht haben. Etwa dem palast-geher, einem sichtlich echten FP-Spezialisten.
Ich kenne Geannina seit ihren Anfängen vor mehr als 3 Jahren, beim ersten Mal war mein Ausbeute gewesen: keine Küsse, auch nicht ohne Zunge, kein blasen, auch nicht mit Gummi. Ein oder zwei Folgeversuche später gab es dann sogar blasen (selbstverständlich mit Gummi). Dann hab ich es sein lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neue mädchen waren leider Mangelware, ich erblickte nur eine einzige, wieso man das nicht besser vorbereitet hat, verstehe ich auch nicht. Wenn nicht mehr als die Vorhandenen (ca. 30-35) kommen, wird es am Wochenende für die männer echt knapp. Angeblich wurden zwar viele mädchen kontaktiert, aber aufgrund schlechten Geschäftes beim alten System warten alle ab, ob es sich tatsächlich gut entwickelt.

Genau das ist es nämlich! Der FP wollte mit verdoppelter Zahl antreten zum neuen System, aber da haben die Mädchen nicht mitgespielt. Die warten noch zu, weil es zuletzt derart katastrophal war. Sowie sie hören dass es jetzt was zu verdienen gibt werden schon welche kommen.
Die Frage ist nur, wann das sein wird. Und wie lange der FP das durchsteht, denn die Mädels sollten ja eigentlich die Hauptlast der FP-Einnahmen tragen. Irgendwoher wird schon Geld kommen müssen!
Ich jedenfalls gehe einstweilen am WE ganz sicher nicht mehr hin. Und wünsche dem FP möglichst wenig Ärger mit aufgebrachten Kunden, die sich um die Mädchen raufen müssen.
 
Sie lässt sich zu GFS überreden aber eher nicht bei Buchung einer halben Stunde. Wenn sie wirklich nur rumsitzt und wenig Geschäft macht, dann wird sie mMn umdenken und ihr Serviceangebot erweitern. So ist das ja meistens und speziell in den Saunaclubs. Ich habe mir aber sagen lassen, dass sie im FP zufrieden ist und super verdient. Im Maxim, wo sie Ende 2016 zu arbeiten begonnen hat, hat sie durchaus NF gemacht und war auch empfehlenswert, zu mindestens bei den Leuten, die ich gebracht habe. Und mit Trínkgeld geht bei ihr ziemlich viel, auch anal und MV, wenn ich mich recht erinnere.

Danke, so ähnlich habe ich mir das vorgestellt. Ah, Maxim, verstehe. Sie wird schon auch im FP mehr machen, anders kann sie bei der derzeitigen Konkurrenz nie überleben! Wenn ich GFS will, habe ich dort derzeit die Wahl zwischen mindestens 5 Mädels, eher 10 – je nachdem, welche noch aus dem Osterurlaub wiederkommen.

Ich habe ihr das auch gesagt. Da war aber sofort Schluss mit lustig! Das Spiel hatten wir jetzt schon dreimal, so oft war ich im FP, seit es sie dort gibt, jedesmal hat sie sich wieder artig vorgestellt, und mir jedesmal wieder erzählt, sie sei erst seit 3 Tagen da, jedesmal gab es dasselbe Gespräch. Mit jedesmal dem gleichen Ende.

Überreden ist nicht mein Ding. Wenn eine von sich aus nicht mehr machen will, soll sie es eben lassen, ist ja ihr gutes Recht. (genauso meins, mir eine andere mitzunehmen). Denn selbst wenn das gelingen sollte wird es hinterher selten gut, meiner Erfahrung nach. Da müsste schon von ihr was kommen, wie: nimm mich 1h, dann sieht es vielleicht anders aus. Hat sie aber nicht getan, obwohl ich sogar extra nachgefragt habe, weil das kennen wir eh.

Dass sie aber gut verdienen soll??? Ich habe sie kein einziges Mal aufs Zimmer gehen sehen. Sie wird schon gehen, sie muss ja, ich frag mich nur mit wem – die Kollegen, mit denen ich mich über sie ausgetauscht hab, haben alle ähnliches erlebt, mitgenommen hat sie keiner. Seltsam. Vielleicht hat sie ein paar Stammgäste, mit denen sie alles macht, und die sie immer gleich 5 Stunden buchen?

Aber letztlich kann mir das egal sein, es gibt genügend andere. Wenn eine wie sie mein Geld nicht braucht: schön für sie!
 
... Und wie lange der FP das durchsteht, denn die Mädels sollten ja eigentlich die Hauptlast der FP-Einnahmen tragen. Irgendwoher wird schon Geld kommen müssen! ...

Du hast sicherlich Recht mit deinen Bemerkungen!
Wenn ich mir die Postings so ansehe, dürfte dieses lange Wochenende doch ein ganz gutes Geschäft für den Funpalast gewesen sein.
Meiner Berechnung nach zahlten ca. 35 Mädchen immerhin ca. 3.500 € an Eintritt und von den ca. 200 Männer blieben nochmals ca. 4.000 € in der Kassa. Somit ergibt das eine Tageseinnahme von ca. 7.500 € brutto, ohne Getränke, Speisen und der lächerlichen Handtuchgebühr!
Also dürfte sich das derzeitige System, doch vorläufig noch ohne den angestrebten 70 - 80 Damen rechnen. Bleibt nur die Frage offen, wie lange die zahlreichen Gäste die längeren Wartezeiten auf eine der wenigen Damen und ein freies Zimmer in Kauf nehmen werden!
 
Somit ergibt das eine Tageseinnahme von ca. 7.500 € brutto, ohne Getränke, Speisen und der lächerlichen Handtuchgebühr!
Also dürfte sich das derzeitige System, doch vorläufig noch ohne den angestrebten 70 - 80 Damen rechnen. Bleibt nur die Frage offen, wie lange die zahlreichen Gäste die längeren Wartezeiten auf eine der wenigen Damen und ein freies Zimmer in Kauf nehmen werden!

es ist aber die Frage, ob durchschnittliche 7500 Tageseinnahmen für einen derart grossen Saunaclub ausreichen.
 
Zurück
Oben