Fisting !!!!

Für eine Frau kann ich nicht sprechen, aber für mich als Mann.
Wenn die ersten Finger in meinen Gespülten Po eindringen werde ich immer geiler und will mehr, dann werden es drei, dann vier Finger und ich werde immer Geiler, der leichte Schmerz und die Geilheit werden übermächtig und ich will die Hand in meinen Po spüren.
Wenn das zu langsam geht umschließe ich vor Geilheit getrieben die Hand am Gelenk, mache die Finger der Hand rund und den Daumen zwischen die Finger so das er beim eindringen nicht mehr stört und presse mit meiner Hand seine/ihre in mich rein.
Nach einen kurzen aber geilen Schmerz überwindet die Hand den Schließmuskel und dringt in meinen Darm ein.
Ab jetzt wird es so richtig Geil und ich spüre jede Bewegung in mir und bin der Hand in mir völlig ausgeliefert ich werde immer geiler, im idealsten Fall fängt mein ganzer Körper zu zucken an und das ist noch um vieles Geiler als wenn ich einen normalen Orgasmus mit abspritzen habe.
Beim ersten mal als ich das erlebt habe und erleben durfte, war ich total verunsichert weil ich das so noch nie erlebt habe aber es war ein so befriedigendes Gefühl und Erlebnis das ich es immer wieder so erleben will (was leider nicht immer gelingt).

Anhang anzeigen 3938794 Anhang anzeigen 3938798
Du sprichst mir absolut aus der Seele. Jedes weitere Wort dazu erübrigt sich.
 
Gehe heute in die Römersauna, werde heute gefistet, blase und lasse mich ficken, und das geilste wehre wenn ich gefistet werde und mir ein Schwanz zum Deepthoart-Blasen in den Mund geschoben wird.
Und wenn er nach den Fisten seinen Schwanz in meinen Po stecken will, da werde ich beweisen wie eng er danach gleich wieder ist und ihn mit meinen Po-Rosettenmuskeln massieren bis er vor Geilheit in meinen Po abspritzt.

Anhang anzeigen 5112612 Anhang anzeigen 5112616 Anhang anzeigen 5112618 Anhang anzeigen 5112619
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die pure geilheit wenn ich meine Frau fiste und ich es spüren kann wie geil sich ihr loch anfühlt wenn es so ausgefüllt ist
 
Aus meiner Erfahrung kann ich für mich sagen, es gibt für mich einfach keine intensivere Art der Intimität als Fisting. Aus passiver Sicht ist es einfach derart gut wenn das Gegenüber, egal ob Frau oder Mann, weiß was zu tun ist und wie du berührt werden musst. Das Gefühl eines Orgasmus, der aber keiner ist, kann so über sehr lange Zeit gehalten werden. Und der eigentliche Orgasmus kann einen dann wirklich so brutal zum Beben bringen, dass man glaubt ihn nicht durchzustehen. Ein ganz persönlicher Tipp für alle passiven, sofern ihr dafür empfänglich seid, versucht einmal einen Katheter einzubauen und ihr werdet ausrasten.
Als aktiver Fister ist das Gefühl vollständig aufgenommen zu werden total unbeschreiblich. Ob vaginal oder anal, es ist zwar relativ ähnlich aber letztlich doch auch wieder ganz anders. Jedoch ist gerade auch beim vaginalen Fisting die zusätzliche Reizung der Klitoris ein besonders intensives Erlebnis für die Frau, ist man ein wenig NS nicht abgeneigt, so kann Sie sich noch mehr gehen lassen, ihren Beckenboden noch mehr stimulieren und dadurch noch intensiver kommen.
So oder so ist das Fisten für mich einfach nicht zu toppen. Ganz besonders schön ist aber vor allem der Weg bis dahin, wenn sich beide so richtig schön gehen und fallen lassen...
 
Ich hatte letztes Jahr das Glück das erste mal jemanden fisten zu dürfen. Der Herr hat mich gut angeleitet, so dass er es genießen konnte. Für mich war es eine tolle Erfahrung. Anal war es äußerst eng, so dass es mir an der Hand sogar fast weh tat. Aber es war total geil wie er dabei abging.
Würde das unheimlich gerne mal mit einer erfahrenen Frau vaginal machen...
 
Fisting ist ein absolut geiles und unbeschreiblich schönes Gefühl, wenn der Fister die Geduld und das Einfühlungsvermögen aufbringt genau auf die Reaktionen des Gefisteten und des fistenden Körpers zu achten. Ich habe es ja gerne, wenn die Hand tief in mir ist, zur Faust wird, am Gebärmutterhals streichelt (auch wenn dies gemischte Gefühle hervorruft, aber etwas Lustschmerz darf ja dabei sein), die Faust in mir gedreht wird, wieder ein Stück rausgezogen bis zu dem Punkt, wo die Hand mich am weitesten aufspannen muss, dort verharrt, die Finger in mir spreizt um mich noch weiter zu dehnen und ich dieses Gefühl des Ausgefülltseins und der Dehnung am liebsten noch 1-2 Tage später spüren möchte, so als ob die Hand noch in mir wäre.
 
Bin Heute erst wieder von meinen Fistfreund in der Römersauna gefistet worden, leider aber nicht im String den dehn hat ein anderer für 3Stunden in Beschlag genommen und nicht mal für 10min verlassen.
Er hat auf etwas gewartet, auf was, haben wir leider nicht herausgefunden.
Mein Fistfreund hat ihn auch angesprochen, aber auch er hat es nicht herausbekommen.
Für mich war es aber trotzdem Geil.
 
Fisting ist da irgendwie immer ein unpassendes zu zu martialisches Wort. Wenn man es gefühlvoll macht, ist es sanft und folgt einer Welle. Wir brauchen ein besseres Wort dafür! :lehrer:
Da bin ich auf deiner Linie, den jeder der keine eigene Erfahrung mit Fisten gemacht hat und es nur aus den Filmen kennt macht sich ein total falsches Bild davon.
Denn wie du sagst ist es ja nicht die Faust, die mit Gewallt hinein und dann wieder gleich herausgerissen wird, sondern ein feinfühliges Spielen mit den Fingern, der Hand und der Faust im wechsel der Geilheit.
 
Ich wünsche es mir schon lange, mal eine ganze Faust in mir zu spüren.
Leider bin ich dafür noch zu eng :(
 
Zurück
Oben