Fisting !!!!

Ich liebe es wenn mir jamand einen Finger ins Pissloch schiebt...

Heute Autobahn Parkplatz Gratkorn... 21 uhr
 
Sieht sehr geil aus! Bei wem bzw. in welchem Laufhaus warst du da? Das würde ich gern mal probieren.
Geh mal ins FiftiSix (F56) an einen Fistevent, in der Florianigasse 56 Wien 1080
Da kannst du beim Fisten zusehen, und es auch selber bei einen anderen machen, oder es bei dir machen lassen.
Es sind an diesen Tagen mindestens 20-40 (manchmal auch mehr) Männer dort die es enießen eine Hand im Po zu spüren oder selber mit der Hand in einen Po zu spielen.
Fist (2).jpg fist2.jpgFist.jpg Fist (6).jpg
 
Für eine Frau kann ich nicht sprechen, aber für mich als Mann.
Wenn die ersten Finger in meinen Gespülten Po eindringen werde ich immer geiler und will mehr, dann werden es drei, dann vier Finger und ich werde immer Geiler, der leichte Schmerz und die Geilheit werden übermächtig und ich will die Hand in meinen Po spüren.
Wenn das zu langsam geht umschließe ich vor Geilheit getrieben die Hand am Gelenk, mache die Finger der Hand rund und den Daumen zwischen die Finger so das er beim eindringen nicht mehr stört und presse mit meiner Hand seine/ihre in mich rein.
Nach einen kurzen aber geilen Schmerz überwindet die Hand den Schließmuskel und dringt in meinen Darm ein.
Ab jetzt wird es so richtig Geil und ich spüre jede Bewegung in mir und bin der Hand in mir völlig ausgeliefert ich werde immer geiler, im idealsten Fall fängt mein ganzer Körper zu zucken an und das ist noch um vieles Geiler als wenn ich einen normalen Orgasmus mit abspritzen habe.
Beim ersten mal als ich das erlebt habe und erleben durfte, war ich total verunsichert weil ich das so noch nie erlebt habe aber es war ein so befriedigendes Gefühl und Erlebnis das ich es immer wieder so erleben will (was leider nicht immer gelingt).

Anhang anzeigen 3938794 Anhang anzeigen 3938798
 
Im so von Wettbewerb und Perfektion geprägtem Leben ist es wohl für viele "starke Frauen" ein gewisser Ausgleich, beim "Gefistet-Werden" sich geführt, genötigt und gebraucht zu fühlen, wobei sie sich sexuell wieder ganz als Frau wieder-entdecken können.
 
Was fisten für mich bedeutet. Zum einen das Gefühl ausgefüllt zu sein. Die Neugier zu spüren wie der Mann das Innere meiner kleinen erforscht. Die geilheit wie der Mann mich langsam öffnet damit ich seine Hand in mir aufnehmen kann. Der Schmerz der am Ende entsteht wenn der Daumen sich mit hineindrückt. Zu sehen wie der Mann begeistert mir in den schritt schaut während er seine Hand in mich rein und raus schiebt. Den Ehrgeiz wenn er anfängt mich zu öffnen. Die bessenheit die er entwickelt seine Hand in mich zu bekommen. Das Verlangen seine Hand nicht rauszunehmen bevor ich komme. Und letzt endlich die tiefste Erleichterung wenn es mir kommt und er nicht aufhört seine Hand in mich zu bohren und mich so immer wieder in den Wahnsinn treibt. Ich liebe fisten und würde es für nichts auf der Welt missen wollen.
 
Was fisten für mich bedeutet. Zum einen das Gefühl ausgefüllt zu sein. Die Neugier zu spüren wie der Mann das Innere meiner kleinen erforscht. Die geilheit wie der Mann mich langsam öffnet damit ich seine Hand in mir aufnehmen kann. Der Schmerz der am Ende entsteht wenn der Daumen sich mit hineindrückt. Zu sehen wie der Mann begeistert mir in den schritt schaut während er seine Hand in mich rein und raus schiebt. Den Ehrgeiz wenn er anfängt mich zu öffnen. Die bessenheit die er entwickelt seine Hand in mich zu bekommen. Das Verlangen seine Hand nicht rauszunehmen bevor ich komme. Und letzt endlich die tiefste Erleichterung wenn es mir kommt und er nicht aufhört seine Hand in mich zu bohren und mich so immer wieder in den Wahnsinn treibt. Ich liebe fisten und würde es für nichts auf der Welt missen wollen.
Sehr schön beschrieben - von der Warte einer Frau aus gesehen.
 
Was fisten für mich bedeutet. Zum einen das Gefühl ausgefüllt zu sein. Die Neugier zu spüren wie der Mann das Innere meiner kleinen erforscht. Die geilheit wie der Mann mich langsam öffnet damit ich seine Hand in mir aufnehmen kann. Der Schmerz der am Ende entsteht wenn der Daumen sich mit hineindrückt. Zu sehen wie der Mann begeistert mir in den schritt schaut während er seine Hand in mich rein und raus schiebt. Den Ehrgeiz wenn er anfängt mich zu öffnen. Die bessenheit die er entwickelt seine Hand in mich zu bekommen. Das Verlangen seine Hand nicht rauszunehmen bevor ich komme. Und letzt endlich die tiefste Erleichterung wenn es mir kommt und er nicht aufhört seine Hand in mich zu bohren und mich so immer wieder in den Wahnsinn treibt. Ich liebe fisten und würde es für nichts auf der Welt missen wollen.
Da würde ich gern der mann sein der das macht bei dir... würde dich gern in den wahnsinn der lust und erregung schicken....
Ich habe Zeit.... und du?
 
Morgen Mittwoch ist es in der Sportsauna wieder so weit, da werde ich von meinen Fistfreund wieder Geil 2-3 x gefistet.
Ich freue mich schon mächtig darauf seiner Hand ausgeliefert zu sein, sie in mir zu spüren und das herrliche Gefühl seiner Hand in mir wenn er sie bewegt und mich am ganzen Körper zum zittern bringt.
Das ist ein so herrliches, unbeschreibliches Gefühl.

Anhang anzeigen 4179642 Anhang anzeigen 4179643
 
Gott im Himmel, wenn mans wirklich übertreiben will.
Römersauna, in die Sling legen, sich durchfisten lassen. Wo ist da das Problem xD?
 
Zurück
Oben