Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mit Dir würde ich das gerne wieder erleben, mit dieser tollen Lady, die noch einen anderen Fetisch mit mir teilt...:blasen::lecken:

Jetzt bin ich aber neugierig!

Welchen Fetisch teilt denn die Lady noch mit dir " Mitch 77777" verräts du es mir?

Gruß Unterwürfig

Ich finde es sehr gut das sich hier jetzt auch einmal Frauen zu Worte melden und über das fisten etwas schreiben.

Vielen Dank das ihr" Ladyforyou und Morathi " dazu was schreibt.

In diesem Sinne einen schönen Tag

Ich habe schon sehr früh erfahren, was es bedeutet einfach von Männern genommen zu werden die außer ihrer eigenen Befriedigung keinerlei Interesse an mir hatten.
Ich denke für die Kerle die mich benutzten war ich eine Art Objekt zur Aufnahme ihres Spermas. Dann lernte ich einen Mann kennen, der mich liebte, den auch ich liebte aber unser Sex blieb für mich ohne Höhepunkte. Ich wollte für ihn etwas besonderes sein, hätte mir so gewünscht, dass er es gewesen wäre der mich zur Frau macht. Er war so einfühlsam, so zärtlich, doch schaffte er es nicht wesentlich andere Gefühle beim Sex mir zu geben. Wenn ich selbst Hand an mich legte, schaffte ich es mit entsprechender Brutalität zum Orgasmus zu kommen. Ich suchte das Gespräch mit ihm, erzählte ihm von meinen Erfahrungen und er versprach versuchsweise eine brutale Rolle zu probieren. Es war zu kindlich angelegt was er da probierte und so provozierte ich ihn, in dem ich seine Männlichkeit in Frage stellte und ihm sagte dass sein Penis zu klein und dünn wäre, um eine Frau wie mich zum Höhepunkt zu bringen. Was als Spiel begann wurde bald Ernst. Er begann sich zu ärgern, was mich zu weiteren Verhöhnungen verleitet hatte. Er versuchte mit den Fingern in mich einzudringen und mir gefiel dies. Mein Unterleib drängte seiner Hand entgegen, je fester er drückte umso erregter wurde ich. Ich hatte seinen Unterarm mit beiden Händen gepackt und drückte ihn meiner Pussi entgegen. Er erzählte mir nachher, dass ich mit weit aufgerissenen Augen und offen stehenden Mund kurz den Atem unterbrach wie seine Hand sich durch meine Pussi ins Innere quetschte. Es war fantastisch, es fühlte sich so herrlich an, ein Gefühl total ausgefüllt zu sein. Zum ersten mal kam in mir das Gefühl auf ihm zu gehören, nur ihn. Die Schimpfworte und Anfeuerungsrufe die ich ihm in meiner Geilheit zurief veranlassten ihn in mir herumzuwerkeln. Ich war wie hypnotisiert, konnte dann nicht mehr sprechen sondern nur noch hecheln. Dass mir meine Möse etwas schmerzte und in meinem Höschen später Blutspuren waren änderten nichts an diesem herrlichen Gefühl. Ich habe erst lange Zeit nach dieser für mich traumhaften Erfahrung, wie ich selbst mit Frauen sexuelle Erfahrungen machte gemerkt, dass ich, vergleichbar mit diesen Partnerinnen, sehr leicht zu dehnen war. Dann durfte ich auch erleben wie es ist einen Männerarm tief im Arsch zu spüren während an meiner Muschi geleckt wird. Heute vertrage ich in beiden meiner unteren Körperöffnung eine fistende Hand.

na gut, dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu... :) Ich mag es Geschichten zu schreiben. Daher hier in Geschichten-Form. Ist aber 1:1 so geschehen - und würde ich gerne mal wieder erleben! :D

