Fisting !!!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welche Position mögt ihr beim Fisting?;)

Für mich ist die Bequemlichkeit Trumpf!

Es gibt ja die verschiedensten Stellungen beim fisten. Es lässt sich glaube ich aber nicht sagen welche die richtige Fisting – Stellung ist.

Wir Frauen sind nicht anatomisch gleiche gebaut und jede von uns hat ihre spezielle Vorliebe.

Ich finde es, wenn ich gefistet werden möchte das ich es bequem habe. Man sollte sich körperlich nicht anstrengen müssen, denn dies führt dazu dass man sich verkrampft um die Position zu halten und dann tut es weh, wenn der Partner versucht die ganze Hand einzuführen.

Aus meiner eigenen Erfahrung mag ich die Rückenlage. Sie ist nicht nur für mich bequem sondern auch für den der mich fisten möchte. Ich lege mich hin schiebe mir noch ein Kissen unter den Po meine Beine spreize ich und lasse sie leicht zur Seite wegkippen. Für den Aktiven ist es so dass er freien Zugriff hat, indem er sich vor die geöffneten Schenkel setzt oder legt.

Optisch ist es für ihn ein Genuss da er in dieser Stellung die Action genießen kann wie Frau sich ihm hingibt.

Der Vorteil dieser Position ist, dass ich die Gefistete während der Stimulation meinen Oberkörper aufrichten kann um zu zusehen wie er mich fistet. Wenn ich sehe wie er mir seine Hand in meine Vagina schiebt erregt es mich umso mehr. Ich versuche dabei mich ihm noch entgegen zu drücken mit meinem Becken.

Für Fisting – Neulinge ist diese Position finde ich die beste Stellung. Man kann ganz relaxt an das Fisting heran gehen.

Eine weitere Stellung ist die von hinten.

Ich die passive Frau knie mich hin und beuge den Oberkörper nach vorne, sogar so weit, bis ich mit den Unterarmen und Kopf auf dem Boden ablegen kann.

Mein Po und Unterleib ragen weit in die Luft. Mein aktiver Partner kniet dann hinter mir und hat freien Zugang zu meiner Vagina. Hierbei ist die Eindringtiefe sehr groß, für Anfänger würde ich diese Stellung nicht empfehlen. Mir bleibt in dieser Stellung verwehrt das Fisting optisch zu genießen. Mag es aber trotzdem da er mit seiner Hand tiefer in mich eindringen kann. Dieses enorme tiefe Fisting mag ich sehr, es ist für mich ein unglaublich angenehmes Gefühl tief gefistet zu werden und besonders weit gedehnt zu werden.

Es gibt glaube ich insgesamt 7 Stellungen für Fisting, die dritte wäre die von Gesicht zu Gesicht sitzend, die vierte In Kniende Position für Fortgeschrittene, Die fünfte wäre auf dem Gyno – Stuhl mag ich besonders, die sechste seitlich von hinten ist auch sehr schön für mich, und die siebente wäre im stehen wenn die Hand von unten in die Vagina eingeführt wird.

Weiß vielleicht noch einer eine schöne Stellung um gefistet zu werden Lasst es mich bitte wissen.

In diesem Sinne

Karla1980:)
Eine tolle Ausführung von Dir. Ich wüßte auch kerine anderes Stellung. Am liebsten hab ich, im Knien. Da genießt die Partnerin immer das tiefe eindringen

Mit Dir würde ich das gerne wieder erleben, mit dieser tollen Lady, die noch einen anderen Fetisch mit mir teilt...:blasen::lecken:

Jetzt bin ich aber neugierig!

Welchen Fetisch teilt denn die Lady noch mit dir " Mitch 77777" verräts du es mir?

Gruß Unterwürfig
Das solltest Du ja am besten wissen, da mit der tollen Lady Du gemeint bist! Auf meinem Profil ist's ersichtlich...eben eine Frau mit der Hand ganz auszufüllen und Deepthroath (vozugsweise in 69er-Vereinigung) bis zur Vollendung! In dieser Hinsicht schwingen wir offenbar auf einer "Wellenlänge"...:blasen::lecken::anspritzen::sandwich::brueste:

Weiß vielleicht noch einer eine schöne Stellung um gefistet zu werden Lasst es mich bitte wissen.

