Fisting !!!!

Ich steh drauf sie mit meine ganzen Hand auszufüllen. Zuerst langsam beim Lecken einen Finger nach dem anderen und wenn sie schon ein paarmal gekommen ist langsam mit der ganzen Hand rantasten. Mit etwas Glück wird dann noch feuchter und spritziger.
 
Ich steh drauf sie mit meine ganzen Hand auszufüllen. Zuerst langsam beim Lecken einen Finger nach dem anderen und wenn sie schon ein paarmal gekommen ist langsam mit der ganzen Hand rantasten. Mit etwas Glück wird dann noch feuchter und spritziger.
Wenn ich eine Frau wäre, würde ich mir so eine Misshandlung verbitten!
 
Wie fistet man eine Frau die bei zwei fingern fängt an dich wegzudrücken?
 
Wenn eine frau nedmal 2 finger mag, willst im ernst mit da faust ankommen?
also bitte, dumm in meinen augen

Nein das nicht , vorher sollte man schon darüber sprechen ..:rolleyes:, ich hatte eine Freundin die wollte das auch aber es hat halt 7 Monate gedauert , sie war halt sehr Eng und ihr taten drei Finger auch weh aber sie wollte weiter üben ;).
 
Nein das nicht , vorher sollte man schon darüber sprechen ..:rolleyes:, ich hatte eine Freundin die wollte das auch aber es hat halt 7 Monate gedauert , sie war halt sehr Eng und ihr taten drei Finger auch weh aber sie wollte weiter üben ;).
Kann ich mir zwar nicht vorstellen dass das viele dann so wollen aber ja wirds wohl geben wie du selbst erlebt hast gg
 
Ich hab mein arsch hin gehalten, gesagt drueck fest an, und plop, drin war sie.... Da braucht man nix üben, das muss man einfach nur wollen.... Manche weiber sind halt nur zickig:D
 
Zurück
Oben