Ich LIEBE es, zu fisten! Und was man gern macht, macht man bekanntlich gut. ;)
Vor einiger Zeit hatte ich mal eine um einiges ältere Frau. Wir lernten uns in einem Lokal kennen, wo sie mit Ihrer Tochter (etwas jünger als ich) war.
Die Tochter war allerdings selbst schon fleissig am werken und die Mutter sah nicht schlechter aus.
Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden. Bei mir zu Hause angekommen, dauerte es auch nicht lange, bis wir im Bett verschwunden waren.
Ich liebe es, Frauen lange und ausgiebig zu verwöhnen. Das scheint sie bemerkt zu haben und hat dankend angenommen.
Sie blieb die meiste Zeit passiv.
Zunächst leckte, drückte und kniff ich Ihre Brustwarzen. Bereits da fiel mir auf, dass man sie durchaus auch härter anfassen konnte.
Ich machte zunächst aber zärtlich weiter.
Als ich zwischen Ihren Beinen ankam, öffnete sie ihre Schenkel bereitwillig. Ich strich mit meinen Fingernägeln an ihren Oberschenkeln hinauf, während sie sich immer mehr aufbäumte und ihr Becken anhob.
Dann öffnete ich mit zwei Fingern ihre Schamlippen und leckte sie dazwischen. Aber nur ganz kurz. Sodass sie es kaum erwarten konnte, mehr davon zu bekommen.
Ich nahm die zweite Hand dazu und öffnete sie nun so weit, dass ich richtiggehend mit meiner Zunge in sie eindringen konnte.
Was dann folgte, war meine Lieblingsstellung 1-3-1. 1 Finger auf ihrem Kitzler, 3 in ihrer Lustgrotte, 1 in ihrem Po. Die andere Hand auf ihren Brüsten. Die Zunge bei dem einen Finger am Kitzler. Da hatte ich nun wohl etwas richtig gemacht. Sie stöhnte immer heftiger. Meine Stöße wurden passend dazu auch immer heftiger, schneller, härter.
Während sie immer feuchter wurde, merkte ich, dass es nun soweit war. Ich schob die anderen beiden Finger zu den dreien dazu.
Jetzt war es um sie geschehen. Sie wurde noch feuchter, sodass ich noch tiefer in sie eindringen konnte.
Ich drehte meine Hand, die in ihr steckte hin und her. Gleichzeitig leckte ich sie und rieb mit er anderen Hand besonders schnell an ihrem Kitzler.
Plötzlich richtete sie sich ein wenig an, sah mich komplett entgeistert an und meinte, wenn ich nicht sofort aufhöre, könne sie für nichts mehr garantieren.
Ich blickte kurz auf, zuckte mit den Schultern und tat weiter, als ob sie gar nichts gesagt hätte. Sie sank wieder zurück aufs Bett, ihr Becken hob sich wie von selbst an, sie stöhnte laut, schrie schon fast. Und dann wusste ich, was sie meinte: gleichzeitig mit einem lauten Schrei, spritzte es aus ihr heraus.
Ich muss zugeben, dass ich das zum ersten Mal erlebt hatte und etwas überrascht war. Ich ließ mich aber nicht beirren und stieß noch ein paar mal zu.
Mit jedem Stoß meiner Hand in ihren Unterleib, bäumte sie sich erneut auf und ein neuer Schwall kam aus ihr heraus.
Danach hatte ich erbarmen und hörte langsam auf, bis sie wieder ganz entspannt - und völlig außer Atem - auf die Matratze sank und noch ein paar mal tief ausatmete...

Sehr schönes Thema und Kommentare hier, gefällt mir sehr. Werde auch bald dazu etwas schreiben da es mich sehr anspricht und ich diese Praktik mag ich meine das fisten damit. Besonderst gefällt mir wie hier in diesem Threat es beschrieben wird das fisten. Bis in das kleinste Detail. Solch einen Threat habe ich genau gesucht. Danke an all die hier etwas dazu geschrieben haben.

Ich bin zwar hier im Forum noch ein Neuling aber das Thema ist genau dies was ich gesucht habe. Mal schauen was zu diesem Thema noch so geschrieben wird. Bin schon sehr gespannt.