Es kommt, wie bei Allem im Leben, darauf an! Ich mag es auch, wenn ich mit den Beinen nach oben aufgehängt werde und von oben nach unten gefistet wird. Je nachdem wo der Partner/Partnerin steht kann von gegen die Bauchdecke oder gegen den Darm gedrückt werden. Bei Analfistung verwende ich meist Poppers damit entspanne ich mich einfach besser und die Hand kann tiefer eintauchen.

Kniend oder am Rücken liegend ist eigendlich egal das schönste ist wenn die Faust das erstmal ganzreingeht und danach fest und schnell rein raus da komm ich irre

Es ist eine erotische Gratwanderung. Zuerst schöne Schamlippen lange mit Lippen und Zunge verwöhnen, ein, zwei, drei Finger langsam verschwinden lassen. Nicht vergessen, weiter zu lecken, nun langsam die ganze, schmale Faust in die Scheide gleiten lassen. Die Reaktion der Geliebten spüren, wie sie langsam erregt wird, sie weiter zu lecken. Irgendwann, die Erlösung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Karla!:up:

Mit Genuss habe ich hier deinen Beitrag zu dem Thema Fisting gelesen. Ich muss dich einmal loben dass du es so Detail getreu betreffend der Positionen beim Fisting beschrieben hast.

Meine Lieblingsposition ist der Gyno –Stuhl. Wenn ich es mir darauf bequem mache meine Beine in die die Schalen lege und mein Meister mich richtig fixiert ist ein wunderbares Gefühl das ich sehr mag.

In dieser Position kann ich alles genau sehen wie er mir meine Klito leckt und meine Vagina nach und nach
spreizt mit seinen Fingern bis die Faust er sie hineindrückt, sie in mir hin und her bewegt. Sie dreht die Faust in mir weit öffnet und wieder zusammen rollt. Ich gleite dabei in eine andere Dimension und gebe mich dieser Behandlung von ihm voll hin.

Nun möchte ich aber auch etwas noch zum Fisting hier schreiben in diesem Threat.

Betrifft Fisting konkret!:happy:

Wenn es gerade um Fisting – Action gehen soll ist es sehr wichtig dass die Kommunikation zwischen den Partnern nicht abreißt. Sie sollten sich sagen was sie sehen und fühlen, wie sehr es sie erregt ob langsamer oder schneller es möchten.

Beim Vaginal – Fisting versteht es sich von selbst das Sensibilität wichtig ist. Es sollte nicht mit der sexuellen „Brechstange“ vorgegangen werden.

Abgesehen von der seelischen und kopfmäßigen Vorbereitung hat ja die Vagina einige ganz natürliche Abwehrmechanismen.

Wird zu schnell und hart vorgegangen, ziehen sich die Muskeln zwecks Abwehr zusammen und das schmerzlose Eindringen wird dann unmöglich.

Es ist ganz wichtig und sollte hier noch einmal betont werden. Die Vagina muss auf diese bizarre Spielart wenn ich es einmal so schreiben darf vorbereitet werden. Es ist ein besonderer Reiz für beide Partner.

Schon während der Dehnungsphase sei es durch einführen eines, dann mehrerer Finger oder durch die Anwendung von Dildos in den verschiedensten größen, die man über längere Zeit durch bestimmte Umschnallvorrichtungen bzw. Slips z.B. auch tagsüber unter der Kleidung in der Vagina getragen werden kann. Dadurch wird das Sexualzentrum im Gehirn angeheizt. So ist es zumindest bei mir. Es turnt beide Partner an sich vorzustellen, wie es erst sein wird, wenn die Vagina tatsächlich so weit vorbereitet und gedehnt ist, dass sie eine ganze Faust aufnehmen kann.:up:

:up:Die Fantasie ist ein geniales Aphrodisiakum!

Mit jedem mal Schritt für Schritt hin zum Vaginal – Fisting steigt auch die sexuelle Erregung, die diese Spielart auslösen kann und zwar dadurch, dass nicht gleich zu 100% gefistet, sondern das erotische Spiel schön langsam ausgedehnt wird. Dadurch wird der Genuss verlängert.

