Fisting !!!!

Fisten ist wie Fallschirmspringen ..... wann immer du dich getraut hast es zu tun, die richtige Vorbereitung hast und dann machst wirst du minutenlang vor Glück fast wahnsinnig....

ein Spruch einer lieben Frau die ich fisten durfte :)

für mich auch ein unglaubliches Gefühl, vor allem wenn die Frau dabei fast ausflippt ;)
 
Ich würde es auch liebend gerne einmal probieren (sowohl aktiv als auch passiv)
 
Hatte leider noch nie das Vergnügen, vielleicht auch weil ich etwas größere Hände habe.
4 Finger waren bisher das Maximum.
Ich würde es so gerne einmal machen.
Gibt es hier eine Frau (Paar) die es mit mir mal machen würde?
Ich bin sehr sauber, kann mich benahmen und bin auch sehr vorsichtig dabei.
 
Hatte leider noch nie das Vergnügen, vielleicht auch weil ich etwas größere Hände habe.
4 Finger waren bisher das Maximum.
Ich würde es so gerne einmal machen.
Gibt es hier eine Frau (Paar) die es mit mir mal machen würde?
Ich bin sehr sauber, kann mich benahmen und bin auch sehr vorsichtig dabei.
Du möchtest mal jemanden Fisten. :) Wie stehst du dazu wenn dich jemand Fisten möchte? :D Da ist es egal wie groß deine Hände sind.:up:
 
Meine Frau kommt immer so geil wenn ich sie fingere, mehr als 4 Finger habe ich noch nicht verwendet und das auch nur kurz.

Ich weiß das sie es vertragen würde, aber ich glaube sie hat irgendwie Angst oder Respekt davor, ich traue mich nicht es ihr zu sagen das es einer meiner größten Wünsche wäre sie zu fisten.

Da sie auch abspritzen kann (keine Fontäne aber Wasserfall), was ihr aber auch peinlich ist, vermute ich das es ihr so richtig gefallen würde.

Ich weiss nicht ob ich es ihr sagen soll oder einfach weiterhin probieren, bei 3 Fingern möchte sie aber dann meistens schon ficken ...
 
Meine Frau kommt immer so geil wenn ich sie fingere, mehr als 4 Finger habe ich noch nicht verwendet und das auch nur kurz.

Ich weiß das sie es vertragen würde, aber ich glaube sie hat irgendwie Angst oder Respekt davor, ich traue mich nicht es ihr zu sagen das es einer meiner größten Wünsche wäre sie zu fisten.

Da sie auch abspritzen kann (keine Fontäne aber Wasserfall), was ihr aber auch peinlich ist, vermute ich das es ihr so richtig gefallen würde.

Ich weiss nicht ob ich es ihr sagen soll oder einfach weiterhin probieren, bei 3 Fingern möchte sie aber dann meistens schon ficken ...

Aber das ist doch geil, wenn sie abspritzen kann. Dafür braucht sie sich ja überhaupt nicht schämen. Ist ganz natürlich. Regen musst du mit ihr, dir gefällt ja das auch. Sollte beide glücklich sein das sie das kann. In den Genuss können nicht viele Frauen kommen.
 
Wenn Mann oder Frau auf den Geschmack gekommen ist, ist es wie eine Sucht und so Geil.
Habe selber leider noch keine Frau dafür gefunden die sich Fisten lest oder mich Fisten würde.
Habe bis jetzt auch nur Männer gefistet und bin auch nur von Männern gefistet worden,
und Frauen sind da leider nicht so viele die das ausleben wollen, schade.
Aber wenn eine Frau oder ein Mann mal Lust darauf hat, auch wenn sie/er noch keine Erfahrung darin hat,
Könnte ich da gerne eine Einschulung machen.
Also wer sich in Wien meldet darf auch genießen und genießen lassen.
 