In diesem Sinne ganz liebe Grüße

Klara :up:

Danke für den Tip! :)
Ja, so mit dem drauf setzen macht es eine Bekannte auch. Jedenfalls beim ersten Mal. Da kann sie sich selbst auf das rein rutschen konzentrieren und so den Schmerz genoeßen. Sie will auch kein Gleitgel. Meist machen wird das nach dem lecken und da ist sie sowiso schon feucht. Der Rest wird dann schnell naß. Wenn sie dann auf dem Rücken liegt und wird gefistet, dann läuft es regelrecht.

Plötzlich richtete sie sich ein wenig an, sah mich komplett entgeistert an und meinte, wenn ich nicht sofort aufhöre, könne sie für nichts mehr garantieren.
Ich blickte kurz auf, zuckte mit den Schultern und tat weiter,....Sie sank wieder zurück aufs Bett
Diese Erfahrung konnte ich auch schon machen. Einfach nur geil dieser Moment, wenn sie "aufgibt"!

Eine Bekannte die Mitglied im Swingerclub Traumland im 8. Bezirk ist, lud mich ein sie dorthin zu begleiten. Wir kennen einander schon sehr lange, aber hatten nie eine sexuelle Beziehung. Es ist eher eine Schwester Bruder Beziehung. Sie liebt diesen Club, weil sie dort all das bekommt was sie sich wünscht und erträumt, aber danach wieder in ihr normales Leben zurückkehren kann ohne jemand dafür Rechenschaft ablegen zu müssen. Sie machte mich dort mit einem Pärchen bekannt, er ein Riese von einem Mann, sie klein und zierlich, zuerst erschrak ich weil ich dachte es wäre ein Kind, dann stellte sich heraus sie war eine 30 jährige Thailänderin. Meine Bekannte war dann mit dem Riesen verschwunden und ich saß mit der Thailänderin an der Bar. Sie sprach mich an, ob ich nicht Lust hätte mit ihr ein Zimmer aufzusuchen. Mir war es etwas peinlich, denn es sind die Zimmer so gestaltet, dass man entweder beobachtet werden kann, oder dass andere auch noch im gleichen Raum waren. Wir lagen dann in einem Raum, glücklicher Weise alleine und schmusten miteinander. Sie war die aktive von uns, geilte mich richtig auf und ließ sich von mir lecken. Dann tauschten wir die Rollen und sie lutschte an meinem Schwanz und massierte meine Eier dabei. Ihre Hand glitt zu meinem Po und ihre Finger spielten an meiner Öffnung. Ja, ich habe dort Berührungen sehr gerne und spreizte meine Beine etwas auseinander. Ich spürte ihren Finger in meinem Po, stöhnte genussvoll und sie intensivierte ihr Spiel. War das gut wie sie meinen Aalbereich massierte. Ihre linke Hand stützte sie mit Kraft gegen meinen Unterbauch, ihre rechte Hand drückte kräftig gegen mein Poloch. Ich weiß noch wie ich leise aber mit einiger Aufregung, au,au, au,.... jammerte, ein kurzer intensiver Schmerz, dann steckte ihre Hand zur Gänze in meinem Po. Momentan konnte ich nicht einmal atmen. Was sie genau mit ihren Fingern und ihrer Hand in mir tat kann ich nicht sagen, es war ein so wunderbares Gefühl, ach wollte es nur nicht enden, dachte ich. Komisch, mein Schwanz war gar nicht steif während sie mich mit ihrer Hand fickte. Wie ihr Mund sich über meinen Penis stülpte rann ich aus, ja, es rann richtig, kein Vergleich zum Abspritzen. Während mein Inneres alles aus meinem Penis herauspumpte, schloss sich mein Arschloch fest um ihr Handgelenk. Lange hat es gedauert, bis mein Arsch ihre Hand freigab. Ich kann mir bis heute nicht erklären, warum mir die Tränen herunter liefen. Es war ein wirklich wunderbares Erlebnis. Zwei Tage danach spürte ich noch immer ihre kleine Hand im Arsch.

Es ist klar das es nicht jedem gefällt das wäre auch zu eintönig. Es gibt ja ausser dem Fisting noch andere Praktiken in die verschiedensten Richtungen hin.