Wenn es nicht gleich am Anfang klappt nicht aufgeben. Ich die gefistet werden möchte darf mich nicht verkrampfen. Also schön mit Gefühl. Also schön langsam heran tasten lieber aktiver Fister. Kommunikation ist sehr wichtig möchte ich hier noch einmal betonen.

In diesem Sinne nur Mut zum Fisting.

Lg. Unterwürfig:)

Hallo Karla!:up:

Mit Genuss habe ich hier deinen Beitrag zu dem Thema Fisting gelesen. Ich muss dich einmal loben dass du es so Detail getreu betreffend der Positionen beim Fisting beschrieben hast.

Meine Lieblingsposition ist der Gyno –Stuhl. Wenn ich es mir darauf bequem mache meine Beine in die die Schalen lege und mein Meister mich richtig fixiert ist ein wunderbares Gefühl das ich sehr mag.

In dieser Position kann ich alles genau sehen wie er mir meine Klito leckt und meine Vagina nach und nach
spreizt mit seinen Fingern bis die Faust er sie hineindrückt, sie in mir hin und her bewegt. Sie dreht die Faust in mir weit öffnet und wieder zusammen rollt. Ich gleite dabei in eine andere Dimension und gebe mich dieser Behandlung von ihm voll hin.

Nun möchte ich aber auch etwas noch zum Fisting hier schreiben in diesem Threat.

Betrifft Fisting konkret!:happy:

Wenn es gerade um Fisting – Action gehen soll ist es sehr wichtig dass die Kommunikation zwischen den Partnern nicht abreißt. Sie sollten sich sagen was sie sehen und fühlen, wie sehr es sie erregt ob langsamer oder schneller es möchten.

Beim Vaginal – Fisting versteht es sich von selbst das Sensibilität wichtig ist. Es sollte nicht mit der sexuellen „Brechstange“ vorgegangen werden.

Abgesehen von der seelischen und kopfmäßigen Vorbereitung hat ja die Vagina einige ganz natürliche Abwehrmechanismen.

Wird zu schnell und hart vorgegangen, ziehen sich die Muskeln zwecks Abwehr zusammen und das schmerzlose Eindringen wird dann unmöglich.

Es ist ganz wichtig und sollte hier noch einmal betont werden. Die Vagina muss auf diese bizarre Spielart wenn ich es einmal so schreiben darf vorbereitet werden. Es ist ein besonderer Reiz für beide Partner.

Schon während der Dehnungsphase sei es durch einführen eines, dann mehrerer Finger oder durch die Anwendung von Dildos in den verschiedensten größen, die man über längere Zeit durch bestimmte Umschnallvorrichtungen bzw. Slips z.B. auch tagsüber unter der Kleidung in der Vagina getragen werden kann. Dadurch wird das Sexualzentrum im Gehirn angeheizt. So ist es zumindest bei mir. Es turnt beide Partner an sich vorzustellen, wie es erst sein wird, wenn die Vagina tatsächlich so weit vorbereitet und gedehnt ist, dass sie eine ganze Faust aufnehmen kann.:up:

Mit jedem mal Schritt für Schritt hin zum Vaginal – Fisting steigt auch die sexuelle Erregung, die diese Spielart auslösen kann und zwar dadurch, dass nicht gleich zu 100% gefistet, sondern das erotische Spiel schön langsam ausgedehnt wird. Dadurch wird der Genuss verlängert.

Wenn es nicht gleich am Anfang klappt nicht aufgeben. Ich die gefistet werden möchte darf mich nicht verkrampfen. Also schön mit Gefühl. Also schön langsam heran tasten lieber aktiver Fister. Kommunikation ist sehr wichtig möchte ich hier noch einmal betonen.

In diesem Sinne nur Mut zum Fisting.

Lg. Unterwürfig:)
Tolle Schilderung!

