- Reaktionen
- 57.769
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde fisting eine sehr erregende sache weil es auch an die grenzen geht und eben eine ganz andere intimität zulässt beiderseitig
Das ist das non plus ultra überhaupt, diese Kombination durfte ich erst einmal genießen...und man spürt durch die Vagina seinen eigenen Penis, kann in förmlich in die Hand nehmen...irrsinnig geiles Gefühl - für beide!!! Schade, dass Du keine realen Kontakte suchst, denn das würde ich nur zu gerne wieder erleben - mit Dir?Ich stehe ja total darauf gefistet zu werden. Am liebsten eine Hand in meiner Vagina und einen penis im Hintertürchen. Dabei gehe ich voll ab.
Was mir daran gefällt? Ich weiß nicht genau, das Ausgefüllt werden. Dieser zarte Dehnungsschmerz.
Begonnen hat das bei mir schon recht früh. Schon als Jugendliche habe ich begonnen immer dickere Sachen in mich reinzuschieben.

Ja, aber auch für den Mann - ich liebe es und so ziemlich alles was Du unter Deinen Vorlieben und Fetischen angeführt hast...Oh jaaa... ein überwältigendes Gefühl...![]()

Ja, aber auch für den Mann - ich liebe es und so ziemlich alles was Du unter Deinen Vorlieben und Fetischen angeführt hast...
Real Date possible?![]()
soll ich dir mit meiner rechten hand aushelfen? fiste sehr gern ausgedehnt......Hat sich ja viel getan hier zu diesem Thema Fisting, das freut mich und ich habe eure Beiträge mit Begeisterung gelesen. Sie haben mir alle gefallen gebe ich ehrlich zu. Leider bin ich im Moment etwas gehandykapt. Bin an meiner rechten Hand operiert worden. verzeiht falls Schreibfehler.
Liebe Grüße
Karla1980![]()
Liest sich der Begriff hier jetzt nur für mich so verdammt zweideutig, wenn man den Kontext bedenkt in dem er gefallen ist?... ausgedehnt ...
Allerdings!!!Durfte dieses Erlebnis auch schon erleben. Wenn es einer Dame gefällt und so richtig geil wird ist das der Hammer für den Mann.