T
Gast
(Gelöschter Account)
Eine tolle Ausführung von Dir. Ich wüßte auch kerine anderes Stellung. Am liebsten hab ich, im Knien. Da genießt die Partnerin immer das tiefe eindringenWelche Position mögt ihr beim Fisting?
Für mich ist die Bequemlichkeit Trumpf!
Es gibt ja die verschiedensten Stellungen beim fisten. Es lässt sich glaube ich aber nicht sagen welche die richtige Fisting – Stellung ist.
Wir Frauen sind nicht anatomisch gleiche gebaut und jede von uns hat ihre spezielle Vorliebe.
Ich finde es, wenn ich gefistet werden möchte das ich es bequem habe. Man sollte sich körperlich nicht anstrengen müssen, denn dies führt dazu dass man sich verkrampft um die Position zu halten und dann tut es weh, wenn der Partner versucht die ganze Hand einzuführen.
Aus meiner eigenen Erfahrung mag ich die Rückenlage. Sie ist nicht nur für mich bequem sondern auch für den der mich fisten möchte. Ich lege mich hin schiebe mir noch ein Kissen unter den Po meine Beine spreize ich und lasse sie leicht zur Seite wegkippen. Für den Aktiven ist es so dass er freien Zugriff hat, indem er sich vor die geöffneten Schenkel setzt oder legt.
Optisch ist es für ihn ein Genuss da er in dieser Stellung die Action genießen kann wie Frau sich ihm hingibt.
Der Vorteil dieser Position ist, dass ich die Gefistete während der Stimulation meinen Oberkörper aufrichten kann um zu zusehen wie er mich fistet. Wenn ich sehe wie er mir seine Hand in meine Vagina schiebt erregt es mich umso mehr. Ich versuche dabei mich ihm noch entgegen zu drücken mit meinem Becken.
Für Fisting – Neulinge ist diese Position finde ich die beste Stellung. Man kann ganz relaxt an das Fisting heran gehen.
Eine weitere Stellung ist die von hinten.
Ich die passive Frau knie mich hin und beuge den Oberkörper nach vorne, sogar so weit, bis ich mit den Unterarmen und Kopf auf dem Boden ablegen kann.
Mein Po und Unterleib ragen weit in die Luft. Mein aktiver Partner kniet dann hinter mir und hat freien Zugang zu meiner Vagina. Hierbei ist die Eindringtiefe sehr groß, für Anfänger würde ich diese Stellung nicht empfehlen. Mir bleibt in dieser Stellung verwehrt das Fisting optisch zu genießen. Mag es aber trotzdem da er mit seiner Hand tiefer in mich eindringen kann. Dieses enorme tiefe Fisting mag ich sehr, es ist für mich ein unglaublich angenehmes Gefühl tief gefistet zu werden und besonders weit gedehnt zu werden.
Es gibt glaube ich insgesamt 7 Stellungen für Fisting, die dritte wäre die von Gesicht zu Gesicht sitzend, die vierte In Kniende Position für Fortgeschrittene, Die fünfte wäre auf dem Gyno – Stuhl mag ich besonders, die sechste seitlich von hinten ist auch sehr schön für mich, und die siebente wäre im stehen wenn die Hand von unten in die Vagina eingeführt wird.
Weiß vielleicht noch einer eine schöne Stellung um gefistet zu werden Lasst es mich bitte wissen.
In diesem Sinne
Karla1980![]()