Deine Schilderung gefällt mir und es gibt kaum etwas zum ergänzen.
Neue Partner lasse ich nicht direkt an mich heran. Zuerst gibt es so etwas ähnliches wie Aufklärung und Hygiene Hinweise.
Bei aller Geilheit, die Scheide darf nicht mit den Aalspielzeugen, sei es Hand oder Dildo usw in Berührung kommen.
Unachtsames vorgehen des aktiven kann auch zu anderen unangenehmen Problemen führen.
Bei einer Freundin kam es zu einem Scheibenkrampf und ihr Partner steckte fest, richtig fest.
Stelle mir das mehr als peinlich vor, wenn sogar ein Arzt zugezogen werden müsste.

Bei aller Geilheit, die Scheide darf nicht mit den Aalspielzeugen, sei es Hand oder Dildo usw in Berührung kommen.

Bei einer Freundin kam es zu einem Scheibenkrampf und ihr Partner steckte fest, richtig fest.
Stelle mir das mehr als peinlich vor, wenn sogar ein Arzt zugezogen werden müsste.

"Aalspielzeuge"? Da hätte man gerne gewusst, was das für Spielzeuge denn sind.

"Scheibenkrampf" (Scheidenkrampf), auch bekannt als "penis captivus" (gefangener Penis), wird eher als Angst-Chimäre von Männern gesehen, denn seit 60 Jahren sucht man in der BRD nach einem realen Nachweis des Vorkommens, hat aber bis jetzt noch keinen ausfindig machen können. Darüber in Herrenrunden zu erzählen ist allemal eine Belustigung, hat aber mit FISTING rein gar nichts zu tun. Eine Faust wäre vielleicht eher 'gefangen', wenn ......

was gibt es euch gefistet zu werden oder jemandem zu fisten?

aus welchen gründen fistet ihr?
geilheit, probieren,...
ich zb werde lieber gefistet - hat ein geiles gefühl auch vom psychologischen aspekt - geil wenn sich eine frau die zeit nimmt und richtig eindringt und den mann dabei öfters abwichst :D

Schon mehr als 30 Jahre her, aber vielleicht doch eine Variante, die hier noch nicht genau so beschrieben worden ist:

Ich habe in einem Lokal eine damals etwa 40jährige Frau kennengelernt, die ich dann zu ihr nach Hause begleitet habe. Sie hat im vierten Stock eines Altbaues gewohnt. Schon im zweiten Stock hat die Schmuserei begonnen und nach dem dritten Stock hatte sie schon ihre Kleider verloren gehabt, sodass sie sich zwei Stufen ober mir aufgestellt hatte, mir ihre linke Brust in den Mund gehalten, sich mit der rechten Hand am Handlauf abgestützt hat und so konnte sie gleichzeitig ihr Linkes Bein über meine recht Schulter legen.

Sie hat mich mit Gesten, Stöhnen und auch Worten aufgefordert, immer härter vorzudringen, und ihrer Anweisung entsprechend, ist es mir gelungen, voll mit der Hand und dann Faust in sie einzudringen. Manchmal hat sie auch mit dem rechten Fuß Bodenkontakt verloren.

Es war so etwa 3h in der Nacht, doch wegen des Lärms ist im ersten Stock jemand neugierig geworden, weswegen wir uns in ihre Wohnung zurückziehen wollten. Ich habe sie mit meiner rechten Faust in ihrer Votze und meinen linken Arm unter ihrer linken Achsel untergehakt die restlichen Stufen zur Wohnung hinauf getragen. Es ergab sich dadurch ein idealer Haltegriff, der durch ihr Bein über meine rechte Schulter noch besser fixiert war.

Bei aller technischen Beschreibung, es macht mich heute noch scharf, wenn ich daran denke. Vorallem ihre Bereitschaft und ihr zielstrebiges Verhalten dabei macht meinen Kopf noch immer wummerig.