Hatte einmal ein Treffen mit jemanden den ich eigentlich in einen kleinen Waldstück nur blasen sollte.
Er hat vorher meine Rosette mit seinen Fingern massiert und dann immer mehr gedehnt und ist dabei auch immer geiler geworden, bis er dann schon 4 Finger in mir drinnen gehabt hat.

Da hat es für mich kein halten mehr gegeben, ich wollte Alles, nicht nur seine Finger sondern die ganze Hand in mir spüren.

Ich bin dadurch natürlich auch schon immer geiler geworden so das ich dann seine Hand mit meiner Hand umschlossen habe, seinen Daumen nach innen gedrückt, seine Hand rund gemacht und ihn dann noch geholfen habe seine Hand noch tiefer in mich rein-zuschieben.

Dann nach einen kurzen Schmerz, als er durch den Schließmuskel durchgestoßen ist war er mit seiner ganzen Hand in meinen Po und hat mich dann, obwohl er das noch nie gemacht hat, mit meiner Anweisung richtig Geil meinen Darm und die Prostata massiert.

Er hat das vorher auch noch nie gemacht und er sagte das es das Geilste war das er je erlebt hätte.

Das war das geilste Erlebnis seit ewigen Zeiten, da es ja auch nicht ausgemacht und vorauszusehen war und ich das nicht mal in meinen Geilsten Träumen so erwartet hätte.

Leider war er nur auf Besuch in Wien und Wohnt ung. 50 km entfernt, sonnst hätten wir uns sicher noch öfters miteinander vergnügt.

Ich weiß das ich jetzt eigentlich vom Thema abgekommen bin, aber die Erinnerung daran hat mich jetzt so Geil gemacht das ich es hier schreiben wollte und euch damit miterleben lassen wollte wie Geil so ein Treffen sein kann wenn alles Past.
Solltest du Lust auf ein Reales Treffen mit mir bekommen haben würde ich mich über eine Nachricht von dir Freuen.
G.G. hajori

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Anhänge:
 
Aktives Fisting ist eine sehr Geile Sache. Wenn sich die Dame richtig fallen lassen kann und du sie erst streichelt dann 1 Finger dann 3 Finger und wenn sie so richtig gedreht ist die ganze Hand ist schon sehr Geil wie da eine Frau abgehen kann.
 
Fisten - vorausgesetzt Mann/Frau kann es dann ist das sicher eine besondere Form von Sex - sehr persönlich und extrem intensiv! Aber wie gesagt - MANN/FRAU muss es können - wenn nicht kann man sich verletzten oder zumindest keinen Spass damit haben - dann wird man es auch nicht mehr machen wollen....

Hab schon öfters erleben müssen - vorwiegend von Männern die angeben aktiv fisten zu wollen und es auch können - dann versuchen sie ohne viel Gleitmittel und innerhalb von Sekunden die Hand in den Arsch zu schieben.......:(:coffee:


Also - Geduld - Regeln einhalten und es kommen ALLLE auf ihr Kosten :)


Anhang anzeigen 3576218
 
Zwar noch nicht oft die Chance gehabt es zu tun, aber da wo es geklappt hat war es eine geile Erfahrung für mich :)
 
Mein Mann steht auch drauf. Ich denke mir, wenn es nicht zu sehr schmerzt, kann es auch ab und zu mal ganz nett sein. Mir selber ist es eher egal, ob ich "aufgedehnt" werde, er muss ja wissen, wie eng er mich haben möchte.
 
Mein Mann steht auch drauf. Ich denke mir, wenn es nicht zu sehr schmerzt, kann es auch ab und zu mal ganz nett sein. Mir selber ist es eher egal, ob ich "aufgedehnt" werde, er muss ja wissen, wie eng er mich haben möchte.
Bei so einem hübschen Paar ist das doch die Vertrauens Krönung sich so gegenseitige zu verwöhnen. Und mit viel Geduld und gleitgehl ist es das geilste Gefühl überhaupt.
 
Zurück
Oben