Fisting !!!!

Es macht einen fast irre, wenn die Frau wie eine Verlängerung des Arms auf jede Bewegung reagieren muss. Die Finger kann das “Innere“ erkunden und Reaktionen erforschen. Die Frau gibt sich total hin
 
Hallo an die Runde!
Fiste sehr gerne und gut! Die Dame kommt sehr zum Genuss!
Wer Interesse hat bitte melden
 
Hab Leute ich suche eine Frau die auf fisting steht. Da es mich echt interessiert und mich auch voll reizt würde ich es echt gern mal ausprobieren. Aber ich finde einfach keine die das wirklich will . LG Martin
Nicht jede Frau möchte sich zum Versuchskaninchen machen lassen bei Männern, die zwar wollen, es aber nicht können, auch keine Erfahrung darin haben und es einfach probieren wollen .

es ist einfach ein zu sensibles Thema , als dass frau erst recht nicht jeden Mann drüberlassen will, der einfach nur so will zu seiner persönlichen Erfahrung.

Und es ist auch keine Sache , die man wöchentlich 3x mit 3 verschiedenen Männern machen will, nur um den vielen Interessenten genüge zu tun .

ES ist und soll auch ein ganz spezielles intimes Event sein, das manchmal passt und manchmal auch nicht .

und auch wenn ich 5 Kinder bekommen habe, hängts immer davon ab , wieviel Beckenbodentraining ich gemacht habe , obs nun möglich ist oder nicht .
 
Ist auf dem Punkt gebracht..und sollte auch so genossen werden...:bussal:
Leistungssport ist bekanntlich was anderes!
Ich will probieren... Ist natürlich schnell geschrieben.
Echo ist dann natürlich auch Richtung Null anzusiedeln....
 
Fisten würd mich auch mal reizen, von einer Frau, egal ob altiv oder passiv. Kann sich ja gerne mal eine melden :happy: Lg. Martin
 
Meine Frau und ich haben es letztes Wochenende zum ersten Mal ausprobiert.
Ich mag es wenn sie das Ruder im Bett in die Hand nimmt, so auch dieses mal.
Ich lag auf dem Rücken und sie hat an meinem Schwanz rumgespielt, geleckt.
Ich hab dann wie schon öfters meine Beine angewinkelt und meine Frau hat an meinem After geleckt und mit dem Finger massiert und auch einen Finger reingesteckt.
Das haben wir so schon öfters gemacht.
Aber dieses Mal griff meine Frau zum Nachtisch,holte das Gleitgel und verteilte es auf ihrer Hand und meinem Anus.
Ich war schon ganz schön aufgeregt, wie es jetzt weiter geht.
Sie hat mein Poloch erst massiert und dann langsam zwei Finger,dann drei und so weiter.
Als meine Frau mir dann die ganze Hand gegeben hat, hat sie angefangen meinen Penis zu lutschen und hat meine Hoden massiert.
Ich bin dann relativ schnell gekommen,und ich muss sagen, dass es der beste Orgasmus war den ich bis jetzt hatte.
Ich bin wirklich froh dass meine Frau so experimentierfreudig ist.

Ich kann jedem nur empfehlen es auszuprobieren
 
Hab s noch nie erlebt gemacht würde mich sehr reizen wer wäre mir bei meinem traun behilflich das er in erfüllung geht
 
leider in Innsbruck und umgebung kaum eine Frau zu finden die drauf steht :( aber es ist seeehr geil und ich liebe es meine Hand in einern großen Muschi zu versenken
 
Zurück
Oben