Am Dachboden fanden wir eine Kiste, wo alte Videos aufbewahrt waren. Meine Freundin und ich waren neugierig was da wohl alles zu finden war und so installierten wir unseren alten Videoplayer und versuchte unser Glück. Das erste Video klemmte und rollte das Band im Gerät ab. Schei.... O.K. Ich fingerte das Band heraus und startete das 2. Es lief genau zwei Minuten und dann stoppte es. Meine Frneundin zickte und meinte lasse das Zeug, die Bänder sind doch alle hin. Schade um die Zeit. Ich kramte in dem Karton und fand ein Band mit Aufschrift Therese Orlowsky. es war nicht ganz zurückgespult und bei Start begann mit komischen Geräuschen das Ding zu arbeiten. Ein geiler Streifen, ich erinnerte mich. Eine junge Frau nur mit bunten Legswarmer lag auf einer Liege, so halb in Trance, stand auf traumwandelte durch eine Gruppe schlafender halbnackter schöner Menschen, dann wird sie von einem Mann aufgehalten und ein rudelbumsen beginnt. Schöne Musik, schöne Menschen wunderschöner appetitlicher Sex. Wich beginne meine Freundin zu lecken, spüre wie sie das genießt und 10 Minuten später, so wie sie es bezeichnet, abgeht wie eine Rakete. Die Kasette ist weitergelaufen und zeigt eine Episode mit Dolly Buster. Kaum zu erkennen, blond, geil, ihre Fantasie zeigt eine Szene und sie beginnt zu masturbieren, fährt mit ihrer Hand tief in ihre Pussy nicht genug davon sie wechselt zu ihrem Po und auch dort verschwindet ihre Hand. Ich bin geil, mein Schwanz steif, ich schmachte meine Freundin an gib mit meinen gekeuchte ihr zu verstehen wie mich das anmacht. Die Kasette stoppt aus unerklärlichen Gründen, ich Wechsel sie gegen eine mit der Aufschrift Geil! aus. Szene eine Frau liegt gefesselt auf einer Lederschaukel, ist geknebelt und schaut mit weit aufgerissenen Augen auf die Dame die sie zu fisten beginnt. Mein Hals ist trocken, kann kaum sprechen und Sage zu meiner Freundin, das ist, ja sowas von geil. Das muss ja extrem herrlich sein, irgendwann würde ich mir so etwas auch wünschen. Meine Freundin hat das Zimmer verlassen, ich spiele mit meinem Penis, der schon glitschig nass und steinhart geworden war. Nein, nur nicht Spritzen, waren meine Gedanken. Die Dame im Film keucht, schreit ihre Fisterin an mit mach es mir und Fick mich etc, was sie ja Tat, dazu noch Wild und fest.
Meine Freundin betritt wieder das Zimmer, in ihrer Hand der Karton worin wir unsere erotischen Spielsachen aufbewahren. Sie hatte ihre schwarzen hochhackigen Stiefel angezogen und um die Taille eine Schwarze Breite Bauchbinde aus Leder gebunden. Wahnsinn, mein Herz beginnt plötzlich schneller zu pochen, ich bin aufgeregt und geil.
Sie leert den Inhalt der Kiste auf den Couchtisch. Mit Lederriemen bindet sie mich ans Bett, befestigt die Spreitzstange zwischen meinen Beinen und nimmt den aufpumpbaren Knebel in die Hand, den man nicht nur für den Mund sondern auch zur Vagina Dehnung verwenden kann, reibt den Knebel an ihrer nassen Fotze und drückt mir das Ding in den Mund. Sie beendet erst das Pumpen wie mein Mund offen steht und ich nur noch durch die Nase atmen kann. Ein seidenes Tuch verhindert, dass ich die Aufgeblasene Gummikugel aus dem Mund presse, Tuch duftet nach ihr, ihr Parfum steigt mir in die Nase.
Im Video wird gezeigt, wie eine Hand der aktiven Dame in der Pussy die ander im Po steckt. Die gegenläufig bewegten Hände scheinen die gefistete verrückt zu machen. Sie wirft sich hin und her auf ihrer Lederschale und stöhnt.
