Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich stehe ja total darauf gefistet zu werden. Am liebsten eine Hand in meiner Vagina und einen penis im Hintertürchen. Dabei gehe ich voll ab.

Was mir daran gefällt? Ich weiß nicht genau, das Ausgefüllt werden. Dieser zarte Dehnungsschmerz.

Begonnen hat das bei mir schon recht früh. Schon als Jugendliche habe ich begonnen immer dickere Sachen in mich reinzuschieben.
Das ist das non plus ultra überhaupt, diese Kombination durfte ich erst einmal genießen...und man spürt durch die Vagina seinen eigenen Penis, kann in förmlich in die Hand nehmen...irrsinnig geiles Gefühl - für beide!!! Schade, dass Du keine realen Kontakte suchst, denn das würde ich nur zu gerne wieder erleben - mit Dir?:blasen::lecken::sandwich::poppen::brueste:

Hallo ihr lieben!!

Ich wollte mal fragen, wie ihr zu partner kommt, die fisting gerne haben. Ich finde leider keine passende frau, die es auch gerne ausprobieren möchte.
Habt ihr da erfahrungen?

LG

frauen die geboren haben haben auch dehnung bei der geburt erlebt manche mögen es sehr danach bzw haben es als geburtsvorbereitung erlebt und machen da weiter
und manche haben einfach das faibl schon von der jugend an

Hat sich ja viel getan hier zu diesem Thema Fisting, das freut mich und ich habe eure Beiträge mit Begeisterung gelesen. Sie haben mir alle gefallen gebe ich ehrlich zu. Leider bin ich im Moment etwas gehandykapt. Bin an meiner rechten Hand operiert worden. verzeiht falls Schreibfehler.

Liebe Grüße

Karla1980:up:

Für mich persönlich ist das gefistet werden ein absoluter Hochgenuss. Ich lege aber mehr Wert auf die Dehnung als auf Tiefe. Meine Frau steht auch sehr auf das vaginale Fisten, auch für sie der Hammer, funktioniert aber nicht immer.

Für mich als Mann ist der starke Druck auf die Prostata natürlich reizvoll. Neben dem Gefühl der Dehnung insgesamt und das man hierbei auch ein wenig seine persönlichen Grenzen ausloten kann. Umgekehrt, dass man eine Partnerin geschickt zwischen Lust und seichtem Schmerz zum Höhepunkt manövriert.

Hat sich ja viel getan hier zu diesem Thema Fisting, das freut mich und ich habe eure Beiträge mit Begeisterung gelesen. Sie haben mir alle gefallen gebe ich ehrlich zu. Leider bin ich im Moment etwas gehandykapt. Bin an meiner rechten Hand operiert worden. verzeiht falls Schreibfehler.

Liebe Grüße

Karla1980:up:
soll ich dir mit meiner rechten hand aushelfen? fiste sehr gern ausgedehnt......

Hab bislang dreimal ein Lady Fisten dürfen

Waren wohl meine geilsten Erlebnisse ever!

Durfte dieses Erlebnis auch schon erleben. Wenn es einer Dame gefällt und so richtig geil wird ist das der Hammer für den Mann.

Das sie danach Ratten scharf war und nicht mehr zubremsen war wo sie übermich herfiel

Zurück
Oben