Ich mag es zu fisten und auch gefistet zu werden. Und so wie ich hier lese sind es doch einige denen es den besten Kick gibt und es nicht missen möchten. Dazu zähle ich mich auch und stehe zu dieser Leidenschaft. Wenn ich alleine bin fiste ich mich sogar selbst oder führe etwas in sie ein um mich zu dehnen. Sei es ein Plug, mehrere Liebeskugeln oder Dildos.

Liebeskugeln sind daher sehr praktisch da man sie auch tagsüber tragen kann und sich damit stimmulieren kann ohne das es jemand mit bekommt.

Was ich gut finde ist, wenn Mann sich auch fisten lässt. Am schönsten finde ich es, wenn dies Gleichzeitig passiert.

Wie wäre es wenn man hier einen Threat eröffnen würde nur für Frauen die es mögen gedehnt und gefistet zu werden. Zum reinen Erfahrungsaustausch das wäre es doch?

Welche Position mögt ihr beim Fisting?;)

Für mich ist die Bequemlichkeit Trumpf!

Es gibt ja die verschiedensten Stellungen beim fisten. Es lässt sich glaube ich aber nicht sagen welche die richtige Fisting – Stellung ist.

Wir Frauen sind nicht anatomisch gleiche gebaut und jede von uns hat ihre spezielle Vorliebe.

Ich finde es, wenn ich gefistet werden möchte das ich es bequem habe. Man sollte sich körperlich nicht anstrengen müssen, denn dies führt dazu dass man sich verkrampft um die Position zu halten und dann tut es weh, wenn der Partner versucht die ganze Hand einzuführen.

Aus meiner eigenen Erfahrung mag ich die Rückenlage. Sie ist nicht nur für mich bequem sondern auch für den der mich fisten möchte. Ich lege mich hin schiebe mir noch ein Kissen unter den Po meine Beine spreize ich und lasse sie leicht zur Seite wegkippen. Für den Aktiven ist es so dass er freien Zugriff hat, indem er sich vor die geöffneten Schenkel setzt oder legt.

Optisch ist es für ihn ein Genuss da er in dieser Stellung die Action genießen kann wie Frau sich ihm hingibt.

Der Vorteil dieser Position ist, dass ich die Gefistete während der Stimulation meinen Oberkörper aufrichten kann um zu zusehen wie er mich fistet. Wenn ich sehe wie er mir seine Hand in meine Vagina schiebt erregt es mich umso mehr. Ich versuche dabei mich ihm noch entgegen zu drücken mit meinem Becken.

Für Fisting – Neulinge ist diese Position finde ich die beste Stellung. Man kann ganz relaxt an das Fisting heran gehen.

Eine weitere Stellung ist die von hinten.

Ich die passive Frau knie mich hin und beuge den Oberkörper nach vorne, sogar so weit, bis ich mit den Unterarmen und Kopf auf dem Boden ablegen kann.

Mein Po und Unterleib ragen weit in die Luft. Mein aktiver Partner kniet dann hinter mir und hat freien Zugang zu meiner Vagina. Hierbei ist die Eindringtiefe sehr groß, für Anfänger würde ich diese Stellung nicht empfehlen. Mir bleibt in dieser Stellung verwehrt das Fisting optisch zu genießen. Mag es aber trotzdem da er mit seiner Hand tiefer in mich eindringen kann. Dieses enorme tiefe Fisting mag ich sehr, es ist für mich ein unglaublich angenehmes Gefühl tief gefistet zu werden und besonders weit gedehnt zu werden.

Es gibt glaube ich insgesamt 7 Stellungen für Fisting, die dritte wäre die von Gesicht zu Gesicht sitzend, die vierte In Kniende Position für Fortgeschrittene, Die fünfte wäre auf dem Gyno – Stuhl mag ich besonders, die sechste seitlich von hinten ist auch sehr schön für mich, und die siebente wäre im stehen wenn die Hand von unten in die Vagina eingeführt wird.

Weiß vielleicht noch einer eine schöne Stellung um gefistet zu werden Lasst es mich bitte wissen.

In diesem Sinne

Karla1980:)

Zurück
Oben