Meine Liebe hat sich die Latexhandschuhe angezogen. Die Berühreungen fühlen sich suPer an. Sie klettert auf mich und setzt sich auf meinen Schwanz, der flutscht richtig rein, die nassen heißen engen Scheidenwände treiben mir den Angstschweiß auf die Stirne, nein ich will noch nicht Spritzen. Sie quält mich, ich versuche an ganz schlimme Dinge zu denken, sie steigt wieder herunter von mir, taucht ihren Finger in die Muschi und reibt mir die Glut,schige Flüssigkeit unter die Nase. Meine Herzfrequenz gibt mir das Gefühl als würde ich mit dem ganzen Körper zittern. Ich bin extrem aufgeregt. Sie drückt eine große Portion Gleitcreme in ihre Hand, hält mit einer eingecremten Hand meinen Schwanz hoch und streicht Creme auf mei Poloch. Während ihr Mittelfinger in meine Po gleitet hält sie weiter meinen Penis.
Ihr Finger massiert meine Prostata, ich merke wie mein Glied weicher wird aber gleichzeitig fließt es aus meinem Schwanz. Ich höre die Worte, "ja was schenkst du mir denn da" danach stülpt sich ihr Mund über meine Eichel. Meine Kehle ist trocken wie die Sahara, sie sieht kein einziges mal mir ins Gesicht, ich wollte signalisieren den Knebel zu entfernen, aber nichts da.
Sie hat die Fingerzahl erhöht, mein Schließmuskel versucht sich gegen den Eindringling zu wehren. Ihre drück und Stoßbewegungen änderten sich in Drehbewegungen. Es spannt ganz arg. Dann sagte sie, na nur noch den Daumen, dann bin ich in dir. Sie verstand mein Kopfschütteln nicht und machte weiter. Der Blick aufs Video schreckte mich beinahe. Die Passive hing mit dem Kopf nach unten und von oben schob die Aktive ihr die Hand, was heißt den Arm in den Arsch. Das gibt es doch nicht, kam mir in den Sinn. Der Schmerz an meinem Poloch kam an eine ertragbare Grenze. Mein Schwanz hing weich an mir, obwohlmmeine innere Erregung extrem hoch war. Dann steckte sie in mir, nein, tatsächlich sie war in mir. Welch ein Gefühl, die Bewehungen ihrer Finger fühlte sich an als wäre ein Tier in meinem Darm. Nochmals durchzuckte mich ein Schmerz und die Hand war wieder heraus gezogen. Ich ließ den Kopf zurückfallen und dachte das war, schwupp, drängte sich die Hand wieder durch die enge Öffnung. Mit neuer Gleitcreme war sie nun rascher eingedrungen. Noch zwei mal wiederholte sie den Vorgang. Nun wurden ihre Stöße regelmäßig. Ob meine inneren Organe nun verrutscht wären kam mir in den Sinn. Meine Freundin hatte mich anal mehr wie entjungfert. Eine Hand im Arsch die Zweite meinen Penis knetend brachten alles aus meinem Glied heraus was drinnen war. Mein Arschloch hatte sich fest um ihren Handknöchel gepresst. Wie ein Besiegter kam ich mir vor. Es dauerte bis sie die Hand aus mir heraus ziehen konnte. Ich lag mit geschlossenen Augen, hörte das Geräusch wie die Handschuhe abgestreift wurden, die Luft entwich aus dem Knebel, die Fesselungen wurden gelöst, plötzlich kamen mir die Tränen. Ich konnte mich kaum erfangen, es schüttelte mich. Meine Freundin streichelte mich und beruhigte mich. Ich schämte mich vor ihr, fühlte eine immens starke Leere in mir. Noch eine Woche danach Tat mir mein gesamter Unterleib weh.
Heute würde ich mich gleich wieder bedienen lassen, leider ist inzwischen meine Freundin weg, ein Anderer darf jetzt ihre Dienste schätzen. Egal, ich bin ihr dankbar für diese Erfahrung die ich durch sie machen dürfte.

Es sieht geil aus, jedoch hat es bei mir noch nie so ganz funktioniert.

Ist wahrscheinlich auch eine Frage der Übung oder?

Allerdings sind auch schon mehrere Finger geil :-)

Ich stehe ja total darauf gefistet zu werden. Am liebsten eine Hand in meiner Vagina und einen penis im Hintertürchen. Dabei gehe ich voll ab.

Was mir daran gefällt? Ich weiß nicht genau, das Ausgefüllt werden. Dieser zarte Dehnungsschmerz.

Begonnen hat das bei mir schon recht früh. Schon als Jugendliche habe ich begonnen immer dickere Sachen in mich reinzuschieben.

Zurück
Oben