Fisting !!!!

Es ist einfach herrlich sich so hingeben zu können. Die gemeinsame Zusammenarbeit bis er die Faust reinbekommt, das ausgefüllt sein bis zum Anschlag, die Geilheit in seinen Augen.. 😍
 
Aus Mangel an Frauen die fisten, habe ich einen Mann mit schlanken Händen gefunden der es mir macht und bei dem ich auch schon so manchen analen Orgasmus gehabt habe, erst vor 6 tagen hat er mich wieder gefistet, ich freue mich schon wieder auf das nächste mal, vor ein bar Wochen hat er mich auch schon im Kaiserbründel (Wien) im Sling gefistet, da ist dann auch ein anderer Mann rein gekommen und hat erst nur zugesehen, dann hat er meinen Po gestreichelt und ist mit seinen Fingern dann auch zu und in meinen Po verschwunden, mein Fistfreund hat dann seine Hand aus meinen Po gezogen und meinen Po für ihn freigegeben, er hatte aber eine wesentlich größere Hand, dadurch war ich etwas unsicher.
Er hat sich dann seine Hand gut mit Gleitmittel eingeschmiert und versucht seine große Hand in mich rein zu bekommen, ich musste ihn immer wieder stoppen, nach einiger Zeit wo ich dann auch immer Geiler geworden bin, habe ich dann seinen Arm umschlossen und mich dagegen gestemmt, bis er in mir drinnen war, am Anfang hat es etwas geschmerzt bis er durch den Schließmuskel durch war danach hat es sich wieder beruhigt und ich konnte mich auf das Gefühl konzentrieren.
Im Nachhinein bin ich Glücklich es zugelassen zu haben, denn er war ein begnadeter Fister und hat es mir wirklich schön und Geil besorgt, beim raus gehen war dann wieder der leichte Schmerz beim durchqueren des Schließmuskels.
Ich habe mich dann noch bei ihm bedankt, dann ist er gegangen und mein Fistfreund hat wieder seine Hand in mich rein gesteckt und etwas weitergemacht.
Das war ein wirklich gelungener Tag, leider ist so etwas nur ein Zufall der sich sicher nicht so schnell wiederholen wird, Leider.

Anhang anzeigen 9706918
Habe zum Glück eine Prinzessin geheiratet die so ziemlich jeden Spass mitmacht....deswegen kenne ich das Problem nicht ....aber es stimmt was du sagst..... es gibt nicht viele Mädls die es machen ...entweder haben's alle grosse Klappe nix dahinter das merke ich jedes mal mal beim schreiben mit einem Mädl (egal auf was für einer Platform ich gerade bin) !....aber wenns dann ums Treffen geht hört man aufeinmal nix mehr von denen oder haben lauter Ausreden kein Auto oder wohne noch bei Mutti....die glauben wirklich anscheinend das die uns für blöd anschauen können ...und die Mädls es machen real sind nur auf Geld aus sind ,können sowieso mich gleich am ......lecken....jeder selber schuld der für sowas zahlt...aber für wirklich nur Spass sind von hundert vielleicht ein Mädl dabei ..und die must mal finden....aber selber wollen die Mädls alles kostenlos haben,nur damit's selber auf ihren Orgasmus kommen...aber geben nix dafür ....und die paar wenigen EHRLICHE Mädls tauchen unschuldig mit unter und leiden unnötig.....!!!! Ein Mann würde für mich nie in Frage kommen weder bei mir... oder auch nicht das ich was an ihm mache!!!!!!..gerne spiele ich mit 1 oder mehrere verschiedenen Mädls, Mutter und Tochter oder mehrere Töchter, 2 Lesben Mädls, 2 oder mehrere Geschwister Mädls, 2 oder mehrere Mädels die gute Freundinnen sind,!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Hingabe und das Vertrauen durch den passiven Part und die Verantwortung für den aktiven Part. Gemeinsam Grenzen ausloten und überschreiten... und natürlich ein gewisses Maß an Forscherdrang...
 
Wegen des Geldes ;)
Aber im ernst, ich mag das, einen Mann in Orgasmusstürmen sich winden zu sehen...von mir verursacht.
Wenn es nur um die Orgassmusstürme und das winden ginge dann würde ich auch Interesse daran haben, aber wenn ich dafür bezahlen müsste ist meine Geilheit gleich wieder im Keller.
 
Ich liebes Ordentlich gedehnt zu werden. Und freue mich über jeden Fortschritt. Irgendwie macht es süchtig. Glücklicherweise hab ich eine Partnerin dafür gefunden die den aktiven Part ebenso gerne ausübt wie ich den passiven. Ebenso wird dabei mein Fetisch für Einmalhandschuhe vollstens besfriedigt. Auch wenn ich meist nicht zuschauen darf :(
 
Suche auch einen netten Boy zum Dehnen und Fisten...
Erst schön nass Schlecken, das Loch... Und dann schön Massieren und öffnen...
Irgendwann bin ich tief in Dir. Liebe das heiße innere zu spüren... 😜

Lust... Dann melde Dich einfach... PN.
 

Anhänge

  • IMG_20210819_213222.jpg
    IMG_20210819_213222.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_20210722_182134.jpg
    IMG_20210722_182134.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 22
Zurück
Oben